FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#471
15.03.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Eldarim:
das schwarze gk shirt ist schon nicht mehr erhältlich, gleiches gilt für das kurzärmlige home-trikot. ich bezweifel, dass aufgrund des wechsels des trikotherstellers da noch viel nachkommt.

Will ein Longsleeve,ich steh auf Longsleeves,aber seh ich richtig,dass es das Third nur kurzärmlig gibt?
Dann eben das oder das gelbe Away mit No.4 :cool

:o mittlerweile gibts nur noch das away kurzärmlig bzw als longsleeve und das 3rd kurzärmlig. alles andere (auch die GK ist schon raus...bzw nur für kids oder frauen erhältlich.

wow ... das wäre ein fixer ausverkauf gewesen. mal sehen ob da noch was nachkommt...

Glaubst du da kommt noch was? :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#472
15.03.2012 - 12:39 Uhr
schwer zu sagen ... hm, im nachhinein war es wohl doch gut, dass ich schon am sonntag bestellt hab. waren zwar 15 pfund mehr fürs home... aber immerhin hab ich eins :P

ich hoffe mal, dass man nächste woche nochmal was nachlegt .. wir haben erst märz, dass der online-store jetzt schon aus ausverkauft ist, wäre schon heftig.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#473
15.03.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Manutd78:
Mist, da ahb ich doch tatsächlich überlegt mir allein aufgrund des günstigen Preises mal zwei Everton Trikots zuzulegen, dann noch mit dem einzigartigen Elefantenaufdruck, heute kommt ein Kumpel zum Fußball mit Kreditkarte und dann sind die so schnell ausverkauft..Everton erfreut sich zu meinen Ungunsten größerer Beliebtheit als gedacht :p

2? nunja ... sowohl das away als auch das 3rd sind in xl noch erhältlich. die frage ist nur, wie lange noch ;)

und das 3rd gefällt mir persönlich recht gut ... hab lange überlegt, ob das oder das home. da ich in den letzten beiden seasons schon jeweils das 3rd hatte, war es aber halt mal wieder zeit für ein blaues...

... wobei ich mich persönlich eher auf das hier freue:

http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/product_details.aspx?pid=90408

stilecht mit der nr 9 ... dem einzig wahren duncan ferguson

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 15.03.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#474
15.03.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Manutd78:
Das orangene ist super scheußlich und ja zwei, damit sich die shipping Preise lohnen.
Das will ich nicht...also wirklich, ich bin ja nicht scheu, aber ich lauf nicht mit einem Fußballtrikot von einem Verein rum, dessen Fan ich nicht bin, das orange ist und zwei Elefanten vorn drauf hat :p

Tu mich schon immer schwer mit meinem Tottenhamtrikot, das ich geschenkt bekommen hab weiter zu gehen als bis zur Garten-Grundstücksgrenze :D

dann nimmst halt zwei 3rd ... oder stöberst mal bei den retro-shirts rum. die sind zwar ne spur teurer, aber da sind paar schnieke lumpen dabei :D

http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/product_browse.aspx?category|category_root|10062=fashion&category|cat_10062|21661=branded+mens&category|cat_21661|23641=retro+tops+%26+track+jackets

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 15.03.2012 um 12:55 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#475
15.03.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Manutd78:
Geringfügig weniger scheußlich, aber nicht wert meinen Trikotstapel zu erhöhen. Das rechte sieht aus der Ferne aus wie ein Birminghamtrikot :p

pfff... für jemand, der sich regelmäßig mit diesen roten damentrikots abgeben muss, bist du aber ganz schön anspruchsvoll.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#476
17.03.2012 - 17:37 Uhr
Zitat
Everton's FA Cup quarter-final replay with Sunderland has been scheduled for Tuesday 27 March (kick off 7.45pm).

http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/03/17/sunderland-replay-details

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#477
20.03.2012 - 11:34 Uhr
gerüchteweise haben wir sam kelly aus der jugend von norwich verpflichtet

http://www.toffeeweb.com/season/11-12/news/20778.html

distin wird seinen vertrag wohl um ein weiteres jahr verlängern

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2117366/Sylvain-Distin-agrees-new-Everton-contract.html?

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#478
21.03.2012 - 10:59 Uhr
http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/03/21/loan-deals-extended

Fünf unserer "jungen Wilden" werden bis zum Ende der Saison bei ihren Ausleihklubs bleiben.

James Wallace-----------------------> Tranmere Rovers (League One)
Jake Bidwell und Adam Forshaw---> FC Brentford (League One)
Aristote Nsiala-----------------------> Accrington Stanley (League Two)
Luke Garbutt ------------------------> Cheltenham Town (League Two)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#479
23.03.2012 - 16:05 Uhr
http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/03/23/mcaleny-joins-scunthorpe

Conor McAleny wird bis Saisonende an Scunthorpe verliehen.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#480
25.03.2012 - 10:26 Uhr
Wie tut sich Jelavic momentan so bei Everton?

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.