FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
08.07.2013 - 12:13 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Reports in Belgium claim Zulte Waregem are favourites to re-sign Chelsea's Thorgan Hazard on loan, although Anderlecht are also keen and Championship Middlesbrough are being credited with an interest.
Würde ihn am liebsten in der CS sehen.
08.07.2013 - 12:14 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Chelsea boss Jose Mourinho is weighing up a move for Liverpool target Tiago Ilori, according to the Daily Mirror. The Reds are understood to have been negotiating with the central defender’s club, Sporting Lisbon, for several weeks, but could now see their efforts hijacked by the Blues.
12345
08.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von blue1:
www1.skysports.com:
Reports in Belgium claim Zulte Waregem are favourites to re-sign Chelsea's Thorgan Hazard on loan, although Anderlecht are also keen and Championship Middlesbrough are being credited with an interest.Würde ihn am liebsten in der CS sehen.
Ich würde Anderlecht favorisieren, da er da international spielen würde. Allerdings sieht man derzeit bei den Leihen das Motto Sicherheit zuerst und viele kehren zu Clubs zurück(Kakuta, Kane, PvA z.B.), da sie dort mit großer Sicherheit gesetzt sind.
www1.skysports.com:
Reports in Belgium claim Zulte Waregem are favourites to re-sign Chelsea's Thorgan Hazard on loan, although Anderlecht are also keen and Championship Middlesbrough are being credited with an interest.Würde ihn am liebsten in der CS sehen.
Ich würde Anderlecht favorisieren, da er da international spielen würde. Allerdings sieht man derzeit bei den Leihen das Motto Sicherheit zuerst und viele kehren zu Clubs zurück(Kakuta, Kane, PvA z.B.), da sie dort mit großer Sicherheit gesetzt sind.
08.07.2013 - 12:23 Uhr
Wird Chelsea noch einen Stürmer holen? Falcao und cavani sind ja wohl aus dem rennen aber Gerüchte um Hulk kamen wieder auf.
08.07.2013 - 12:37 Uhr
Hulk sicher nicht, denke ich, wir brauchen nicht noch nen Außenstürmer und fand seine Leistungen in der letzten Saison jetzt nicht so toll, wird locker 45 Mio kosten und das wäre zu übertrieben.
Am liebsten wäre es mir wenn wir keinen Stürmer verpflichten würden und Torres gesetzt ist bzw. sich mit Lukaku abwechselt, und Ba als Backup-Stürmer.
Am liebsten wäre es mir wenn wir keinen Stürmer verpflichten würden und Torres gesetzt ist bzw. sich mit Lukaku abwechselt, und Ba als Backup-Stürmer.
08.07.2013 - 12:54 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/BOpWS_hCAAEQ_5Q.jpg
Unsere Chelseaspieler fleißig am Trainieren :ugly :D
Unsere Chelseaspieler fleißig am Trainieren :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelseafan1257 am 08.07.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Br0nx:
Ich würd gar keinen von beiden kaufen, viel zu alt, passt 0 in die neue Philosophie
Man kann aber nicht mit einer Mannschaft voller 19-23jähringen international mithalten, da es auch Erfahrung braucht.
Ich würd gar keinen von beiden kaufen, viel zu alt, passt 0 in die neue Philosophie
Man kann aber nicht mit einer Mannschaft voller 19-23jähringen international mithalten, da es auch Erfahrung braucht.
08.07.2013 - 12:59 Uhr
War vom Donnerstag bis gestern Abend aufm Nürburgring, deshalb hab ich nichts bekommen. Kann mir einer kurz zusammenfassen, was ich verpasst habe?
08.07.2013 - 13:08 Uhr
Nichts :D
08.07.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
War vom Donnerstag bis gestern Abend aufm Nürburgring, deshalb hab ich nichts bekommen. Kann mir einer kurz zusammenfassen, was ich verpasst habe?
Van Ginkel fix, PvA und Kakuta zurück zu Vitesse, Trainingsstart der U18 und U21(heute die großen), Brown von WBA trainiert schon bei uns mit, Ausbildungsentschädigung wird noch festgelegt, ansonsten ein paar Gerüchte aber noch nix fixes. Hoffe ich habe nix vergessen, aber musste murray gestern noch etwas feiern :D ;)
Van Ginkel fix, PvA und Kakuta zurück zu Vitesse, Trainingsstart der U18 und U21(heute die großen), Brown von WBA trainiert schon bei uns mit, Ausbildungsentschädigung wird noch festgelegt, ansonsten ein paar Gerüchte aber noch nix fixes. Hoffe ich habe nix vergessen, aber musste murray gestern noch etwas feiern :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.