FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
01.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Und ich dachte eindeutiger gehts nicht mehr :D
Auch Hans Sarpei steht übrigens auf der Wunschliste, der hat allerding im Gegensatz zu Messi oder Ronaldo, die auf Gehalt verzichten würden, kaum erfüllbare Gehaltsvorstellungen ;)
Wie schauts denn mit Heskey als Goalgetter aus? Da irgendwas gehört? :P
Und ich dachte eindeutiger gehts nicht mehr :D
Auch Hans Sarpei steht übrigens auf der Wunschliste, der hat allerding im Gegensatz zu Messi oder Ronaldo, die auf Gehalt verzichten würden, kaum erfüllbare Gehaltsvorstellungen ;)
Wie schauts denn mit Heskey als Goalgetter aus? Da irgendwas gehört? :P
01.04.2013 - 12:33 Uhr
Man, ich hoffe die Jungs packen das heute. Petr Cech hat schon recht: In dieser Woche entscheidet sich, ob die Saison doch noch irgendwie erfolgreich abgeschlossen werden kann. Ich würde sehr gerne Lampard in der Startaufstellung sehen, aber mit ihm zusammen mit Mikel (zu statisch) und Rami (zu offensiv) hatten wir bisher immer Probleme im defensiven Mittelfeld, also vielleicht er zusammen mit Luiz? Wobei uns da natürlich die Konterstärke ein wenig abgehen würde. Ich hoffe nur, dass die Jungs das heute ernst genug nehmen, auch wenn das letzte Spiel nicht mal 48 Stunden zurückliegt.
01.04.2013 - 12:39 Uhr
Cech, Azpi, Iva, Luiz, Cole; Mikel, Rami, Hazard, Mata, Oscar, Ba #CFC
mMn die bestmögliche Aufstellung für heute :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea-Geezer am 01.04.2013 um 12:40 Uhr bearbeitet
01.04.2013 - 12:44 Uhr
Subs: Turn, JT, Benayoun, Bertrand, Moses, Lamps, Torres
Was ist denn mit Cahill?
Was ist denn mit Cahill?
01.04.2013 - 12:49 Uhr
Übrigens hat sich Drummy, Trainer unserer U-21, öffentlich in der Presse beklagt, dass Chelsea die eigenen englischen Talente zu wenig fördern würde. Man müsse ihnen mehr Chancen geben, sich für das erste Team zeigen zu können. Zum Beispiel im COC.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/chelsea-must-give-superkids-proper-1794398
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/chelsea-must-give-superkids-proper-1794398
01.04.2013 - 12:58 Uhr
Die Aufstellung war so in der Form zu erwarten,hoffentlich enttäuschen uns die Jungs nicht.
01.04.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Aufstellung wie erwartet, bin recht optimistisch :)
Aufstellung wie erwartet, bin recht optimistisch :)
01.04.2013 - 15:26 Uhr
Hoffentlich hat sich Cole nicht schlimm verletzt!
01.04.2013 - 15:35 Uhr
Gratulation an die Jungs! Sie haben nicht eine super Leistung geboten, es reichte aber dennoch da United wirklich schlecht gespielt hat. Eine einzelne super Aktion von Mata-Demba und eine weltklasse Parade von Cech gegen Hernandez haben uns in den Halbfinal befördert.
Dort wartet das schwere Spiel gegen City.
Übrigens haben mir die zuletzt hier im Forum arg kritisierten Spieler Bertrand und Mikel sehr gut gefallen, verstehe die Kritik an den beiden nicht. Das sind beides Spieler die wichtig für die Breite unserer Kaders sind.
Dort wartet das schwere Spiel gegen City.
Übrigens haben mir die zuletzt hier im Forum arg kritisierten Spieler Bertrand und Mikel sehr gut gefallen, verstehe die Kritik an den beiden nicht. Das sind beides Spieler die wichtig für die Breite unserer Kaders sind.
01.04.2013 - 15:40 Uhr
Juhu!
Demba Ba der Matchwinner mit einem Sensationstreffer. Verdienter Sieg in einer Partie, die vor allem in der ersten Halbzeit einiges an Qualität vermissen liess. In der 2. Halbzeit hat man sich aber gesteigert und die Partie im großen und ganzen sehr gut im Griff gehabt.
Was mich besonders gefreut hat, war die Aggressivität und Einsatzfreude, die Hazard und Oscar auf den außen an den Tag gelegt haben. Beide haben ihre AVs sehr gut unterstützt und viele Angriffe im Keim erstickt. Meiner Meinung nach ist das insgesamt der Schlüssel für unsere Truppe in der derzeitigen Kaderzusammenstellung, um defensiv stabil zu sein. Man hat dann auch gleich gemerkt, wie viel leichter es für die 6er und die IV war. Natürlich kann man sagen, dass United schwach gespielt hat, aber eine Truppe wie Manchester spielt nicht ohne Grund so ineffizient nach vorne.
Demba Ba nicht nur wegen seinem Treffer einer der Besten heute. Er bildet für mich die ideale Ergänzung zu den drei Zaubermäusen hinter der Solospitze. Er holt die langen Bälle runter, ermöglicht so viele Chancen auf den zweiten Ball, in denen Mata, Hazard und Oscar dann den Platz für ihre Kombinationen finden, den sie brauchen. Und die Option des langen Balles auf "deap threat Ba" zieht das defensive Mittelfeld des Gegners weiter Richtung eigenes Tor, wodurch unsere ZMs leichter Kontrolle über das Mittelfeld bekommen.
Auch Ryan hat heute eine ordentliche Leistung gebracht, ohne dabei zu glänzen. Das nur an die Adresse derjenigen hier, die ihn unbedingt abgeben wollen.
Mikel und Ramires hatten Cleverley und Carrick gut im Griff und haben viele Zweikämpfe gewinne, die zu Konterchancen für uns geführt haben.
Das führt mich zum größten Kritikpunkt heute: Die Art und Weise, wie wir die zahlreichen Kontermöglichkeiten fast schon freiwillig verschenkt haben, kann unter anderen Umständen (zum Beispiel trifft van Persie unbedrängt vom Elfer das Tor oder Cech ist kein Ausserirdischer) richtig weh tun. Das Spiel hätte frühzeitig mit dem 2:0 entschieden werden müssen.
Alles in allem wieder mal richtig Grund zur Freude und die Chance auf einen Pokal heuer lebt. Allerdings wartet jetzt City. Auch nicht grade die leichteste Aufgabe.
Demba Ba der Matchwinner mit einem Sensationstreffer. Verdienter Sieg in einer Partie, die vor allem in der ersten Halbzeit einiges an Qualität vermissen liess. In der 2. Halbzeit hat man sich aber gesteigert und die Partie im großen und ganzen sehr gut im Griff gehabt.
Was mich besonders gefreut hat, war die Aggressivität und Einsatzfreude, die Hazard und Oscar auf den außen an den Tag gelegt haben. Beide haben ihre AVs sehr gut unterstützt und viele Angriffe im Keim erstickt. Meiner Meinung nach ist das insgesamt der Schlüssel für unsere Truppe in der derzeitigen Kaderzusammenstellung, um defensiv stabil zu sein. Man hat dann auch gleich gemerkt, wie viel leichter es für die 6er und die IV war. Natürlich kann man sagen, dass United schwach gespielt hat, aber eine Truppe wie Manchester spielt nicht ohne Grund so ineffizient nach vorne.
Demba Ba nicht nur wegen seinem Treffer einer der Besten heute. Er bildet für mich die ideale Ergänzung zu den drei Zaubermäusen hinter der Solospitze. Er holt die langen Bälle runter, ermöglicht so viele Chancen auf den zweiten Ball, in denen Mata, Hazard und Oscar dann den Platz für ihre Kombinationen finden, den sie brauchen. Und die Option des langen Balles auf "deap threat Ba" zieht das defensive Mittelfeld des Gegners weiter Richtung eigenes Tor, wodurch unsere ZMs leichter Kontrolle über das Mittelfeld bekommen.
Auch Ryan hat heute eine ordentliche Leistung gebracht, ohne dabei zu glänzen. Das nur an die Adresse derjenigen hier, die ihn unbedingt abgeben wollen.
Mikel und Ramires hatten Cleverley und Carrick gut im Griff und haben viele Zweikämpfe gewinne, die zu Konterchancen für uns geführt haben.
Das führt mich zum größten Kritikpunkt heute: Die Art und Weise, wie wir die zahlreichen Kontermöglichkeiten fast schon freiwillig verschenkt haben, kann unter anderen Umständen (zum Beispiel trifft van Persie unbedrängt vom Elfer das Tor oder Cech ist kein Ausserirdischer) richtig weh tun. Das Spiel hätte frühzeitig mit dem 2:0 entschieden werden müssen.
Alles in allem wieder mal richtig Grund zur Freude und die Chance auf einen Pokal heuer lebt. Allerdings wartet jetzt City. Auch nicht grade die leichteste Aufgabe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JTchelseasherz am 01.04.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.