FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
31.03.2018 - 21:07 Uhr
Danke
01.04.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaikrates
In unteren Ligen würde ich auf den Psychoonkel verzichten und dafür einen weiteren Co Trainer einstellen. An sonsten sieht das so gut aus.
Zitat von vorchuck
Was habt ihr für Trainer eingestellt, hab jetzt meine trainerfähigkeit auf gut erhöht .
Psychologe und Form Trainer haben 3/5 ,der co und Sportmediziner 4/5
,..
Was habt ihr für Trainer eingestellt, hab jetzt meine trainerfähigkeit auf gut erhöht .
Psychologe und Form Trainer haben 3/5 ,der co und Sportmediziner 4/5
,..
In unteren Ligen würde ich auf den Psychoonkel verzichten und dafür einen weiteren Co Trainer einstellen. An sonsten sieht das so gut aus.
Ich finde, dass der zweite Co-Trainer Pflicht ist. Gerade zu Beginn oder in unteren Ligen, sind optimale Trainingsbedingungen die wichtigsten Faktoren um nachhaltig Geld zu generieren und somit eine sportliche Entwicklung möglich wird.
Ob Form oder Psycho ist sicher persönlicher Geschmack. Ich tendiere zum Psycho.
01.04.2018 - 17:29 Uhr
Von dem Formtrainer profitiert die gesamte Mannschaft also ist der schon am Besten.
Aber wenn man vor Allem Probleme hat einen guten Sturm hin zu bekommen und der Rest hinhaut, kann der Psycho durchaus besser sein da gebe ich dir Recht.
Aber wenn man vor Allem Probleme hat einen guten Sturm hin zu bekommen und der Rest hinhaut, kann der Psycho durchaus besser sein da gebe ich dir Recht.
28.04.2018 - 11:50 Uhr
Trainiert von euch jemand Torschuss?
28.04.2018 - 12:45 Uhr
Ja, seit vielen Saisons in Südafrika.
28.04.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Sinti
Meinst du Torschuss oder Chancenverwertung?
Trainiere aber beides derzeit nicht... ^^
29.04.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von Kaikrates
Ich interessiere mich tatsächlich für Torschuss. Einfach Erfahrungen diesbezüglich. Aber wenn jemand ein Traingsplatz für Chancenverwertung hat. Hätte ich einen Spieler abzugeben der bald den Sprung macht. Passt aber leider gerade gar nicht in mein Traingskonzept.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.