FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1551
07.09.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Kein nennenswerter Sturm

Ich würde mal abwarten, was unser neuer "Strac Attack" so bewegt. Rein physisch bringt er schonmal alles mit für die PL, weiß anscheinend wo das Tor steht und unsere Scouts haben sich ja schon länger mit ihm beschäftigt,also geh ich nicht von aus,dass er unter die Kategorie "Wundertüte" fällt.
Ist natürlich alles keine Garantie,dass er wirklich einschlägt, aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Außerdem sind seine Youtube-Videos klasse,der kann nicht schlecht sein. :ugly ;)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1552
07.09.2011 - 12:09 Uhr
Vielleicht schlägt der Unaussprechliche auch ein, vielleicht auch nicht. Vertraue aber auf Moyes´ gutes Auge und Händchen.
Auf dem Papier ist der Sturm jedoch kaum PL-reif bzw. muß dies erst noch unter Beweis stellen. Ich habs gegen QPR gesehen, das war ein Armutszeugnis im Sturm. Und zu hoffen, daß Cahill immer wieder mal trifft ist mir zu waghalsig.

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1553
07.09.2011 - 13:42 Uhr
Wenn die beiden Neuen Stracqualursi und Drenthe einschlagen, wäre das großartig. Eigentlich ist es sogar notwendig für eine passable Saison.

Der Sturm ist eigentlich nicht vorhanden, und mit der Wundertüte Stracqualursi in guter Form hätte man zumindest eine Alternative. Ein paar Buden von ihm wären echt wünschenswert. Ich traue ihm das auch zu, denn in Argentinien scheint er eine gute Rolle gespielt zu haben, und seine Physis scheint auch für die PL geeignet zu sein.

Drenthe wäre auch super, wenn das klappt. Er wäre der Mann für die linke Seite, da Gueye noch verletzt und Billy ewig formschwach sind. Nebenbei ist Drenthe als Cover für Baines zu gebrauchen, und er wäre auch ein offensiver Left Back, wie es Baines auch ist.

Mit Platz 8 wäre ich schon zufrieden.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1554
07.09.2011 - 15:27 Uhr
Drenthe hat bei Real nur noch Vertrag bis 2012.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1555
07.09.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Vielleicht schlägt der Unaussprechliche auch ein, vielleicht auch nicht.

http://www.evertonfc.com/evertoninteractive/the-story-of-el-traca

Hab ich gerade aufgestöbert.Ein lesenswerter Blog,der auch klar die Probleme darstellt,die auf Strac zukommen könnten....

zum Sturm: Ich gehe von einem 4-4-1-1 aus,wodurch wir "nur" eine Mittelstürmerposition zu besetzen haben. Dahinter ist Cahill (ein Fellaini hat diese Position auch schon gespielt) gesetzt, und für die vorderste Position hätten wir dann Saha und Strac als echte Alternativen.
Das sähe für mich recht gut aus,wenn...ja wenn Strac mittelfristig auch wirklich eine Alternative darstellt.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1556
07.09.2011 - 16:50 Uhr
Sehe es genauso wie @Cerny, denke nicht, dass sich etwas an dem 4-4-1-1 des letzten Jahres ändert.

Man muss aber ganz klar sagen, dass Tim Cahill verletzungsfrei bleiben sollte, viele Alternativen gibt es auf dieser Position nicht.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 07.09.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1557
08.09.2011 - 18:46 Uhr
Zitat
On-loan Everton signing Royston Drenthe has revealed that he went against Jose Mourinho’s advice by going to Everton, with the Real Madrid manager trying to convince him to head to Portugal instead.

Mourinho has managed in both the English and Portugese leagues, and Drenthe claims that while he was hoping and waiting for a deal from England, Sporting Lisbon were amongst a host of clubs that are available to him.

http://www.givemefootball.com/premier-league/toffees-signing-didnt-follow-mourinho
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1558
08.09.2011 - 19:33 Uhr
Laut ESPN führt Kenwright Gespräche mit potenziellen Käufern des Klubs...
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1559
09.09.2011 - 13:33 Uhr
Gibts Anzeichen, wer dies sein könnte?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1560
09.09.2011 - 23:56 Uhr
guardinan.co.uk

Everton's fans are on their feet for an owner with money to spare
Revolt is in the air at Goodison Park as players continue to be sold to repay debts with no sign of major investment

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/sep/09/everton-fans-new-owner

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.