Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3011
01.06.2013 - 07:24 Uhr
Ein paar Freundschaftsspiele der U-18 sowie der U-21 wurden fixiert.
http://www.chelseafc.com/news-article/article/3195491/title/friendly-fixtures-announced-for-youngsters
FC Chelsea |#3012
01.06.2013 - 12:23 Uhr
Ne Idee wäre ja marin bis zum Winter an ne Mannschaft ausleihen die nicht international spielt, sodass wenn man ihn im Winter wieder zurück holt er auf europäischer Bühne ein backup ist. Ich finde persönlich das sowohl lukaku als auch piaszon bessere und komplettere Spieler sind als viele andere in ihrem alter. Man muss denen eine Chance geben. Man kann nicht erwarten das sich ein Spieler nut auf Grund seiner hohen Ablöse durchsetzen muss. (Torres) und da man falcao nicht mehr haben kann und wahrscheinlich auch nicht will, ist Es doch interessanter was passiert in diesem Sommer. Viele gute junge Spieler kommen zurück. Kriegen seine eine Chance? Usw und sofort....

•     •     •

Blue ist the colour Football is the game....
FC Chelsea |#3013
01.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Niko_chelsea:
Ne Idee wäre ja marin bis zum Winter an ne Mannschaft ausleihen die nicht international spielt, sodass wenn man ihn im Winter wieder zurück holt er auf europäischer Bühne ein backup ist. Ich finde persönlich das sowohl lukaku als auch piaszon bessere und komplettere Spieler sind als viele andere in ihrem alter. Man muss denen eine Chance geben. Man kann nicht erwarten das sich ein Spieler nut auf Grund seiner hohen Ablöse durchsetzen muss. (Torres) und da man falcao nicht mehr haben kann und wahrscheinlich auch nicht will, ist Es doch interessanter was passiert in diesem Sommer. Viele gute junge Spieler kommen zurück. Kriegen seine eine Chance? Usw und sofort....

Im ernst - ich habe kein Wort verstanden.
FC Chelsea |#3014
01.06.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Schürrles letzte Saison war Durchschnitt nichtmehr und nicht weniger. Die 20 Millionen die man für Ihn rausgehauen hat, hätte man auch in einen RA investieren können der nicht nur reinzieht. Schürrle ist nur wenn dann was für Links oder hinter einem MS als HS einsetzbar, wo aber Mata gesetzt ist und auch ein Oscar vor ihm ist. Die rechte Seite kannst du bei Ihm vergessen. Da ist selbst ein Ganso effektiver.

Diese Saison war aber stark, ebenso die vorletzte wo er bei Mainz war.

Ich bemängel das gleiche wie du bei ihm und bin auch deiner Meinung, das habe ich auch auf den letzen Seiten oft gesagt.
Es ging nur darum dass hier ein User schreibt, dass er nie eine Chance haben sollte ein grosser zu werden. Ein Pirlo war weniger weit wie die Meisten Spieler der heutigen Zeit und trotzdem ist er ein grosser geworten.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#3015
01.06.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Ein Pirlo war weniger weit wie die Meisten Spieler der heutigen Zeit und trotzdem ist er ein grosser geworten.

Wie ist das zu verstehen??????

•     •     •

FC Chelsea |#3016
01.06.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von spa_12:
Zitat von Chelsea93:
Ein Pirlo war weniger weit wie die Meisten Spieler der heutigen Zeit und trotzdem ist er ein grosser geworten.

Ein Schürrle (22) spielte diese Saison beim Tabellen 3. in der Buli und war nicht wegzudenken bei der Stamm-Formation, ein Pirlo spielte als er 22 war bei Brescia und spielte dort nur 10Spiele.

Ein Schürrle spielte letztes Jahr auch bei Bayer, ein Pirlo spielte im Alter von 21 bei Reggina.

Ein Pirlo spielte erst ab 19Jahren in der ersten Liga wobei Schürrle schon mit 17 spielte.

Also sage ich mal Schürrle ist weiter wie Pirlo war, es kommt aber auf die entwicklung draufan, deswegen kann man nicht sagen ein Schürrle wird sicher nie ein grosser wie es hier einer gesagt hat.

•     •     •

FC Chelsea |#3017
01.06.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Zitat von spa_12:
Zitat von Chelsea93:

Ein Schürrle (22) spielte diese Saison beim Tabellen 3. in der Buli und war nicht wegzudenken bei der Stamm-Formation, ein Pirlo spielte als er 22 war bei Brescia und spielte dort nur 10Spiele.

Ein Schürrle spielte letztes Jahr auch bei Bayer, ein Pirlo spielte im Alter von 21 bei Reggina.

Ein Pirlo spielte erst ab 19Jahren in der ersten Liga wobei Schürrle schon mit 17 spielte.

Also sage ich mal Schürrle ist weiter wie Pirlo war, es kommt aber auf die entwicklung draufan, deswegen kann man nicht sagen ein Schürrle wird sicher nie ein grosser wie es hier einer gesagt hat.

Ganz ehrlich. Du vergleichst hier Äpfel mit Tomaten.
FC Chelsea |#3018
01.06.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von divette:
Zitat von Chelsea93:
Zitat von spa_12:
Zitat von Chelsea93:

Ganz ehrlich. Du vergleichst hier Äpfel mit Tomaten.

Dann nehmen wir einen anderen LA als Beispiel, zb Ribery,der auch ein grosser wurde:

Als er 22 war spielt er er für Metz, ich finde Leverkusen besser als Metz. Abenso debütierte er als er 23 war, Schürrle hingegen hat schon einige Länderspiele gemacht. Natürlich herrscht jetz ein Jugendwahn doch es regt mich auf wenn sich Leute herstellen und behaupten ein Spieler der gerade mal 22 ist hat keine Chance mal ein grosser zu werden.

•     •     •

FC Chelsea |#3019
01.06.2013 - 18:07 Uhr
Alles Gute übrigens an George Saville, der 20 wird heute(meine ich zumindest xD).
FC Chelsea |#3020
01.06.2013 - 19:02 Uhr
Ich glaube, so mancher hier hat keine Ahnung davon, was POTENZIAL bedeutet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.