Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3051
02.06.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von divette:
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, nur etwas mit unserem finanziellen Standing.

Aber Aussenstehende könnten es leicht als Arroganz interpretieren.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#3052
02.06.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von spa_12:
Zitat von divette:
Ich versuch hier gar nichts. Mich stört nur die Art und Weise wie Luiz hier angehimmelt wird. Ob und inwieweit er positiv für's Mannschaftsklima ist, bleibt auch Spekulation. Wir sind nie in der Kabine dabei - wir wissen es nicht. Ich kann nur nochmals betonen, sportlich ist Luiz in jedem Fall zu ersetzen und das sollte im Vordergrund stehen. Ich geh dann mal Sandsäcke schlichten - bis später.

Also ich bin da deiner Meinung, sportlich ist er zu ersetzen, mit den 35-40 Mio Ablöse die Barca zahlen müsste (insofern sie sie aufbringen könnten) ließe sich auch gut was anfangen.

Wer auf dieser Welt zahlt dnen bitte 35-40 Millionen für David Luiz?

Das ist ja der Punkt warum Luiz eher nicht wechseln wird, die Ablöse die von uns für ihn verlangt werden würde, würde sich vermutlich in dieser Preiskategorie abspielen, das wäre Barca dann eben wahrscheinlich nicht bereit zu bezahlen.

•     •     •

FC Chelsea |#3053
02.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von spa_12:
Zitat von divette:
Ich versuch hier gar nichts. Mich stört nur die Art und Weise wie Luiz hier angehimmelt wird. Ob und inwieweit er positiv für's Mannschaftsklima ist, bleibt auch Spekulation. Wir sind nie in der Kabine dabei - wir wissen es nicht. Ich kann nur nochmals betonen, sportlich ist Luiz in jedem Fall zu ersetzen und das sollte im Vordergrund stehen. Ich geh dann mal Sandsäcke schlichten - bis später.

Also ich bin da deiner Meinung, sportlich ist er zu ersetzen, mit den 35-40 Mio Ablöse die Barca zahlen müsste (insofern sie sie aufbringen könnten) ließe sich auch gut was anfangen.

Wer auf dieser Welt zahlt dnen bitte 35-40 Millionen für David Luiz?

Jemand, der ihn unbedingt haben will.
Wir haben auch ordentlich was für ihn bezahlt(25Mio+Matic) und er hat noch ordentlich Vertrag. Bei einem guten Angebot kann man überlegen ihn abzugeben, ansonsten sollte man nen guten Mittelfeldspieler aus ihm machen(spielt er Abwehr, hab ichs mit den Nerven :D ). Wir müssen ja nicht verkaufen. Er hat noch lange genug Vertrag und todunglücklich scheint er hier auch nicht zu sein...ergo müsste man uns finanziell überzeugen ihn abzugeben und bei 35-40Mio könnte man tatsächlich schwach werden.
FC Chelsea |#3054
02.06.2013 - 15:29 Uhr
Wenn der neue Trainer Luiz nicht haben will, geht er für weit weniger.
FC Chelsea |#3055
02.06.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von divette:

Wieso sollte Mourinho ihn nicht haben wollen? Nur wenn es von vorne rein feststeht, dass Luiz nicht spielen wird unter Mou, dann gibt man ihn ab. Nur halte ich es bei unserem Kader für ausgeschlossen, dass man auf Luiz nicht baut. Wenn man Luiz nicht braucht und ihn kurz mal "für weit weniger" abgibt, was glaubst du dann, wen man sonst holt? Defensivspieler für 70,80 Millionen €? Luiz ist einer unserer besten Defensivspieler, Böcke in der IV hin oder her und ums mal in Klopps Worten zu sagen: wer Luiz nicht braucht, muss schon ein überragendes Team haben. Und das haben wir nicht.
FC Chelsea |#3056
02.06.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von divette:

Wieso sollte Mourinho ihn nicht haben wollen? Nur wenn es von vorne rein feststeht, dass Luiz nicht spielen wird unter Mou, dann gibt man ihn ab. Nur halte ich es bei unserem Kader für ausgeschlossen, dass man auf Luiz nicht baut. Wenn man Luiz nicht braucht und ihn kurz mal "für weit weniger" abgibt, was glaubst du dann, wen man sonst holt? Defensivspieler für 70,80 Millionen €? Luiz ist einer unserer besten Defensivspieler, Böcke in der IV hin oder her und ums mal in Klopps Worten zu sagen: wer Luiz nicht braucht, muss schon ein überragendes Team haben. Und das haben wir nicht.

Absolut. Lächerlich, dass hier überhaupt an ihm gezweifelt wird. Gerade in Punkto Einsatz kann sich so mancher Spieler was bei ihm abgucken.
FC Chelsea |#3057
02.06.2013 - 18:21 Uhr
Ich behaupte Luiz wird einer unserer Grundpfeiler sein im "neuen" Chelsea. Ich könnte mir auch vorstellen als zukünftiger Skipper. Da wird noch viel gschrieben bis sich das Transferfenster wieder schliesst.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#3058
02.06.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von gizzo87:
Ich behaupte Luiz wird einer unserer Grundpfeiler sein im "neuen" Chelsea. Ich könnte mir auch vorstellen als zukünftiger Skipper. Da wird noch viel gschrieben bis sich das Transferfenster wieder schliesst.

Ich finde ja man sollte Mata die Binde geben. Echt gewaltig was er in der kurzen Zeit bei uns schon alles geleistet hat und wie viel er uns gebracht hat, mit Sicherheit eine der besten Verpflichtungen.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#3059
02.06.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Zitat von gizzo87:

Ich finde ja man sollte Mata die Binde geben. Echt gewaltig was er in der kurzen Zeit bei uns schon alles geleistet hat und wie viel er uns gebracht hat, mit Sicherheit eine der besten Verpflichtungen.

Bei der Captainwahl gehts um mehr als um Leistung.
Momentan in der Übergangsphase ist es schwierig, die Hirarchie im Team zu erkennen. Die Leitwölfe sind immernoch die die alte Garde. In der neuen Saison wird sich bestimmt zeigen, wer sonst noch in Frage kommt, das Team zu führen. Luiz ist da klar ein Kandidat.
FC Chelsea |#3060
02.06.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von gizzo87:

Das musst du gar nicht behaupten, das steht bereits seit einiger Zeit fest. Luiz war über die gesamte Saison der konstanteste IV Chelseas, die letzten 5 Monate der gerade beendeten Saison war er sogar ein Top-5-IV in der PL. Aber gut, verkaufen wir ihn doch einfach... zumal wir ja auch ganz sicher einen qualitativ genauso guten Ersatz finden werden, smh :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.