FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
04.02.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von maxinho85:
ich bin ausversehen auf zitieren statt auf bearbeiten gekommen... :grrr
p.s. torjäger preussler ist schon mal vor 3 saison´s mit einem anderen verein eine liga höher torschützenkönig geworden... :cool
und mein torjäger preussler wurde heute von meinem trainer königshofer von torschuss passabel auf torschuss durchschnittlich heruntergesetzt! :( :grrr :angry
warum das?!? weil er diese saison schon 14 ligatore geschossen hat und mit einem anderen spieler von mir sowohl die interne als auch liga torschützenliste anführt oder weil er schon 33 jahre ist?!? :rolleyes
oder ist es der "dank", dass er vorgestern den ersten pflicht- und ligaspiel hattrick für meinen verein hansa unterhaching ;-) geschossen hat... :/:
p.s. torjäger preussler ist schon mal vor 3 saison´s mit einem anderen verein eine liga höher torschützenkönig geworden... :cool
und mein torjäger preussler wurde heute von meinem trainer königshofer von torschuss passabel auf torschuss durchschnittlich heruntergesetzt! :( :grrr :angry
warum das?!? weil er diese saison schon 14 ligatore geschossen hat und mit einem anderen spieler von mir sowohl die interne als auch liga torschützenliste anführt oder weil er schon 33 jahre ist?!? :rolleyes
oder ist es der "dank", dass er vorgestern den ersten pflicht- und ligaspiel hattrick für meinen verein hansa unterhaching ;-) geschossen hat... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 04.02.2008 um 11:18 Uhr bearbeitet
04.02.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von Paule B.:
Anklam hat das vorletztes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mit 2:1 gewonnen, denKlassenerhalt gesichert, sowie 2 Plätze gut gemacht.
So soll es sein, am letzten Spieltag gehts noch gegen einen Absteiger, also ist der 4.Platz mehr als realistisch.
Gleichzeitig konnte ein Talent gewonnen werden, welches bald in der Startelf angreifen soll.
Spiel ID: 148506991
herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt :) und nächste saison weiterhin viel spaß und erfolg! ;)
Anklam hat das vorletztes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mit 2:1 gewonnen, denKlassenerhalt gesichert, sowie 2 Plätze gut gemacht.
So soll es sein, am letzten Spieltag gehts noch gegen einen Absteiger, also ist der 4.Platz mehr als realistisch.
Gleichzeitig konnte ein Talent gewonnen werden, welches bald in der Startelf angreifen soll.
Spiel ID: 148506991
herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt :) und nächste saison weiterhin viel spaß und erfolg! ;)
05.02.2008 - 23:18 Uhr
so, heute war dann wieder das nächste testspiel gegen einen verein, der mir mal nen spieler verkauft hat!
und diesmal gab´s ein 5:2 sieg für mein team hansa unterhaching gegen einen tabellenzweiten einer 9. liga, der bisher 12 ligaspiele von 13 ligaspielen diese saison gewonnen hat.
tore:
0 - 1 Amiad Yehiel (16)
1 - 1 Willy Lowtzow (34)
2 - 1 Edelt Polansky (35)
3 - 1 Julian Reinders (50)
3 - 2 Martin Heuscher (72)
4 - 2 Alois Ast (77)
5 - 2 Alois Ast (82)
MatchID: 158272103
es ist schön, dass wir unserer b-elf voll und ganz vertrauen können, dass haben sie heute und die letzten testspiele schon gezeigt... :cool
wir konzentrieren uns jetzt noch auf den saisonabschluß nächstes wochenende und dann setzen wir das hauptaugenmerk auf die kommende saison! :)
und diesmal gab´s ein 5:2 sieg für mein team hansa unterhaching gegen einen tabellenzweiten einer 9. liga, der bisher 12 ligaspiele von 13 ligaspielen diese saison gewonnen hat.
tore:
0 - 1 Amiad Yehiel (16)
1 - 1 Willy Lowtzow (34)
2 - 1 Edelt Polansky (35)
3 - 1 Julian Reinders (50)
3 - 2 Martin Heuscher (72)
4 - 2 Alois Ast (77)
5 - 2 Alois Ast (82)
MatchID: 158272103
es ist schön, dass wir unserer b-elf voll und ganz vertrauen können, dass haben sie heute und die letzten testspiele schon gezeigt... :cool
wir konzentrieren uns jetzt noch auf den saisonabschluß nächstes wochenende und dann setzen wir das hauptaugenmerk auf die kommende saison! :)
06.02.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
Die Antwort lautet, weil er 33 Jahre alt ist :). Die Fähigkeiten der Spieler nehmen teilweise ab dem 31. Lebensjahr schon ab be hattrick.
Zitat von maxinho85:
Die Antwort lautet, weil er 33 Jahre alt ist :). Die Fähigkeiten der Spieler nehmen teilweise ab dem 31. Lebensjahr schon ab be hattrick.
07.02.2008 - 12:19 Uhr
bin jetzt auch dabei...FC Vier Tore Neubrandenburg(649071)
07.02.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von _Christoph:
schön und herzlich willkommen im fc hansa rostock hattrick thread... ;)
wenn du fragen hast, dann frag einfach!
schön und herzlich willkommen im fc hansa rostock hattrick thread... ;)
wenn du fragen hast, dann frag einfach!
08.02.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
Das geht schon mit 29 los...
allerdings erst in den B-Skills!
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
10.02.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von h3li0s:
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
was genau heisst denn b-skills?
das hab ich schonmal in bezug mit hattrick gehört... ;)
Zitat von h3li0s:
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
was genau heisst denn b-skills?
das hab ich schonmal in bezug mit hattrick gehört... ;)
10.02.2008 - 11:47 Uhr
so, gestern gab es zum saisonabschluß für mein team hansa unterhaching ;-) den nächsten und letzten pflichtspielsieg in dieser für mich sehr erfolgreichen saison 34, diesmal ein 6:1 auswärtssieg...
:) ;) :cool
tore:
0 - 1 Eugen Hambeck (23)
0 - 2 Goran Rančev (32)
0 - 3 Eugen Hambeck (63)
0 - 4 Hendrik Kreutzinger (68)
1 - 4 Walter Palenberg (70)
1 - 5 Mirko Fleissner (82)
1 - 6 Timmo Preussler (88)
MatchID: 149642333
hier noch die abschlußtabelle meiner liga:
Platz Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
1. Hansa Unterhaching 14 14 0 0 95 - 4 +91 42
2. VfL Saarland 14 7 4 3 26 - 23 +3 25
3. SC Flash 14 6 4 4 22 - 21 +1 22
4. SV Bremen 14 7 1 6 24 - 26 -2 22
5. Sportfreunde Wanne 14 5 2 7 24 - 29 -5 17
6. 1.FC 1899 Stuttgart 14 5 2 7 15 - 30 -15 17
7. 1.FC 1899 Dortmund 14 3 2 9 13 - 50 -37 11
8. VfL Saarland 14 1 1 12 8 - 44 -36 4
hier noch aktuelle auszüge aus meinen presserklärungen bei hattrick... :D
Souveräne Saison 34 mit Aufstieg als Ligameister beendet! :-)
Mit 14 Ligasiegen in 14 Ligaspielen diese Saison und einem Torverhältnis von 95 geschossenen Toren bei nur 4 kassierten Gegentoren und mit 17 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten geht eine sehr erfolgreiche Saison 34 zu Ende! :-)
Wir danken allen Vereinsangestellten, allen Vereinsmitgliedern und allen Fans! ;-)
Besonderer Dank geht außerdem nochmal an die Saisonstammelf: Schwarzeheide - Hambeck, Kööm, Friesch - Reinders, Korner, Krägelow, Kreutzinger, Fleissner - Preussler, Rancev
Torschützenkönig der Liga in Saison 34 und Torschützenliste von Hansa Unterhaching ;-)!
Ein ganz besonderer Dank geht noch an Timmo Preussler, meinem Torschützenkönig der Liga in der Saison 34! :-)
Die interne Torschützenliste von meinem Team:
Platz Spieler Tore
1. Timmo Preussler 15
2. Mirko Fleissner 14
3. Jörn Krägelow 14
4. Hendrik Kreutzinger 10
5. Fabian Friesch 9
6. Torben Korner 8
7. Goran Rančev 7
8. Eugen Hambeck 5
9. Julian Reinders 5
10. Konz Kööm 3
11. Claude-Oliver Hagendeel 3
12. Lutz Kopsche 2
wir freuen uns auf die neue herausforderung nächste saison eine liga höher und sind gespannt, wie es da läuft und wir sind schon jetzt überzeugt, dass es hoffentlich gut weitergeht, so der gesamte verein hansa unterhaching...
jetzt ist die saison zu ende! ;)
:) ;) :cool
tore:
0 - 1 Eugen Hambeck (23)
0 - 2 Goran Rančev (32)
0 - 3 Eugen Hambeck (63)
0 - 4 Hendrik Kreutzinger (68)
1 - 4 Walter Palenberg (70)
1 - 5 Mirko Fleissner (82)
1 - 6 Timmo Preussler (88)
MatchID: 149642333
hier noch die abschlußtabelle meiner liga:
Platz Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
1. Hansa Unterhaching 14 14 0 0 95 - 4 +91 42
2. VfL Saarland 14 7 4 3 26 - 23 +3 25
3. SC Flash 14 6 4 4 22 - 21 +1 22
4. SV Bremen 14 7 1 6 24 - 26 -2 22
5. Sportfreunde Wanne 14 5 2 7 24 - 29 -5 17
6. 1.FC 1899 Stuttgart 14 5 2 7 15 - 30 -15 17
7. 1.FC 1899 Dortmund 14 3 2 9 13 - 50 -37 11
8. VfL Saarland 14 1 1 12 8 - 44 -36 4
hier noch aktuelle auszüge aus meinen presserklärungen bei hattrick... :D
Souveräne Saison 34 mit Aufstieg als Ligameister beendet! :-)
Mit 14 Ligasiegen in 14 Ligaspielen diese Saison und einem Torverhältnis von 95 geschossenen Toren bei nur 4 kassierten Gegentoren und mit 17 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten geht eine sehr erfolgreiche Saison 34 zu Ende! :-)
Wir danken allen Vereinsangestellten, allen Vereinsmitgliedern und allen Fans! ;-)
Besonderer Dank geht außerdem nochmal an die Saisonstammelf: Schwarzeheide - Hambeck, Kööm, Friesch - Reinders, Korner, Krägelow, Kreutzinger, Fleissner - Preussler, Rancev
Torschützenkönig der Liga in Saison 34 und Torschützenliste von Hansa Unterhaching ;-)!
Ein ganz besonderer Dank geht noch an Timmo Preussler, meinem Torschützenkönig der Liga in der Saison 34! :-)
Die interne Torschützenliste von meinem Team:
Platz Spieler Tore
1. Timmo Preussler 15
2. Mirko Fleissner 14
3. Jörn Krägelow 14
4. Hendrik Kreutzinger 10
5. Fabian Friesch 9
6. Torben Korner 8
7. Goran Rančev 7
8. Eugen Hambeck 5
9. Julian Reinders 5
10. Konz Kööm 3
11. Claude-Oliver Hagendeel 3
12. Lutz Kopsche 2
wir freuen uns auf die neue herausforderung nächste saison eine liga höher und sind gespannt, wie es da läuft und wir sind schon jetzt überzeugt, dass es hoffentlich gut weitergeht, so der gesamte verein hansa unterhaching...
jetzt ist die saison zu ende! ;)
11.02.2008 - 17:33 Uhr
FC Blau Weiß United besiegte am letzten Spieltag den letzten deutlich mit 4:0! Ein versöhnlicher Saisonabschluss nachdem der Tabellenzweite auswärts mit 0:2 besiegt wurde!
Platz 3 in der Endabrechnung, mit meiner ersten Saison bin ich zufrieden, dennoch wird es einen Umbruch geben; 5,6 Spieler werden den Verein verlassen und durch bessere ersetzt! Ich muss halt doch noch einiges lernen...
@ Paule: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
@ maxinho: Glückwunsch zum Aufstieg--> konnte man aber auch erwarten^^
Platz 3 in der Endabrechnung, mit meiner ersten Saison bin ich zufrieden, dennoch wird es einen Umbruch geben; 5,6 Spieler werden den Verein verlassen und durch bessere ersetzt! Ich muss halt doch noch einiges lernen...
@ Paule: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
@ maxinho: Glückwunsch zum Aufstieg--> konnte man aber auch erwarten^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 11.02.2008 um 17:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.