FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#501
10.04.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Wird man Royston Drenthe fest verpflichten? Der ist ja im Sommer ablösefrei.

Ob man ihn fest verpflichten wird,hängt von Vielem ab: welche Konkurrenten werden sich mit um ihn bemühen? Tut man alles, um Pienaar zurückzuholen,dann nämlich ist es evtl ne finanzielle Kiste? Schafft man es, sich für die Europa League zu qualifizieren(neue - wenn auch begrenzte -finanzielle Mittel)?

Man will ihn sicherlich verpflichten und ,ich denke, auch er ist nicht abgeneigt,denn wir haben ihm die Möglichkeit gegeben sich nochmal zu beweisen.Und er hat/hatte hier eine schöne Zeit, im Gegensatz zur vorherigen Station bei Real.

Fazit: Abwarten!

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#502
10.04.2012 - 22:42 Uhr
hmm warum spielt Coleman immer seltener von Beginn an?..wurde ja gestern erst spät eingewechselt und am davorigen spieltag auch nur eingewechselt..
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#503
10.04.2012 - 22:58 Uhr
Wäre jemand so nett, die Leistungen von Drenthe in dieser Saison mal kurz zusammenzufassen?
Gelingt es ihm bei Euch endlich, sein mE grosses Talent auszuschöpfen?
Seine Leistungsdaten sehen ja sehr ansprechend aus, aber andererseits kommt er oft nur von der Bank...
Danke für eine Antwort!

•     •     •

BVB 2018/19

--------------------------BÜRKI--------------------------
HAKIMI-------AKANJI------DIALLO--SCHMELZER
----------------WITSEL--------DELANEY---------------
PULISIC---------------GÖTZE------------------REUS
-------------------------ALCACER-------------------------

Hitz | Piszczek – Toprak – Zagadou – Toljan | Dahoud/Gomez – Weigl/Sahin | Wolf – Kagawa – Sancho/Larsen | Philipp/Pedro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mayster am 10.04.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#504
11.04.2012 - 18:10 Uhr
http://www.bluekipper.com/news/misc__news/4357-fa_announcement.html

Zitat
The FA have today been in touch with Everton ahead of Saturday's FA Cup semi-Final against the reds***.

Everton have been warned that any player found marking Andy Carroll will be booked for time wasting!

:D

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 11.04.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#505
14.04.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Mayster:
Wäre jemand so nett, die Leistungen von Drenthe in dieser Saison mal kurz zusammenzufassen?
Gelingt es ihm bei Euch endlich, sein mE grosses Talent auszuschöpfen?
Seine Leistungsdaten sehen ja sehr ansprechend aus, aber andererseits kommt er oft nur von der Bank...
Danke für eine Antwort!

Schaue wirklich nur wenige Everton spiele, aber wenn Drenthe gespielt hat war er meistens einer der gefährlichsten und ein Leistungsträger. Denke er wird wenig über 90 Minuten eingesetzt, weil er ersten ne miese Kondition hat und 2. er nicht gerne nach hinten arbeitet und ziemlich lauffaul ist. Kann mich aber auch täuschen, ich kann mich aber noch gut an seine Spiele gegen uns erinnern, als er halbtot war nach einigen Minuten.

Hab hier aber nochne andere Frage...
Wie wird Gueye ausgesprochen?
Hab bei ihm schon ganz verschiedene Aussprachen gehört...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#506
14.04.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Eldarim:

Zitat
The FA have today been in touch with Everton ahead of Saturday's FA Cup semi-Final against the reds***.

Everton have been warned that any player found marking Andy Carroll will be booked for time wasting!

Lasst den guten Andy mal ruhig ungedeckt heute! ;)
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns, wäre doch ein geiles Finale gewesen :cool

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#507
14.04.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Eldarim:

Zitat

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns, wäre doch ein geiles Finale gewesen :cool

oho ... ein spiel und wir sind wieder superheld? ich dachte es gehört mehr dazu, als die slapstick-aufführung vom montag...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#508
14.04.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Eldarim:

Zitat

oho ... ein spiel und wir sind wieder superheld? ich dachte es gehört mehr dazu, als die slapstick-aufführung vom montag...

Er ist kein Superheld, zuerst muss er Tore machen um dies zu sein.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#509
14.04.2012 - 11:20 Uhr
So, ich bin schonmal richtig angespannt, wegen des Cup-Halbfinals. Wird hoffentlich eine spannende Angelegenheit. :cool
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#510
14.04.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Eldarim:

Zitat

Freu mich schon auf ein hoffentlich richtig spannendes Merseyside-Derby. Die Ausgangslage ist ja eigentlich ziemlich dieselbe (sieht man sich die Tabelle an, zumindest), nur dass wir und insbesondere Kenny mehr Druck verspüren. Das Damoklesschwert hängt wohl auch bei ihm schon gefährlich nah überm Kopf.
Naja, solltet ihr uns besiegen, drück ich euch im Finale dann die Daumen. Seid mir sympathischer (bzw wenig unsympathischer) als die beiden Hauptstadtteams im anderen Semi-Finale.

http://www.youtube.com/watch?v=gU67wXOErE8&context=C46679a3ADvjVQa1PpcFP0IPnPQ_7Ydj9t9Sw2bBlDtxknosiJVQM=

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.