FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
27.03.2018 - 01:46 Uhr
Zitat von chris0608
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .
Wie schon gesagt, eine Lösung gibt es so nicht. Jeder bastelt sich sein Konzept, sein Training und seine Taktik, wie es am besten zum Team passt. Vor allem wenn die Kassen klamm sind.
Ich muss jetzt auch langsam altersbedingt umbauen/umstrukturieren. Hoffe das ich dies ohne einen Abstieg umsetzen kann. Spiele jetzt schon 14..15 Saisons in der selben 5. Liga. Liegt aber auch daran, dass mir Zeit und Motivation etwas fehlen.
Gruß "Natural Born Hansa"
27.03.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von chris0608
Ich war auch immer Pleite. Wenn du dein Team aber immer verstärkt bekommst, dann ist alles gut. Ich würde an deiner Stelle erstmal was trainieren, wo es viele Traingsplätze gibt und viele was davon haben. Ich hab damals mit VEerteidigung angefangen und so meine Mittelfeldspieler verbessert und auch meinen Torwart ohne Verlust verkauft. Jetzt mit Spielaufbau verbessere ich meine Stürmer gezielt und nebenbei auch mal einen in der Verteidigung.
Und das Erfolgsrezept ist viel Zeit und ruhige Hand auf dem Transfermarkt. Wenn ich keine Lust auf das Spiel hatte, hab ich da viel Kohle gelassen. Auf der anderen Seit habe ich jetzt meinen 300.000 Tsi damals für 3,5 Mio statt 4,5 bekommen. Und werde ich ihn nicht unter 7,5 ziehen lassen.
Auf alle Fälle würde ich immer alle Co Trainer auf Max. Und einen guten Trainers nehmen. Nur über Transfers kannst du langfristig genug Geld nehmen. Wenn du richtig ins Detail gehen möchtest. Dafür gibts viele schöne Hattrick Seiten mit Ideen. Z.b. 10 Spieler im Sa trainieren oder jeder ist immer eine Stufe schlechter. Ein Treppenprinzip.
Wer ist denn noch beim FED Cup dabei?
27.03.2018 - 11:34 Uhr
Ich habe eine Übergangs-Saison in der IV.Liga hinter mir, wo Ich in einer engen Liga letztlich Platz 3 mit guter PIC/Mots-Strategie und etwas Glück erreichen konnte.
Ende letzter Saison hatte Ich meine alten Flügel (32J) für teuer Geld runderneuert (zwei 28J für 6 und 5,5 Mio) und zur Saisonpause einen neuen Goali (22J mit TW=15) für 6,8 Mio geholt.
Anfang dieser Saison hab Ich etwas teuer einen neuen jungen Köpper fürs Mittelfeld (24J) für 7,4 Mio geholt und mit der restlichen Kohle (3,5 Mio) noch einen unberechenbaren Mittelfeld (24J) holen können, da mir diese Spezi fehlte und Köpper+Schnelle alleine nicht mehr das non-plus-Ultra ist. Mit nun 25J halten die auch paar Jahre, so daß Ich nicht gleich wieder nach 3-4 Saisons austauschen muß.
Mein Trainer ist nur noch schwach in FQ und wird Anfang der neuen Saison ersetzt. Dann möchte Ich im Pokal auch mal wieder Runde 7-8 erreichen. Mit ca. 210k Gehalt pro Woche bin Ich nun auch recht günstig in Liga 4 unterwegs und das ohne alte Säcke.
Fed-Cup mache Ich diese Saison nicht mit. Immer wenn ich mitgemacht habe, sind wir in Runde 1 ausgeschieden... Außerdem wird in der Saisonpause mal was ganz anderes trainiert.
Ende letzter Saison hatte Ich meine alten Flügel (32J) für teuer Geld runderneuert (zwei 28J für 6 und 5,5 Mio) und zur Saisonpause einen neuen Goali (22J mit TW=15) für 6,8 Mio geholt.
Anfang dieser Saison hab Ich etwas teuer einen neuen jungen Köpper fürs Mittelfeld (24J) für 7,4 Mio geholt und mit der restlichen Kohle (3,5 Mio) noch einen unberechenbaren Mittelfeld (24J) holen können, da mir diese Spezi fehlte und Köpper+Schnelle alleine nicht mehr das non-plus-Ultra ist. Mit nun 25J halten die auch paar Jahre, so daß Ich nicht gleich wieder nach 3-4 Saisons austauschen muß.
Mein Trainer ist nur noch schwach in FQ und wird Anfang der neuen Saison ersetzt. Dann möchte Ich im Pokal auch mal wieder Runde 7-8 erreichen. Mit ca. 210k Gehalt pro Woche bin Ich nun auch recht günstig in Liga 4 unterwegs und das ohne alte Säcke.
Fed-Cup mache Ich diese Saison nicht mit. Immer wenn ich mitgemacht habe, sind wir in Runde 1 ausgeschieden... Außerdem wird in der Saisonpause mal was ganz anderes trainiert.
27.03.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Ich habe eine Übergangs-Saison in der IV.Liga hinter mir, wo Ich in einer engen Liga letztlich Platz 3 mit guter PIC/Mots-Strategie und etwas Glück erreichen konnte.
Mensch da wäre ja meiner vielleicht was für deinen Flügel gewesen. Je nachdem ob du mehr Wert auf FL oder SA legst. Wie oft Motst du in einer Saison? Meine "Stratgie" ist da sicherlich ausbaufähig. Aber dein Gehalt ist ja Wahnsinn. Ich würde zwar in Liga V die Klasse halten können, wenn ich denn mal aufsteigen sollte. Aber soviel Gehalt zahle ich ja auch schon fast. Da bist du aber wirklich günstig unterwegs. Wann gehst du immer auf Shopping Tour?
27.03.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Sinti
Mensch da wäre ja meiner vielleicht was für deinen Flügel gewesen. Je nachdem ob du mehr Wert auf FL oder SA legst. Wie oft Motst du in einer Saison? Meine "Stratgie" ist da sicherlich ausbaufähig. Aber dein Gehalt ist ja Wahnsinn. Ich würde zwar in Liga V die Klasse halten können, wenn ich denn mal aufsteigen sollte. Aber soviel Gehalt zahle ich ja auch schon fast. Da bist du aber wirklich günstig unterwegs. Wann gehst du immer auf Shopping Tour?
Meine Flügel haben FL=16, SA=12-13, VT=10-12 und nur PS=7-9, da Ich letzteres selbst oft trainiere...
So 2-3 Mal die Saison motse Ich schon, oft kurz nach dem Pokalaus, da Ich meist die Stimmung eh wegen fehlenden Pokal-Pic nicht halten kann und auch mal Auswärts gewinnen muß, damit die Stimmung fürs Heimspiel stimmt und man tabellarisch nicht in die Opferrolle kommt... Zum Saisonende hin ist es auch klar.
Ich hab derzeit nur 3 Mittelfelder und davon ist nur einer wirklich teuer im Gehalt, mein Torwart kostet auch nicht viel mit 19k. Generell ist ein Skill weniger und dafür ein-zwei B-Skills mehr günstiger im Gehalt. Nur das kostet wiederum im Einkauf.
27.03.2018 - 16:39 Uhr
Moin, grad unerwartet mit meiner Rentner Bande in die 5 aufgestiegen, schaffe es irgendwie nicht weiter hoch zu kommen,Geld anzusparen oder mich zu verjüngen.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Lese im Forum schon gefühlte 10 Jahre mit .
Vielleicht sieht man sich ja mal. Lese im Forum schon gefühlte 10 Jahre mit .
31.03.2018 - 13:57 Uhr
Was habt ihr für Trainer eingestellt, hab jetzt meine trainerfähigkeit auf gut erhöht .
Psychologe und Form Trainer haben 3/5 ,der co und Sportmediziner 4/5
,..
,..
31.03.2018 - 14:06 Uhr
Spieler Trainer geht das und wenn auch in Liga ?
31.03.2018 - 15:04 Uhr
Ja du kannst einen Spieler zum Trainer machen. Das lohnt sich aber nur, wenn er Führungsqualitäten mindestens passabel hat. Dann kannst du effektiv Kraft sparend spielen dann bleibt die Teamstimmung danach länger oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 31.03.2018 um 15:06 Uhr bearbeitet
31.03.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von vorchuck
Was habt ihr für Trainer eingestellt, hab jetzt meine trainerfähigkeit auf gut erhöht .
,..
,..
In unteren Ligen würde ich auf den Psychoonkel verzichten und dafür einen weiteren Co Trainer einstellen. An sonsten sieht das so gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.