FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1451
02.08.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Auch mal was Positives für die Everton-Fans. Sport1 (besser als gar niemand :p) zeigt heute den Test der Toffees bei Werder Bremen ab 19:30.

:)

Ne, auf Eurosport
http://www.werder.de/de/profis/news/34511.php

Auf Sport1 läuft HSV - Valencia

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1452
02.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von fredclever77:

Ne, auf Eurosport
http://www.werder.de/de/profis/news/34511.php

Auf Sport1 läuft HSV - Valencia

Dann entschuldige ich mich für den Fehler und freue mich, dass es immerhin Eurosport ist. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1453
02.08.2011 - 19:40 Uhr
Mucha - Hibbert, Jagielka, Distin, Baines - Osman, Barkley, Heitinga, Anichebe - Cahill - Beckford

Bank: Howard, Bilyaletdinov, Saha, Gueye, Vellios, Neville, Coleman

ist die Aufstellung in Bremen.

Bremen spielt so:

Mielitz - Sokratis, Wolf, Mertesacker, Schmitz - Wesley - Bargfrede, Ekici, Trinks - Arnautovic, Wagner

Bank: Wiese, Trybull, Fritz, Hunt, Marin, Rosenberg, Thy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 02.08.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1454
02.08.2011 - 20:15 Uhr
barkley gefällt mir ganz gut. der rest glänzt durch desinteresse....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1455
02.08.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Eldarim:
barkley gefällt mir ganz gut. der rest glänzt durch desinteresse....

Kann man so stehen lassen, der Fehler von Mucha war natürlich auch nicht toll.

Ansonsten eigentlich nur wichtig, dass sich keiner verletzt.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1456
04.08.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Eli_Weiske:
Im Spiel gegen Bremen erwähnte der Kommentator, dass man bei einem Abgang von Jagielka ?! C.Samba als Ersatz im Auge hätte.

Glaubt Ihr, dass da etwas dran ist? Ich kann nicht so recht dran glauben, da Samba wohl auch um die 20 Mio. Pfund kosten würde.

jags hat einen wechsel zu den gunners abgelehnt... es ist unerheblich was der moderator weiterhin denkt.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1457
05.08.2011 - 23:03 Uhr
Everton verlor das letzte Testspiel vor dem Saisonstart.
Villarreal gewann im Goodison Park mit 1-0.

Die Aufstellung der Toffees sah so aus:
Everton: Howard; Coleman (Cahill, min. 44), Jagielka, Distin, Bailes; Neville, Fellaini (Beckford, min. 60), Rodwell, Barkley (Yakubu, min. 73); Saha (Heitinga, min. 60) y Anichebe (Hibbert, min. 68).
Torschütze war Rossi per Freistoß.

Hoffentlich verpatzt Everton den Saisonstart ausnahmsweise mal nicht völlig. :( Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1458
05.08.2011 - 23:11 Uhr
Hallo, wollte mal fragen ob Moyes nächste Saison mit Bilya fest plant oder er wieder nur Kurzeinsätze bekommt !? ... Fände nämlich sehr schade wenn er wieder nur auf der bank hocken würde...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1459
05.08.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Hallo, wollte mal fragen ob Moyes nächste Saison mit Bilya fest plant oder er wieder nur Kurzeinsätze bekommt !? ... Fände nämlich sehr schade wenn er wieder nur auf der bank hocken würde...

In der Rückrunde hatte er doch genug Einsätze, und das, obwohl er nicht überzeugen konnte. Ich denke, er wird erstmal wieder Stamm spielen, aber wenn es wieder nicht klappt, könnte er schnell wieder rausrotieren. Es ist einfach zu wenig von ihm bisher.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1460
05.08.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Vagner_love:

In der Rückrunde hatte er doch genug Einsätze, und das, obwohl er nicht überzeugen konnte. Ich denke, er wird erstmal wieder Stamm spielen, aber wenn es wieder nicht klappt, könnte er schnell wieder rausrotieren. Es ist einfach zu wenig von ihm bisher.

Also ich finde er hat nicht sooo schlecht gespielt, nur vertraut ihm Moyes zu wenig.
Würde er 5-8 Spiele am Stück spielen würde er auch Leistung zeigen sowie in der ersten Saison von ihm.. Hoffentlich bekommt er nächste Saison viel Spielpraxis sonst sollte er sich schon in der Winterpause einen neuen Verein suchen...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.