FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1621
23.11.2016 - 17:43 Uhr
Im Frühling hatte ich mal wieder eine Anwandlung und habe mir ein paar Spieler gekauft, die mich gleich mal in Liga 7 geführt haben. Allerdings bin ich ob der Ratings der oberen Ligen doch etwas desillusioniert. Ob ich das noch mal schaffen würde weiß ich nicht, daher kann ich das nicht mal sagen.
Den damaligen Aufstieg konnte ich reißen, da ich bis einschließlich Liga 3 aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten immer klar bessere Teams stellen konnte. Aufstieg in die Bundesliga war dann zum Glück gut gelaufen und aufgrund der damaligen Schwäche in der Bundesliga konnte ich fast sogar Meister werden. Allerdings scheint mir so etwas derzeit nicht mehr für mich möglich, trotzdem ich auch wieder so viel Geld habe.
Kurzum, derzeit habe ich nichts in der Richtung vor. Sollte ich die Obergrenze für das Vermögen erreichen, dann werde ich vielleicht doch noch mal loslegen, bevor ich das Geld verschenke... Gibt es die eigentlich noch?? War vor ein paar Jahren bei 200 Mio, dass man dann irgendwie Abzug bekam oder kein weiteres Geld mehr ansparen konnte oder so...??
FC Hansa bei hattrick.org |#1622
23.11.2016 - 18:46 Uhr
Jetzt 15 Mio, die Du mit Spezialist auf 25 Mio anheben kannst, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aus dem Rest darüber fließt dann wöchentlich etwas in die Kasse zurück, maximal 500TSD €. Also Horten bringt so gut wie nichts mehr, bei den derzeitigen Preisen auf dem TM schon gar nicht, das reicht noch nicht mal für ne halbe erste Elf.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
FC Hansa bei hattrick.org |#1623
24.11.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von Vorstand
Im Frühling hatte ich mal wieder eine Anwandlung und habe mir ein paar Spieler gekauft, die mich gleich mal in Liga 7 geführt haben. Allerdings bin ich ob der Ratings der oberen Ligen doch etwas desillusioniert. Ob ich das noch mal schaffen würde weiß ich nicht, daher kann ich das nicht mal sagen.
Den damaligen Aufstieg konnte ich reißen, da ich bis einschließlich Liga 3 aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten immer klar bessere Teams stellen konnte. Aufstieg in die Bundesliga war dann zum Glück gut gelaufen und aufgrund der damaligen Schwäche in der Bundesliga konnte ich fast sogar Meister werden. Allerdings scheint mir so etwas derzeit nicht mehr für mich möglich, trotzdem ich auch wieder so viel Geld habe.
Kurzum, derzeit habe ich nichts in der Richtung vor. Sollte ich die Obergrenze für das Vermögen erreichen, dann werde ich vielleicht doch noch mal loslegen, bevor ich das Geld verschenke... Gibt es die eigentlich noch?? War vor ein paar Jahren bei 200 Mio, dass man dann irgendwie Abzug bekam oder kein weiteres Geld mehr ansparen konnte oder so...??

WOW fast 170 Mio auf der Bank. Das ist ja mal fett. Ich hatte "nur" 70 Mio für mein Projekt zur Verfügung.
Das mit den max. 25 Mio zur sofortigen Verfügung stimmt. Deshalb hatte ich mein Geld mit Trainerkandidaten geparkt. Was trainierst du denn, dass du so viel Kohle angesammelt hast? Wie viel machst du denn etwa pro Saison plus? Die höheren Gesamtratings in der Bundesliga kommen übrigens durch das schnellere Training zustande.
FC Hansa bei hattrick.org |#1624
26.03.2018 - 15:21 Uhr
Alle Jahre wieder ein neuer Versuch. augen-zuhalten Wie lief die Saison bei euch? Macht es euch noch spaß? Wer ist soweit noch aktiv und vorallem. Wer von euch hat Kohle grins

Meine Laune ist in etwa gleich geblieben. Mein Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Das passt mir gut. Ändert sich vielleicht mal wieder bei einem Aufstieg. Ich kämpfe immer mit dem Absteiger aus Liga V um den Aufstieg bin auch dieses Jahr deutlich zweiter geworden. Eine Aufstellung bescheuert gemacht und zwei mal wollte Angie nicht das ich zum Erfolg komme. Schon war die Saison gelaufen. Auch nächste Saison wird es wohl auf das selbe Spiel hinaus laufen. Mal schauen wer mich da erwartet.
Außerdem kommt in der kommenden Saison zum Generationenwechsel. Zwei meiner 27Jährigen Leistungsträger werden mich verlassen. Ein Defensiver Stürmer und ein Mittelfeldspieler mit ordentlich PS, VE und FL soll zu Geld gemacht werden. Wer das nötige Kleingeld hat kann mich gerne anschreiben. Ansonsten würde mich interessieren, wie die Sasion bei euch so gelaufen ist.
FC Hansa bei hattrick.org |#1625
26.03.2018 - 16:35 Uhr
ich habe Geld, aber noch immer keine richtige Lust. Nach wie vor trainiere ich meine TW´s und verdiene mein Geld für den Tag, wenn es mal wieder losgehen sollte...

Habe gerade gesehen, bin seit dieser Woche der Reichste in Deutschland...Zwinkernd, wird mal wieder Zeit für einen Meldung...haha

Gruß
FC Hansa bei hattrick.org |#1626
26.03.2018 - 20:20 Uhr
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
FC Hansa bei hattrick.org |#1627
26.03.2018 - 21:01 Uhr
Hallo , Spiele dort auch , FC Ostsee https://www91.hattrick.org/World/Series/?LeagueLevelUnitID=42013 Deutschland , ich hatte mal bis jetzt 900.000 € , habe es halt in Spieler und Stadion Investiert , mein Bester Spieler hat TSI 40 080 , die Mannschaft TSI 7 612
FC Hansa bei hattrick.org |#1628
26.03.2018 - 23:38 Uhr
Bin mit dem Zweitteam Dritter in der fürstlichen Liga in Liechtenstein geworden. Kann ich sehr zufrieden sein nach nur einem Punkt nach 5 Spielen.
Das erste Team rüstet sich gerade für einen neuen Anlauf wieder die Bundesliga zu erstürmen. Das dritte Team beginnt auch in zwei Wochen mit einem erfolgversprechenden Projekt. smile
Macht mir nach wie vor viel Spaß.
FC Hansa bei hattrick.org |#1629
26.03.2018 - 23:39 Uhr
Lustigerweise wurde ich heute vom FC Hansa Rostock gefordert. Ist das jemand von euch?
FC Hansa bei hattrick.org |#1630
27.03.2018 - 00:07 Uhr
Zitat von chris0608
Helft mir,ich spiele seit 10 Jahren,hänge in Liga 7 fest und bin chronisch Pleite.spiele 352 .

So pauschal kann man keine Hilfe geben.
3-5-2 ist ja schon einmal eine gute Taktik. Daran liegt es nicht.^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.