FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1611
09.11.2016 - 11:39 Uhr
Haha heute gegründet. Da kann mir der Name ja schlecht was sagen.ugly
Dein erster Verein oder hattest du schon mal einen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 09.11.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1612
09.11.2016 - 12:44 Uhr
ist mein erster. ich blicke irgendwo noch kaum durch. brauche ich nicht einen hauptsponsor? weiß nicht wo man sowas findet. ist irgendwie alles sehr undurchsichtig ^^

•     •     •

Hansääää!
FC Hansa bei hattrick.org |#1613
09.11.2016 - 16:59 Uhr
Ist ein sehr komplexes Spiel das stimmt.
Dauert etwas bis man sich zurecht findet.
Aber wenn man den Dreh raus hat macht es Mega Spaß. Sinti spielt glaube ich seit 2010 und ich sogar seit 2008. Ist sehr langfristig abgelegt. Man kann also nicht mal eben in ein paar Wochen die erste Liga durchstarten. Eine Saison läuft 14 Wochen + 2 Wochen Saisonpause und man hat jeden Samstag ein Liga und Dienstag Pokal oder Freundschaftspiel.
FC Hansa bei hattrick.org |#1614
09.11.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Kaikrates
Hab dich gefunden. So viele Sintis gibt es da ja nicht.
Drücke dir die Daumen das du den Aufstieg in die 5. Liga packst. Wäre ja eine Premiere für dich.

Dankeschön. Nach zwei Saisons ohne Lust habe ich leider nur laufen lassen und dadurch einige gute Spieler versaut. Danach habe ich jetzt 2-3 gute Spieler völlig überteuert geholt. Aber es hat seinen Zweck erfüllt und ich habe dann doch wieder etwas Lust bekommen weiter zu machen. Durch den Abstieg habe ich natürlich eine extrem gute Stimmung mitgenommen und bin auch in der Liga jetzt Mitfavorit um den Aufstieg. Das macht dann etwas mehr Laune.

Jetzt hoffe ich, dass mein Jugendspieler für ordentlich was weg geht, ansonsten kann ich ihn auch gut selbst trainieren. Etwas Hilfe von heiligengreif hat mich auch diese Saison etwas besser gemacht, muss ich zugeben. Also bin ich auch gerne bereit die mitzugeben. Bei Interesse bei Hattrick einfach Traktor Poseritz suchen und anschreiben. Antworten erfolgen mind. alle 48h zwinker
FC Hansa bei hattrick.org |#1615
09.11.2016 - 20:46 Uhr
Das ist super wenn man sich Rat holen kann.
Gucke ich gleich mal ob ich den Greif auch finde.^^
Bin auch von Anfang an viel im Forum unterwegs und habe überall Wissen aufgesogen. Wenn du mal was wissen willst helfe ich also auch gerne. Stehe derzeit auf Platz eins in Liga zwei und bin kurz davor mir meinen Traum zu erfüllen mal in Liga eins spielen zu dürfen. smile
FC Hansa bei hattrick.org |#1616
09.11.2016 - 20:57 Uhr
Hab ihn gefunden! Ist ja gut unterwegs.
So lange ist er ja auch noch nicht dabei, da ist Liga 4 schon eine starke Leistung.
FC Hansa bei hattrick.org |#1617
18.11.2016 - 15:59 Uhr
bin mal euer Supporter bei HT, habe noch ein paar Plätzchen frei...(Victoria 84)
FC Hansa bei hattrick.org |#1618
18.11.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Kaikrates
Ich habe noch keine andere Trainingsart gefunden, die mit so wenig Aufwand so viel Geld abwirft, wobei die Gewinne auch immer spärlicher werden. Die fetten Jahre sind leider vorbei...
Wie wäre es denn mit SA Training? Genauer gesagt potenziellen Deffors SA antrainieren!

Kann mich echt nicht über meine Bilanz beklagen. zwinker

Saisonsaldo 17 894 031 €

Davon alleine durch Transfers 16 Mio. Plus erwirtschaftet!

Bist du noch beim SA engagiert Kai??
FC Hansa bei hattrick.org |#1619
18.11.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Kaikrates
Ich habe noch keine andere Trainingsart gefunden, die mit so wenig Aufwand so viel Geld abwirft, wobei die Gewinne auch immer spärlicher werden. Die fetten Jahre sind leider vorbei...
Wie wäre es denn mit SA Training? Genauer gesagt potenziellen Deffors SA antrainieren!

Kann mich echt nicht über meine Bilanz beklagen. zwinker

Saisonsaldo 17 894 031 €

Davon alleine durch Transfers 16 Mio. Plus erwirtschaftet!

trainierst du immer noch SA, Kai?? Deine Ratings sind ja schon fett, besser als meine zu meinen besten
Bundesligazeiten, aber schaffst du das finanziell?? So richtig gespart hast du ja scheinbar nichts oder...??
FC Hansa bei hattrick.org |#1620
21.11.2016 - 19:42 Uhr
Ja ich trainiere noch Spielaufbau. Komme finanziell gut hin. Das frühe Pokalaus war natürlich doof, aber habe trotzdem eine ausgeglichene Bilanz. Hatte mich schon gewundert was mir die Ehre deines Supports verschafft. ^^
Hast du vor noch mal richtig anzugreifen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.