Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#4271
05.07.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Br0nx:
Was ist mit Fred?
Ist der irgendwohin gewechselt?
Das wäre doch ne krasse Nummer 3 ^^

Die wohl viel lieber in Brasilien die Nummer Eins bleibt.
FC Chelsea |#4272
05.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von maxi1860:
Wir sollen übrigens mit Ruddy in fortgeschrittenen Verhandlungen stehen. Auch er könne sich ein Engagement bei uns sehr gut vorstellen!

Überrascht mich etwas(also das der sich freiwillig auf die Bank setzt), aber er wäre eine klasse Nummer 2 für uns!
FC Chelsea |#4273
05.07.2013 - 22:43 Uhr
Wieso sehen alle denn Ba auf dem Abstellgleis bzw. als Nummer 3?
Ich sehe ihn gleichauf mit Torres und es wird ein spannendes Duell mMn.
Im Moment bin ich eher für einen Torres-Abgang.

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#4274
05.07.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von maghreb_united:

Nur hat Torres schon häufiger betont, dass er bleiben will, und Ba hat ja schon irgendwie den Ruf eines Wandervogels, sodass ein Abgang Bas wahrscheinlicher scheint.
FC Chelsea |#4275
05.07.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von maxi1860:
Wir sollen übrigens mit Ruddy in fortgeschrittenen Verhandlungen stehen. Auch er könne sich ein Engagement bei uns sehr gut vorstellen!

Überrascht mich etwas(also das der sich freiwillig auf die Bank setzt), aber er wäre eine klasse Nummer 2 für uns!

Was zählt ist die Vita und das Bankkonto - um mehr geht es im Fußball eigentlich nicht!
FC Chelsea |#4276
05.07.2013 - 23:06 Uhr

Das sehe ich anders. Ba ist sicherlich ein solider und guter Mittelstürmer, aber Torres ist mMn schon stärker - eigentlich in fast allen Belangen.
FC Chelsea |#4277
05.07.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von LechiaFCN:
Zitat von Br0nx:
Was ist mit Fred?
Ist der irgendwohin gewechselt?
Das wäre doch ne krasse Nummer 3 ^^

Die wohl viel lieber in Brasilien die Nummer Eins bleibt.

Und überhaupt ist Fred für die Premier League zu geradlinig. Er ist halt ein guter Strafraumstürmer, gegen die kleinen Mannschaften in den Pokalen und in der Liga würde er sicher seine Tore machen, aber gegen halbwegs gute Mannschaften, würde er untergehen, auch wenn er seine zwei Tore gegen Spanien gemacht hat im Confed Cup. Da würde ich lieber mit Feruz planen, als mit Fred. Ich schlage eher Lacina Traore vor. Ein riesiger Mittelstürmer, der zum einen eine starke Technik hat, zum anderen ziemlich schnell für seine Größe ist. Das einzige Problem ist nur, dass er wohl viel zu gut für die Nummer Drei wäre, aber auch noch nicht wirklich soweit, um Nummer Eins zu sein bei einem Klub wie Chelsea.
FC Chelsea |#4278
05.07.2013 - 23:42 Uhr

Gleichauf...wodrin? In Chance versemmeln, ja vielleicht.

Torres ist in allen belangen stärker, in manchen sogar weitaus.
FC Chelsea |#4279
05.07.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Drogba011:

Gleichauf...wodrin? In Chance versemmeln, ja vielleicht.

Torres ist in allen belangen stärker, in manchen sogar weitaus.

Seh ich nicht so. Der Ba in der Hinrunde ist goldwert. Mal schauen wie er sich schlägt, wenn er eine Vorbereitung mitmacht.

@Zola25: Klar, ich meine wer sonst bietet Torres solch ein Monstergehalt?

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#4280
05.07.2013 - 23:58 Uhr
Ba für ~16 Mio verkaufen und einen günstigen RA/MS kaufen. In den Sinn kommt mir da Danny Graham ( Sunderland ). Ist Engländer, etwas erfahrener und spielt nach Fletcher und Wickham nur die 3. Geige.
Für RA könnte man sich um Odemwingie bemühen. Er hat nur 1 Jahr Restvertrag und hätte sicher nichts gegen ein paar Scheinchen mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.