FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#451
08.03.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Manutd78:
Find das ein bisschen nervig auf Dauer. Ich hab es wochenlang diskutiert und mehrfach angekündigt, schlussendlich im News-Thread umgesetzt, dass ich den Clubs unter den Top6 gerne mehr Beachtung und eine Plattform schenken möchte, weshalb ich den News-Thread eröffnet habe. Zudem habe ich gesagt, dass wer dort News postet, mir die Chance gibt sie wahrzunehmen (weil ich nicht jeden Kommentar hier im Forum lese) und eine Kurz-News für die Startseite zu schreiben.

ich halte vom news-thread nix ... forum ist forum, datenbank ist datenbank und portal ist portal. wenn du beim kicker eine news suchst und die nicht findest, fängst du doch auch nicht an, bei denen im forum zu stöbern. du suchst dir ein anderes portal...

unser forum ist top, die datenbank auch ... das newsportal eine zumutung. weißt du was mir da am meissten in die nase gefahren ist? die berichterstattung zum tot von gary speed... eine läpperliche km war es tm.de wert, die so schnell verschwunden ist, dass sie kaum einer wahr nahm, während gleichzeitig bei den headlines groß und breit über einen möglichen wechsels eines 16 jährigen hinterwäldlers aus irgend ner polnischen pampa zu schalke 04 berichtet wurde..

die allwöchentliche berichterstattung zu den spielen vom wochenende sind für mich schon eher so was wie ein running gag, ihr könntet ein quiz draus machen ... wer errät den gegner von united/city und co. der gewinner erhält den link zum kicker...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#452
08.03.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Manutd78:
Die Seite war schon eine Mitmachseite, als du hier der Chef warst, sie war eine Mitmachseite, bevor du hier Chef warst und sie ist es immernoch. Hier kann man sich eben einbringen oder nicht.

hier hast du nur bedingt recht. die seite war eine mitmachseite bevor ich chef wurde, sie war eine mitmachseite, als ich chef war und sie war auch noch eine mitmachseite, nachdem ich aufgehört habe ... nur hat sich das mitmachen früher und auch jetzt nur aufs forum und auf die datenbank beschränkt, bzw auf den klitzekleinen rahmen km, den ich damals und du heute beeinflussen kann, beschränkt. forum war heute wie damals nur mittel zum zweck um leute zu finden, die die datenbank pflegen ... mittlerweile verstehen wir uns aber nicht mehr nur als forum mit datenbank (oder datenbank mit forum, wie du willst), sondern als newsportal ... samt redakteur, graphiker und team, wovon jeder mal sein gesicht auf sky in eine kamera halten darf um gewichtig seine meinung zu diversen transfergerüchten kundtun kann. als solches newsportal, was sich nunmal in konkurrenz zu kicker und sport1 befinden, sollte man mehr können aks nur die meldungen der dpa unkommentiert zu veröffentlichen...

und dies war auch keine kritik an dir, ich weiss genau wieviel möglichkeiten du hast, oder auch nicht, und wie frustrieren es ist...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#453
08.03.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Manutd78:

Ich wollte hier kein Off-Topic reinbringen. Tut mir leid für die, die Evertondiskussionen erwarteten, ich wollte das nur anmerken...:)

ich glaub, die beschwerden zum off-topic werden sich in grenzen halten ... ;)

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#454
11.03.2012 - 00:56 Uhr
Let me say one word: SIEG! :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#455
11.03.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von schuladen:
Let me say one word: SIEG! :)

!! Yes !!

Hab gestern nur die ersten 10 Minuten sehn können, wie war das Spiel so?

BTW hast du ne Wette verlorn @schuladen?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#456
11.03.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von fredclever77:

BTW hast du ne Wette verlorn @schuladen?

Nene.

Habe das Spiel auch nicht gesehen, musste beim Bowling abräumen stattdessen. :p
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#457
11.03.2012 - 15:37 Uhr
Ich mein nur, wegen dem tollen Wappen da :cool

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#458
11.03.2012 - 19:52 Uhr
zur feier des tages hab ich mal im shop zugeschlagen und mich mit dem dem aktuellen home von jags und dem 95er cup winners retro von dunc belohnt :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 11.03.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#459
13.03.2012 - 12:33 Uhr
Moyessiahs 10th anniversary (auch wenns eigentlich erst morgen soweit ist) :P

Zitat von 'Arry Redknapp:
"David could manage anywhere, there's no doubt about it. "

Zitat von Arsene Wenger:
"We put a lot of effort and dedication in and our job is a real sacrifice of your life. So when a guy makes that for 10 years at the club and gets the results that Moyes has made, he deserves a huge credit."

Zitat von Roberto Di Matteo:
"There's a lot of pressure on the managers and also, many times, it comes with the financial aspect of clubs. So it's great, I congratulate him."

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7592626/

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#460
13.03.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Eldarim:
Moyessiahs 10th anniversary (auch wenns eigentlich erst morgen soweit ist) :P

Zitat von 'Arry Redknapp:
"David could manage anywhere, there's no doubt about it. "

Zitat von Arsene Wenger:
"We put a lot of effort and dedication in and our job is a real sacrifice of your life. So when a guy makes that for 10 years at the club and gets the results that Moyes has made, he deserves a huge credit."

Zitat von Roberto Di Matteo:
"There's a lot of pressure on the managers and also, many times, it comes with the financial aspect of clubs. So it's great, I congratulate him."

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7592626/

Ich finde das er wirklich tolle Arbeit leistet mit diesen Budget. :)
Heute noch ein Sieg gegen Liverpool und das 10 jährige Jubiläum wär für David Moyes perfekt.

Was denkt ihr mit welchen Flügelspielern wir heute spielen? Pienaar, Drenthe oder Coleman?
Hab gerade 10€ auf Everton gesetzt und möcht auch noch eine Torwette(neben Jelavic) riskieren und deshalb weiß ich nicht auf welchen der 3 ich setzen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.