Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#31
30.01.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von blue1:
Wen wir morgen gewinnen, sinds noch 3 Punkte auf City ;)

Aber auch nur wenn...
Schon traurig, dass man derzeit selbst vor einem Spiel gegen Reading(bei allem Respekt) zweifeln muss.

"Muss" man nicht ;)
Also ich gehe von einem Sieg aus.

:D
gut....nur gab es Zeiten, da wäre ich zu 99% von einem Sieg ausgegangen, wohingegen ich jetzt nur noch zu 65% von einem Sieg ausgehe. Entweder wir gewinnen 5:0 oder verlieren 0:1 so kommt es mir momentan vor(jetzt mal übertrieben natürlich). Hoffe auf einen guten Tag morgen.

Ich bin zuversichtlich, ich denke den werden wir haben.

Allerdings bin ich mir da derzeitig noch nicht so ganz sicher :ugly

Für Moses freut es mich aber sehr, dass er seine Nation weiterschießen konnte.
Das wird ihm sicher Selbstvertrauen geben.
FC Chelsea |#32
30.01.2013 - 00:40 Uhr
Bei 2-0 mit 4 Scorerpunkten zu glänzen, hat man auch nicht alle Tage! :rolleyes
FC Chelsea |#33
30.01.2013 - 05:36 Uhr
Unser Youth Team trifft in den NextGen Series in der Runde letzten 16 auswärts auf Barcelona.
FC Chelsea |#34
30.01.2013 - 12:59 Uhr
Wäre wichtig wenn wir heute gegen Reading siegen, dann hätten wir den Rückstand auf City auf vier Punkte verkürzt.

Folgende Elf würde ich heute gerne von Anfang an sehen:

Turnbull, Dave, Cahill, JT, Ashley, Oscar, Lamps, Rami, Marin, Mata, Demba

JT mit einigen unsicheren Aktionen gegen Brentford, trotzdem wichtig das er Spielpraxis holt, nur so kann er wieder zum Fels in der Brandung werden und seine gewohnte Sicherheit und Ruhe ausstrahlen die wir alle von ihm kennen. Dann würde ich ganz gerne mal Oscar auf der ZDM Position neben Lamps sehen. Gegen ein in der Defensive kompakt organisiertes Reading kann es nicht schaden, eine etwas eher offensivere Zentrale zu haben. Dafür kann Rami auf einem Flügel spielen. Auf dem anderen könnte Mata spielen. Ich würde Marin, trotz seiner schlechten Leistung am letzten Sonntag gerne mal eine Chance auf der ZOM Position geben. Im Sturm kann man wieder rotieren und Demba von Anfang an spielen lassen.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#35
30.01.2013 - 14:21 Uhr
Jack Butland hat einen Wechsel zu uns abgelehnt, weil er vor allem spielen möchte. Sehr kluge Entscheidung wie ich finde und auch für uns eine gute Sache. Die TW Position ist echt die einzige Position auf der wir absolut keinen Handlungsbedarf haben.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#36
30.01.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Beigl:
Unser Youth Team trifft in den NextGen Series in der Runde letzten 16 auswärts auf Barcelona.

Wann finden die Partien statt?
FC Chelsea |#37
30.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von CaptainAmerica:
Kann man das Chelsea-Ajax Spiel eigentlich irgendwo live sehen?

btw 2-3

Ne. Ergebnisse via Twitter, hoffe auf Highlights via Chelsea TV oder youtube. Wehe unsere Kiddies gewinnen nicht...hab 10€ gesetzt :D

90. Minute 3:3 :angry

3:3 full time. kiwomya und dann zweimal Izzy.

Eine Zusammenfassung auf ajax.nl

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/Highlights-Ajax-A1-Chelsea-A1.htm
FC Chelsea |#38
30.01.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Dann würde ich ganz gerne mal Oscar auf der ZDM Position neben Lamps sehen. Gegen ein in der Defensive kompakt organisiertes Reading kann es nicht schaden, eine etwas eher offensivere Zentrale zu haben.

Als "etwas offensiver" wurde ich eine Zentrale gebildet von Oscar und Lampard nicht nennen.
In meinen Augen viel zu offensiv, da Reading sich zwar nach hinten orientieren wird, aber wir so viel zu Konter anfällig wären.
Ramires neben Oscar wäre wohl das Minimalste, da Lampard im Allgemeinen mal eine Pause gebrauchen könnten.
Falls Lampard, Ramires und Oscar starten kannst du davon ausgehen, dass Oscar vor Ramires spielt.
FC Chelsea |#39
30.01.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Wäre wichtig wenn wir heute gegen Reading siegen, dann hätten wir den Rückstand auf City auf vier Punkte verkürzt.

Folgende Elf würde ich heute gerne von Anfang an sehen:

Turnbull, Dave, Cahill, JT, Ashley, Oscar, Lamps, Rami, Marin, Mata, Demba

JT mit einigen unsicheren Aktionen gegen Brentford, trotzdem wichtig das er Spielpraxis holt, nur so kann er wieder zum Fels in der Brandung werden und seine gewohnte Sicherheit und Ruhe ausstrahlen die wir alle von ihm kennen. Dann würde ich ganz gerne mal Oscar auf der ZDM Position neben Lamps sehen. Gegen ein in der Defensive kompakt organisiertes Reading kann es nicht schaden, eine etwas eher offensivere Zentrale zu haben. Dafür kann Rami auf einem Flügel spielen. Auf dem anderen könnte Mata spielen. Ich würde Marin, trotz seiner schlechten Leistung am letzten Sonntag gerne mal eine Chance auf der ZOM Position geben. Im Sturm kann man wieder rotieren und Demba von Anfang an spielen lassen.

Ich hoffe auch auf diese Aufstellung! Oscar neben Ramires wäre sicher interessant, nur würde dann Bertrand wieder LM spielen und den will ich dort einfach nicht mehr sehen!
FC Chelsea |#40
30.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Schneuwly91:
Dann würde ich ganz gerne mal Oscar auf der ZDM Position neben Lamps sehen. Gegen ein in der Defensive kompakt organisiertes Reading kann es nicht schaden, eine etwas eher offensivere Zentrale zu haben.

Als "etwas offensiver" wurde ich eine Zentrale gebildet von Oscar und Lampard nicht nennen.
In meinen Augen viel zu offensiv, da Reading sich zwar nach hinten orientieren wird, aber wir so viel zu Konter anfällig wären.
Ramires neben Oscar wäre wohl das Minimalste, da Lampard im Allgemeinen mal eine Pause gebrauchen könnten.
Falls Lampard, Ramires und Oscar starten kannst du davon ausgehen, dass Oscar vor Ramires spielt.

Neben Oscar würde Lamps sicher den etwas defensiveren Part übernehmen und seine Position halten. Lamps ist auch nicht mehr der extreme Box to Box Spieler der er früher war. Er nimmt sich eher ein bisschen zurück und versucht die Bälle von hinten aus zu verteilen. Klar, wenn er sieht das er eine Möglichkeit hat nach vorne zu stossen nimmt er diese wahr, aber dann könnte Oscar absichern. Glaube nicht, dass die Geschichte mit dem Konter ein Problem wäre.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.