FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
27.03.2018 - 01:46 Uhr
Zitat von chris0608
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .
Wie schon gesagt, eine Lösung gibt es so nicht. Jeder bastelt sich sein Konzept, sein Training und seine Taktik, wie es am besten zum Team passt. Vor allem wenn die Kassen klamm sind.
Ich muss jetzt auch langsam altersbedingt umbauen/umstrukturieren. Hoffe das ich dies ohne einen Abstieg umsetzen kann. Spiele jetzt schon 14..15 Saisons in der selben 5. Liga. Liegt aber auch daran, dass mir Zeit und Motivation etwas fehlen.
Gruß "Natural Born Hansa"
27.03.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von chris0608
Ich war auch immer Pleite. Wenn du dein Team aber immer verstärkt bekommst, dann ist alles gut. Ich würde an deiner Stelle erstmal was trainieren, wo es viele Traingsplätze gibt und viele was davon haben. Ich hab damals mit VEerteidigung angefangen und so meine Mittelfeldspieler verbessert und auch meinen Torwart ohne Verlust verkauft. Jetzt mit Spielaufbau verbessere ich meine Stürmer gezielt und nebenbei auch mal einen in der Verteidigung.
Und das Erfolgsrezept ist viel Zeit und ruhige Hand auf dem Transfermarkt. Wenn ich keine Lust auf das Spiel hatte, hab ich da viel Kohle gelassen. Auf der anderen Seit habe ich jetzt meinen 300.000 Tsi damals für 3,5 Mio statt 4,5 bekommen. Und werde ich ihn nicht unter 7,5 ziehen lassen.
Auf alle Fälle würde ich immer alle Co Trainer auf Max. Und einen guten Trainers nehmen. Nur über Transfers kannst du langfristig genug Geld nehmen. Wenn du richtig ins Detail gehen möchtest. Dafür gibts viele schöne Hattrick Seiten mit Ideen. Z.b. 10 Spieler im Sa trainieren oder jeder ist immer eine Stufe schlechter. Ein Treppenprinzip.
Wer ist denn noch beim FED Cup dabei?
27.03.2018 - 11:34 Uhr