Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#4311
07.07.2013 - 20:31 Uhr
Laut Cech soll Hilario einen neuen Vertrag unterzeichnen.Das hat er tschechischen Medien mitgeteilt.Quelle hab ich jetzt leider nicht mehr parat,war ein Interview.
FC Chelsea |#4312
07.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Chelseafan1257:

Als neuer DM wird ja gerade De Rossi stark gehandelt.

Der einen schwachen Confed Cup gespielt hat und laut italienischen Usern eine ganz schwache Saison hinter sich hat. Da würde ich eher an Mikel festhalten, statt jetzt für 20, 25 Millionen einen 30-Jährigen De Rossi zu verpflichten.

In den Medien sind immer Summen wie 10mio Pfund bei DE Rossi. Ich finde eine Verpflichtung von ihm wäre supper, da er eine menge Erfahrung mitbringen würde und genau das ist das was wir noch brauchen, wir haben momentan eine fast schon zu junge Mannschaft und um 10mio kann man nichts falsch machen, alleine durch das Marketing würde man die Ablöse wieder reinholen denke ich.

Zum Sturm: Ich verstehe nicht warum alle Ba weck haben wollen, er hatte noch keine Chance sich zu beweisen, da er keine Vorbereitung mitmachte und einfach in die mannschaft geschmissen wurde. Ich persönlich würde aber Ba und Torres weg und Lewa kaufen, dann noch einen Weltklasse RA der auch MS spielen kann, beste Beispiel Hulk. Mou wurden ja rießige Summen versprochen, von denen hat er noch kaum was genützt und ich könnte mir durchaus vorstellen dass das so passieren könnte.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#4313
07.07.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Zum Sturm: Ich verstehe nicht warum alle Ba weck haben wollen, er hatte noch keine Chance sich zu beweisen, da er keine Vorbereitung mitmachte und einfach in die mannschaft geschmissen wurde. Ich persönlich würde aber Ba und Torres weg und Lewa kaufen, dann noch einen Weltklasse RA der auch MS spielen kann, beste Beispiel Hulk. Mou wurden ja rießige Summen versprochen, von denen hat er noch kaum was genützt und ich könnte mir durchaus vorstellen dass das so passieren könnte.

Ba hatte aber lange genug Zeit sich in die Mannschaft einzufügen. Er wurde zudem nur als Übergangslösung geholt. Bei diesem Preis musste man einfach zuschlagen.
Im nächsten Teil widersprichst du dich aber. Zuerst sagst du er hatte keine Chance und man sollte ihm diese geben, im anderen Teil möchtest du ihn aber verkaufen...

Lewa will nur zu den Bayern, das muss man einsehen. Hulk wird man auch nicht unter 40 Mio bekommen. Angenommen es trifft ein:
Hulk ~45 Mio ; Lewa ~28 Mio
Torres ~20 Mio ; Ba ~ 17 Mio -----> macht ein Minus von knapp 30 Mio. Mit den schon vorhandenen 30 würde man wieder ein Transferminus von 60 Mio machen. So bekommt man unser doch eher schlechtes Image nicht weg ;)

Auf 4 offensiven Positionen hätte man dann: Hulk, Lewa, Lukaku, Hazard, Mata, Oscar, de Bruyne, Moses, Schürrle. Klingt genial, kostet aber auch immens...

Ein Ba Verkauf, gepaart mit einem TW Nr.2 und einem ST Nr. 3 wäre mir am liebsten. Man soll ja vermehrt Gewinn machen.. :)
Apropos Gewinn: Weiß jemand genaueres über unsere (diesjährigen) Finanzen? Sollte dieses Jahr ja nicht so gut aussehen, mit dem extremen Transferminus und dem Ausscheiden in der CL-Gruppenphase.
FC Chelsea |#4314
07.07.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Beigl:
Laut Cech soll Hilario einen neuen Vertrag unterzeichnen.Das hat er tschechischen Medien mitgeteilt.Quelle hab ich jetzt leider nicht mehr parat,war ein Interview.

Warum Hilario? Da hätte ich lieber Turnbull weiterhin behalten!
FC Chelsea |#4315
07.07.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beigl:

Als Nummer 3?
Als Nummer 2 ist er mir nämlich deutlich zu schwach und als Nummer 3 hab ich lieber entweder einen sehr erfahrenen Mann oder einen jungen.
FC Chelsea |#4316
07.07.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Chelsea93:

Ba hatte aber lange genug Zeit sich in die Mannschaft einzufügen. Er wurde zudem nur als Übergangslösung geholt. Bei diesem Preis musste man einfach zuschlagen.
Im nächsten Teil widersprichst du dich aber. Zuerst sagst du er hatte keine Chance und man sollte ihm diese geben, im anderen Teil möchtest du ihn aber verkaufen...

Lewa will nur zu den Bayern, das muss man einsehen. Hulk wird man auch nicht unter 40 Mio bekommen. Angenommen es trifft ein:
Hulk ~45 Mio ; Lewa ~28 Mio
Torres ~20 Mio ; Ba ~ 17 Mio -----> macht ein Minus von knapp 30 Mio. Mit den schon vorhandenen 30 würde man wieder ein Transferminus von 60 Mio machen. So bekommt man unser doch eher schlechtes Image nicht weg ;)

Auf 4 offensiven Positionen hätte man dann: Hulk, Lewa, Lukaku, Hazard, Mata, Oscar, de Bruyne, Moses, Schürrle. Klingt genial, kostet aber auch immens...

Ein Ba Verkauf, gepaart mit einem TW Nr.2 und einem ST Nr. 3 wäre mir am liebsten. Man soll ja vermehrt Gewinn machen.. :)
Apropos Gewinn: Weiß jemand genaueres über unsere (diesjährigen) Finanzen? Sollte dieses Jahr ja nicht so gut aussehen, mit dem extremen Transferminus und dem Ausscheiden in der CL-Gruppenphase.

Weil es sicherer wäre Lewa/Lukaku als Ba/Lukaku.

Nur weil Lewa sagte er will nur zu den Bayern heißt das nichts, stell dir vor wir würden ihm 2mio mehr Geahlt zuahlen, dann bin ich mir sicher dass er nur noch zu uns will. Fusballspieler ist immer noch ihr Beruf.

60mio Transferminus wäre nicht schlimm wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dazu noch De Rossi und man wäre auf -70mio und die nächsten 5Jahre muss man offensiv nichts mehr nachbessern.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#4317
07.07.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beigl:

Als Nummer 3?
Als Nummer 2 ist er mir nämlich deutlich zu schwach und als Nummer 3 hab ich lieber entweder einen sehr erfahrenen Mann oder einen jungen.

Er ist aber im Vergleich zu Hilario englischer Staatsbürger, was bei uns im Kader immer eine wichtige Rolle spielt!
FC Chelsea |#4318
07.07.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von blue1:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beigl:

Als Nummer 3?

Er ist aber im Vergleich zu Hilario englischer Staatsbürger, was bei uns im Kader immer eine wichtige Rolle spielt!

Naja, wenn man wirklich Ruddy holt, hat man die gleiche Situation wie letztes Jahr bezogen auf Engländer im Kader. Und Hilario hat sich bei uns als Nummer 3 bewährt, so könnte man versuchen Walker und Blackman zu verleihen um ihnen Praxis zu geben, hätte in Ruddy eine gute Nummer 2 und mit Hilario eine solide Nummer 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 07.07.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#4319
07.07.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von maxi1860:
Zitat von blue1:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beigl:

Als Nummer 3?

Naja, wenn man wirklich Ruddy holt, hat man die gleiche Situation wie letztes Jahr bezogen auf Engländer im Kader. Und Hilario hat sich bei uns als Nummer 3 bewährt, so könnte man versuchen Walker und Blackman zu verleihen um ihnen Praxis zu geben, hätte in Ruddy eine gute Nummer 2 und mit Hilario eine solide Nummer 3.

Ok, dem gegenüber wäre ich nicht abgeneigt!
FC Chelsea |#4320
07.07.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Zola25:
Zitat von maxi1860:
Zitat von blue1:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Beigl:

Als Nummer 3?

Ok, dem gegenüber wäre ich nicht abgeneigt!

Ist halt das "wenn", was mich persönlich daran noch stört im Moment, aber gerüchteweise soll Ruddy ja nicht abgeneigt sein, also mal abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.