FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
22.08.2013 - 17:39 Uhr
PS ist für zwischendurch mal ganz brauchbar, aber Geld verdienen lässt sich damit leider nicht. Ich hänge schon seit 6 oder 7 Jahren bei Standardtraining rum. Ich habe noch keine andere Trainingsart gefunden, die mit so wenig Aufwand so viel Geld abwirft, wobei die Gewinne auch immer spärlicher werden. Die fetten Jahre sind leider vorbei...
25.08.2013 - 18:35 Uhr
Zitat
Gib es eigentlich ein aktuelle Aufstellung, wer hier noch so bei Hattrick mitspielt??
Ich bin auch bei Hattrick aktiv! Schenke mit meinem verein FC Anhalt Dessau 08 auch gerade ab.
Hab es bin in die 2. Liga geschafft und spare gerade kräftig um es in die 1. zu schaffen.
Gib es eigentlich ein aktuelle Aufstellung, wer hier noch so bei Hattrick mitspielt??
Ich bin auch bei Hattrick aktiv! Schenke mit meinem verein FC Anhalt Dessau 08 auch gerade ab.
Hab es bin in die 2. Liga geschafft und spare gerade kräftig um es in die 1. zu schaffen.
25.08.2013 - 18:42 Uhr
Zitat
Funplayer ist ja auch Hansafan und leider auch grad aus der 1. Liga abgestiegen...
Weiß aber nicht ob er auch hier ist!
Funplayer ist ja auch Hansafan und leider auch grad aus der 1. Liga abgestiegen...
Weiß aber nicht ob er auch hier ist!
25.08.2013 - 18:46 Uhr
Zitat
Ich habe noch keine andere Trainingsart gefunden, die mit so wenig Aufwand so viel Geld abwirft, wobei die Gewinne auch immer spärlicher werden. Die fetten Jahre sind leider vorbei...
Wie wäre es denn mit SA Training? Genauer gesagt potenziellen Deffors SA antrainieren!
Kann mich echt nicht über meine Bilanz beklagen. ;-)
Zitat
Saisonsaldo 17 894 031 €
Davon alleine durch Transfers 16 Mio. Plus erwirtschaftet!
Ich habe noch keine andere Trainingsart gefunden, die mit so wenig Aufwand so viel Geld abwirft, wobei die Gewinne auch immer spärlicher werden. Die fetten Jahre sind leider vorbei...
Wie wäre es denn mit SA Training? Genauer gesagt potenziellen Deffors SA antrainieren!
Kann mich echt nicht über meine Bilanz beklagen. ;-)
Zitat
Saisonsaldo 17 894 031 €
Davon alleine durch Transfers 16 Mio. Plus erwirtschaftet!
01.10.2013 - 16:26 Uhr
Trainiert jemand von euch Torschuss? Irgendwie werde meine Spieler gekauft und nicht trainiert. In den nächsten Monaten kommen paar mir einige Stürmer aus der Jugend. Austrainiert, 17.0 passabel/gut/sehrgut. Der Gutte mit Köpper und der Sehr gute mit PS. Der braucht aber noch ne Saison. Jemand den ich vormerken kann?
20.05.2015 - 22:30 Uhr
Foren für reale Vereine
Falls du nach einem Forum suchst, in dem du über deinen weltweiten Fußball-Lieblingsverein diskutieren kannst, so hast du jetzt die Chance dies innerhalb von Hattrick zu tun. Wir eröffnen eine neue Foren-Kategorie, die sich echten Vereinen aus aller Welt widmet. Wie schon das letztjährige WM-Forum können auch diese Foren von allen Internet-Nutzern gelesen werden. Du musst natürlich weiterhin angemeldet und eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können. Es ist aber derzeitig möglich, sich nur als Forennutzer anzumelden und erst später ein Team anzumelden. Wir hoffen, dass diese Vereinsforen eine Ergänzung für die Hattrick-Community darstellen und auch einen Weg für weitere Interessierte außerhalb anbieten, unsere Foren und natürlich auch das Spiel selbst für sich zu entdecken. Du kannst den Foren für echte Vereine über die Funktion "Foren auswählen"auf der Foren-Hauptseite beitreten. Viel Spaß!
Falls du nach einem Forum suchst, in dem du über deinen weltweiten Fußball-Lieblingsverein diskutieren kannst, so hast du jetzt die Chance dies innerhalb von Hattrick zu tun. Wir eröffnen eine neue Foren-Kategorie, die sich echten Vereinen aus aller Welt widmet. Wie schon das letztjährige WM-Forum können auch diese Foren von allen Internet-Nutzern gelesen werden. Du musst natürlich weiterhin angemeldet und eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können. Es ist aber derzeitig möglich, sich nur als Forennutzer anzumelden und erst später ein Team anzumelden. Wir hoffen, dass diese Vereinsforen eine Ergänzung für die Hattrick-Community darstellen und auch einen Weg für weitere Interessierte außerhalb anbieten, unsere Foren und natürlich auch das Spiel selbst für sich zu entdecken. Du kannst den Foren für echte Vereine über die Funktion "Foren auswählen"auf der Foren-Hauptseite beitreten. Viel Spaß!
07.11.2016 - 19:04 Uhr
Lois Carrera (422880123)
17 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 27.02.2017
Bild ändern
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein:
SV Traktor Poseritz
Heimatverein-Bonus (seit dem 07.11.2016)
Total Skill Index (TSI): 1 540
Gehalt: 410 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: schnell
AUF DER TRANSFERLISTE
Deadline: 10.11.2016 19:00
Mindestgebot: 1 €
(Treue zum Verein wird bei Vereinswechsel zurückgesetzt)
Gebot für diesen Spieler abgeben €
oder maximales Gebot Mehr Informationen €
Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 6/20 passabel
Flügelspiel: 4/20 schwach
Passspiel: 2/20 erbärmlich
Torschuss: 7/20 gut
Standards: 1/20 katastrophal
Vielleicht spielt ja von euch auch noch jemand und hat Interesse. Ist bei TS, PS und VE austrainiert.
17 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 27.02.2017
Bild ändern
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein:
SV Traktor Poseritz
Heimatverein-Bonus (seit dem 07.11.2016)
Total Skill Index (TSI): 1 540
Gehalt: 410 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: schnell
AUF DER TRANSFERLISTE
Deadline: 10.11.2016 19:00
Mindestgebot: 1 €
(Treue zum Verein wird bei Vereinswechsel zurückgesetzt)
Gebot für diesen Spieler abgeben €
oder maximales Gebot Mehr Informationen €
Aktuelle Fähigkeiten
Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
Spielaufbau: 6/20 passabel
Flügelspiel: 4/20 schwach
Passspiel: 2/20 erbärmlich
Torschuss: 7/20 gut
Standards: 1/20 katastrophal
Vielleicht spielt ja von euch auch noch jemand und hat Interesse. Ist bei TS, PS und VE austrainiert.
09.11.2016 - 07:51 Uhr
Ich bin noch bei Hattrick. Brauche leider den Spieler nicht. Mein Verein ist FC Anhalt Dessau 08 und deiner?
Vielleicht kennt man sich ja sogar.^^
Vielleicht kennt man sich ja sogar.^^
09.11.2016 - 08:24 Uhr
Hab dich gefunden. So viele Sintis gibt es da ja nicht.
Drücke dir die Daumen das du den Aufstieg in die 5. Liga packst. Wäre ja eine Premiere für dich.
Drücke dir die Daumen das du den Aufstieg in die 5. Liga packst. Wäre ja eine Premiere für dich.
09.11.2016 - 11:30 Uhr
Bin jetzt auch dabei. Falls ihr was mit den Vereinsnamen anfangen könnt... mein Verein heißt Neukloster United
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.