Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1781
03.05.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von maxi1860:
Torres und Mata wären mit dem EL-Titel übrigens so gut wie megavollendet!

WM Sieg
EM Sieg
FA-Cup Sieg
CL Sieg
EL Sieg?

Fehlt eigentlich nur noch ein Liga-Titel, aber international wären sie komplett vergoldet!

Nicht ohne den Mickey Mouse-Cup!
FC Chelsea |#1782
03.05.2013 - 07:24 Uhr
Zitat von maxi1860:
Torres und Mata wären mit dem EL-Titel übrigens so gut wie megavollendet!

WM Sieg
EM Sieg
FA-Cup Sieg
CL Sieg
EL Sieg?

Fehlt eigentlich nur noch ein Liga-Titel, aber international wären sie komplett vergoldet!

Als CL-Sieger haben sie aber noch verpasst die Klub-WM zu gewinnen ;-)

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
FC Chelsea |#1783
03.05.2013 - 07:27 Uhr
Ein Tor bitte :
FC Chelsea |#1784
03.05.2013 - 09:33 Uhr
Kreuzt euch den 1. und 17 Juli im Kalender an:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4912934/Jose-Mourinho-agrees-Chelsea-return-on-July-1.html

Zitat
Chelsea also aim to field some stellar signings that day — they have been linked with Radamel Falcao, Robert Lewandowski, Andre Schurrle and Marouane Fellaini.

Ach ja, genialer Titel von der "Sun" zum gestrigen Spiel: "Bluiz the Colour" :D

•     •     •

Nervt das graue Overlay in DAZN, wenn mit dem Mauszeiger übers Bild gefahren wird? Alles was du brauchst ist das Stylish Browser-Addon und folgender Style: https://userstyles.org/styles/138796/dazn-com. Danke dafür!
FC Chelsea |#1785
03.05.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Chelsea93:
Zitat von arsenal84:
Zitat von Beigl:
Ein weiteres Europäisches Finale..Geil :cool

Mit einem Sieg könnte man für ein Novum sorgen. Wäre das erste Mal, dass ein Verein erst die Champions League und ein Jahr später den UEFA Cup gewinnt.

Weil auch noch nie der Cl vor dem 8tel-Filane ausgeschieden ist...

Hat die Peinlichkeit also auch was Gutes. ;)

Welche Peinlichkeit? Das war von Anfang an so geplant!

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
FC Chelsea |#1786
03.05.2013 - 10:12 Uhr
Europa League Finale - Alles schön und gut.

Klar freut man sich immer wenn sein Lieblingsteam gewinnt, man ärgert sich auch wenn sein Team verliert. 4 Gegner waren es, 8 Spiele bis ins Finale. Wir sind zwar jetzt im Finale aber, war das kribbeln im Bauch da? War die grosse Emotion da?
Man hat selbst an unseren Spielern gesehen, gegen "kleinere gegner" taten wir uns sehr schwer, weil man es nicht ernst genommen hat. Immer nachdem wir erst ein Tor abkassiert haben, ist die Leistung vom Team gestiegen. Wenn wir gegen "grössere" Gegner gespielt hätten, wäre der Fussball ein ganz anderer gewesen, dann würde die Motivation nicht fehlen und es ist ja auch eine Stolz-Sache, man will ja nicht gegen einen bekannten Club verlieren, wie Inter, Liverpool, Spurs, Benfica, Zenit, Lazio, Napoli.. und auf diese traf man halt nicht. Steaua, Prag, Rubin und Basel. Alles gegner die gegen Chelsea klein da stehen.

Hoffentlich war es der letzte Europa Abend am Donnerstag für Chelsea, wenigstens in der nächsten Zeit.

Achja, ich selbst hoffe mir für den Sommer: Mourinho, Fellaini, Lukaku, Falcao/Lewy. (Schürrle wird wohl so oder so kommen) Essien/De Bruyne gerne wieder zur Bridge.
Out: Ferreira, Hilario, Marin, Benayoun.

•     •     •

Chelsea F.C.

FC Chelsea |#1787
03.05.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Europa League Finale - Alles schön und gut.

Klar freut man sich immer wenn sein Lieblingsteam gewinnt, man ärgert sich auch wenn sein Team verliert. 4 Gegner waren es, 8 Spiele bis ins Finale. Wir sind zwar jetzt im Finale aber, war das kribbeln im Bauch da? War die grosse Emotion da?
Man hat selbst an unseren Spielern gesehen, gegen "kleinere gegner" taten wir uns sehr schwer, weil man es nicht ernst genommen hat. Immer nachdem wir erst ein Tor abkassiert haben, ist die Leistung vom Team gestiegen. Wenn wir gegen "grössere" Gegner gespielt hätten, wäre der Fussball ein ganz anderer gewesen, dann würde die Motivation nicht fehlen und es ist ja auch eine Stolz-Sache, man will ja nicht gegen einen bekannten Club verlieren, wie Inter, Liverpool, Spurs, Benfica, Zenit, Lazio, Napoli.. und auf diese traf man halt nicht. Steaua, Prag, Rubin und Basel. Alles gegner die gegen Chelsea klein da stehen.

Hoffentlich war es der letzte Europa Abend am Donnerstag für Chelsea, wenigstens in der nächsten Zeit.

Achja, ich selbst hoffe mir für den Sommer: Mourinho, Fellaini, Lukaku, Falcao/Lewy. (Schürrle wird wohl so oder so kommen) Essien/De Bruyne gerne wieder zur Bridge.
Out: Ferreira, Hilario, Marin, Benayoun.

Ich für meinen Teil hab sehr mitgezittert.
Das Problem ist einfach jenes, dass wenn man Basel, Rubin, Prag etc schlägt es ja "nur" Basel und co waren, aber wenn man gegen sie verlieren/ausscheiden macht man sich in Europa zur Lachnummer.
Weiters haben sich auch größere Klubs wie Napoli und Atletico Madrid schon früh verabschiedet. Für die "leichten" Gegner wie Prag etc. kann Chelsea ja nichts. In solchen Spielen fehlt, wie du schon angesprochen hast, die Motivation. Erst wenn man dann ein Tor schoss/kassiert hat, wurde ein Spiel interessanter. Das Motivationsproblem war aber auch in der Premier League zu bemerken. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche. Jedenfalls kommts mir so vor. :rolleyes

Zu den Transfers:
Ja ( eh schon fix oder? :D ), lieber Moutinho, lieber noch eine Saison ausleihen, lieber Lewy, Essien holen, KdB ausleihen
Out: Ja, Ja , Ja, Ja, Malouda, Torres ( wenn Lewy kommt )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 03.05.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1788
03.05.2013 - 10:50 Uhr
BOOOOOOOOOOOMMMMMMMM

http://www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho/kehrt-zu-chelsea-zurueck-30251046.bild.html
FC Chelsea |#1789
03.05.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Snickers90:
BOOOOOOOOOOOMMMMMMMM

http://www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho/kehrt-zu-chelsea-zurueck-30251046.bild.html

Wie The Sun meldet, seriös sind die weniger.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#1790
03.05.2013 - 12:02 Uhr
Fix ist die Rückkehr von Mou an die Stamford Bridge erst dann, wenn sie von den Verantwortlichen von Chelsea/Real, oder Mourinho selbst bestätigt wird. Bis dahin kann ich z.B. den Meldungen in den diversen Zeitschriften noch nicht ganz trauen, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.