FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1461
06.08.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von Vagner_love:

Also ich finde er hat nicht sooo schlecht gespielt, nur vertraut ihm Moyes zu wenig.

warum liegt es eigentlich immer am trainer,wenn ein spieler auf dem platz unmotiviert durch die gegend stümpert... billy ist der jenige der zeigen muss, dass er ins team gehört, nicht andersherum. 5/6 stümperspiele, in der hoffnung das bei billy der knoten reisst, kann man sich in der pl nicht leisten... entweder er kriegts von anfang an gebacken oder sein ***** wärmt die bank. *schulterzuck* mit osman, magaye, arteta gibts genug spieler im kader die auf links spielen können und die deutlich mehr engagement an den tag legen...von mir aus könnte moyes auch barkley auf links stellen, selbst der 17 jährige aus unserer academy würde wohl mehr zeigen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1462
06.08.2011 - 10:46 Uhr
Nix gebrochen zum Glück bei Coleman

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/08/05/coleman-injury-update
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1463
07.08.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Eli_Weiske:
Ich habe mal eine Frage über Everton TV.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Würde es mir nämlich sehr gerne zulegen. Eine weitere Frage wäre nach den Kosten, da die Seite auf englisch ist wollte ich dann doch lieber noch mal hier nachfragen.

everton tv ist seit 01.07. kostenfrei für alle registrierten user von evertonfc.com ... lediglich für einzelne angebote muss bezahlt werden, wie die live-übertragung der testspiele jetzt in der vorbereitung

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1464
08.08.2011 - 07:51 Uhr
Zitat von Eli_Weiske:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Eli_Weiske:
Ich habe mal eine Frage über Everton TV.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Würde es mir nämlich sehr gerne zulegen. Eine weitere Frage wäre nach den Kosten, da die Seite auf englisch ist wollte ich dann doch lieber noch mal hier nachfragen.

everton tv ist seit 01.07. kostenfrei für alle registrierten user von evertonfc.com ... lediglich für einzelne angebote muss bezahlt werden, wie die live-übertragung der testspiele jetzt in der vorbereitung

Die Zusammenfassungen kann ich aber dann nach einiger Zeit kostenfrei sehen?

PS. Die Regestrierung kosten aber nichts oder? Danke schonmal für deine Hilfe. :)

ab dem tag nach dem spiel, sind die zusammenfassungen verfügbar und sind kostenfrei sehbar.

und nein auch die registrierung kostet nix

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1465
09.08.2011 - 19:48 Uhr
http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/08/09/coleman-ligament-tear

Coleman fällt wohl sehr lange aus.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1466
09.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von wweBatista:

So ein Dreck. Bänderriss im Sprunggelenk ist das Letzte, was man bei Everton gebrauchen kann... :angry
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1467
09.08.2011 - 20:32 Uhr
Nimmt der FC Everton eig. an der EL teil?

Hab die letztjährige PL nicht so intensiv verfolgt, bis auf die Topteams.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1468
09.08.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von wweBatista:

So ein Dreck. Bänderriss im Sprunggelenk ist das Letzte, was man bei Everton gebrauchen kann... :angry

Hatte ich auch mal. Vier Wochen Pause werdens wohl werden...entweder verläuft alles gut, dann spielt er in 4 Wochen wieder. Oder erst wieder Mannschaftstraining.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1469
09.08.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von wweBatista:

Ruff.

Schlimme Verletzung für Everton. Jetzt ist man in der Offensive defintiv zum Handeln gezwungen.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1470
10.08.2011 - 23:40 Uhr
Cahill hat getroffen

http://www.transfermarkt.de/de/wales-australien/index/spielbericht_1136211.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.