FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
22.04.2009 - 20:29 Uhr
06.09.2011 - 18:14 Uhr
Eldarim hat doch Recht. Wir führen hier Diskussionen mit etwas Niveau und du kommst mit ein paar unbegründeten Einzeilern hier reingeplatzt und wunderst dich, dass du nicht ernst genommen wirst.
Wir sind im Everton-Thread wenige User, und sind uns in den meisten Punkten auch einig, auch wenn es immer einige Ausnahmen gibt. Aber Moyes ist ein Thema, da kann man nur sagen, dass er so ziemlich das Bestmögliche aus dem Kader rausholt. Und finanziell ist man eben nicht auf Rosen gebettet, eher im Gegenteil...
Wir mögen Everton trotzdem. ;)
Wir sind im Everton-Thread wenige User, und sind uns in den meisten Punkten auch einig, auch wenn es immer einige Ausnahmen gibt. Aber Moyes ist ein Thema, da kann man nur sagen, dass er so ziemlich das Bestmögliche aus dem Kader rausholt. Und finanziell ist man eben nicht auf Rosen gebettet, eher im Gegenteil...
Wir mögen Everton trotzdem. ;)
06.09.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Hatakeda:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Lasst gut sein, der Hatakeda spamt auch schon die ganze Zeit das LFC Forum zu!
Einfach nicht beachten und am besten gleich melden :)
Bitte hör auf Lügen zu verbreiten, hör auf damit. Jeder der meine Beiträge dort Liest wird nicht der gleichen Meinung sein,das ist doch dein Ziel oder?
Ich glaub der gute Junge ist ein Troll, im Tottenham Thread hat er auch schon unruhe gestiftet und was davon gebrabbelt Walker lieber noch mal ein Jahr an Villa auszuleihen, obwohl er momentan unser bester RV ist!
Und hat mich dann noch als nicht echten Fan bezeichnet :o
Zitat von ROCKAxBILLY:
Bitte hör auf Lügen zu verbreiten, hör auf damit. Jeder der meine Beiträge dort Liest wird nicht der gleichen Meinung sein,das ist doch dein Ziel oder?
Ich glaub der gute Junge ist ein Troll, im Tottenham Thread hat er auch schon unruhe gestiftet und was davon gebrabbelt Walker lieber noch mal ein Jahr an Villa auszuleihen, obwohl er momentan unser bester RV ist!
06.09.2011 - 18:25 Uhr
Wir sollten zum Thema zurückkehren in diesem Thread, und das ist Everton. ;)
06.09.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Hatakeda:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hatakeda:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Und du hast meinen Beitrag vorher als Mist bezeichnet obwohl das nur meine Meinung war. Das erwähnst du natürlich nicht, was? :D
Was für Trolls, kommen auf einmal alle hierher um ihren Senf dazuzugeben :angry :D
Vorhin hast du dich noch beleidigt gefühlt, als dich jemand als Troll bezeichnet hat!
Jetzt machst du es auch noch selbst!
Was ist mit dir los???
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hatakeda:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Und du hast meinen Beitrag vorher als Mist bezeichnet obwohl das nur meine Meinung war. Das erwähnst du natürlich nicht, was? :D
Was für Trolls, kommen auf einmal alle hierher um ihren Senf dazuzugeben :angry :D
Vorhin hast du dich noch beleidigt gefühlt, als dich jemand als Troll bezeichnet hat!
Jetzt machst du es auch noch selbst!
Was ist mit dir los???
06.09.2011 - 18:40 Uhr
Bitte beachtet solche "user" nicht!
Frage: Könntet ihr mir berichten, welche eurer "Jungs" aus eurem U18 Kader die größten Talente sind?
http://www.transfermarkt.de/de/fc-everton-u18/startseite/verein_6920.html
Frage: Könntet ihr mir berichten, welche eurer "Jungs" aus eurem U18 Kader die größten Talente sind?
06.09.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Auf jeden Fall ein Hallam Hope, der könnte mal einer werden.
Auch Lundstram (war wie Hope bei der U17-WM im Kader) ist ein guter Spieler. Dier, McAleny, Forshaw und Garbutt wird auch ein großes Talent nachgesagt, da muss man mal abwarten.
McAleny und Forshaw waren ja sogar schon im Profikader, als es viele Verletzte gab.
Auf jeden Fall ein Hallam Hope, der könnte mal einer werden.
Auch Lundstram (war wie Hope bei der U17-WM im Kader) ist ein guter Spieler. Dier, McAleny, Forshaw und Garbutt wird auch ein großes Talent nachgesagt, da muss man mal abwarten.
McAleny und Forshaw waren ja sogar schon im Profikader, als es viele Verletzte gab.
06.09.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Hatakeda:
Warum stellst du dich dumm? Ich meine alle Everton Fans nicht nur du und die in diesem Forum. Und zum Rest deines Beitrags, sinnloser Spam der nichts mit dem Thema zu tun hat.
ok, ich seh schon... die subtileren diskussionsformen liegen dir nicht so.
also mal klartext:
was stört dich an der spielweise des vereins?
warum willst du moyes entlassen/das gehalt der spieler kürzen
und auf welchem weg stellst du dir das vor, das sowas funktioniert?
Warum stellst du dich dumm? Ich meine alle Everton Fans nicht nur du und die in diesem Forum. Und zum Rest deines Beitrags, sinnloser Spam der nichts mit dem Thema zu tun hat.
ok, ich seh schon... die subtileren diskussionsformen liegen dir nicht so.
also mal klartext:
was stört dich an der spielweise des vereins?
warum willst du moyes entlassen/das gehalt der spieler kürzen
und auf welchem weg stellst du dir das vor, das sowas funktioniert?
06.09.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Leeds-United:
hallam hope, johan hammer und luke garbutt. der restist eher mäh..
hallam hope, johan hammer und luke garbutt. der restist eher mäh..
06.09.2011 - 21:35 Uhr
Hope kenne ich und Garbutt aus seiner Leeds Zeit, aber trotzdem danke! Ich hoffe nur, dass ihr den Barkley Ross nicht verliert, besonders nicht zu dem Verein, den ich einfach nicht aussprechen möchte!
07.09.2011 - 09:48 Uhr
Ich hoffe ganz inständig, daß sie nicht dauerhaft ins Mittelmaß abrutschen. Die Transfers diese Saison sind nachzuvollziehen, was es aber nicht besser macht. Kein nennenswerter Sturm, ein passables Mittelfeld und eine stabile Abwehr. Klingt erstmal nicht schlecht, doch der Sturm war von jeher das große Problem und jetzt sind da nur noch Youngster, das ewige Talent Anichebe und Herr Saha.7
Spielern wie Fellaini oder auch Baines muß aber irgendwann auch eine internationale Perspektive geboten werden, denn, und ich rechne damit, sonst sind sie auch weg. (Artetas Weggang schmerzt, ist aber absolut nachzuvollziehen, sowohl von seiner als auch von Evertons Seite).
Moyes ist und bleibt ein guter Trainer, der das Beste aus den finanziellen Mittel macht, die er zur Verfügung hat.
Bin kein Pessimist, im Normalfall ist aber nicht mehr als ein Mittelfeldplatz ist sicher nicht drin.
Spielern wie Fellaini oder auch Baines muß aber irgendwann auch eine internationale Perspektive geboten werden, denn, und ich rechne damit, sonst sind sie auch weg. (Artetas Weggang schmerzt, ist aber absolut nachzuvollziehen, sowohl von seiner als auch von Evertons Seite).
Moyes ist und bleibt ein guter Trainer, der das Beste aus den finanziellen Mittel macht, die er zur Verfügung hat.
Bin kein Pessimist, im Normalfall ist aber nicht mehr als ein Mittelfeldplatz ist sicher nicht drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.