FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
29.01.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Ach so...wer weiß ob es was bringt, aber wer Rafa ebenfalls nicht als dauerhaften Manager bei uns sehen möchte, kann diese Online Petition unterschreiben.
So ein Witz..
Ich war zwar dagegen di Matteo zu entlassen und noch mehr dagegen Benitez zu holen, doch jetzt ist er unser Manager und aufgrund dessen sollten wir ihn supporten, oder zumindest nicht (online) fertigmachen.
Rafa wird doch ohnehin, höchstwahrscheinlich, im Sommer keine Vertragsverlängerung bekommen.
Ach so...wer weiß ob es was bringt, aber wer Rafa ebenfalls nicht als dauerhaften Manager bei uns sehen möchte, kann diese Online Petition unterschreiben.
So ein Witz..
Ich war zwar dagegen di Matteo zu entlassen und noch mehr dagegen Benitez zu holen, doch jetzt ist er unser Manager und aufgrund dessen sollten wir ihn supporten, oder zumindest nicht (online) fertigmachen.
Rafa wird doch ohnehin, höchstwahrscheinlich, im Sommer keine Vertragsverlängerung bekommen.
29.01.2013 - 15:23 Uhr
Zitat
Sky Sports understands Chelsea have made an approach for Birmingham's Jack Butland #CFC #LFC #NUFC
Sky Sports understands Chelsea have made an approach for Birmingham's Jack Butland #CFC #LFC #NUFC
29.01.2013 - 15:34 Uhr
Jungs ich hab ne Frage: Ich möchte gerne das Derby gegen West Ham United an der Bridge am 16. März besuchen. Wie komm ich am besten zu Tickets? Ich war im September schon an der Bridge gegen Stoke, habe aber sehr viel für das Ticket bezahlt, da ich es bei Frontgroup, einer Firma aus der Ostschweiz gekauft habe. Was kennt ihr noch für andere Möglichkeiten an ein Ticket zu kommen?
29.01.2013 - 17:02 Uhr
Zitat
Rafael Benitez has admitted he does not think Chelsea will give him any more money to spend before the transfer window closes. Sky - Benitez
Rafael Benitez has admitted he does not think Chelsea will give him any more money to spend before the transfer window closes. Sky - Benitez
29.01.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Lamps09:
Zitat
Für unser Board gilt es nur noch, sich mit aller Kraft über die Ziellinie zu retten (Platz 3); die Saison hat man in den Köpfen der Kaderplaner ohnehin bereits abgeschrieben. Die weiße Fahne wurde gehisst.
Zitat
Für unser Board gilt es nur noch, sich mit aller Kraft über die Ziellinie zu retten (Platz 3); die Saison hat man in den Köpfen der Kaderplaner ohnehin bereits abgeschrieben. Die weiße Fahne wurde gehisst.
29.01.2013 - 18:32 Uhr
Mikel und Moses gegen Äthiopien in der Startaufstellung.
29.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Team vs Ajax:
Chelsea XI - Beeney, Musonda, Davey, Christensen, Nditi, Baker, Loftus-Cheek, Kiwomya, Feruz, Boga, Hunte
Große Ähnlichkeiten mit unserer U21...fehlen nur Blackmann, Saville(Ake), Lalkovic. Zeigt wie jung unsere U21 diese Saison ist.
Jugendsuchti :)
Könntest du mir vielleicht über PN etwas über Loftus-Cheek erzählen?
Also was Sachen wir Übersicht, Spielintelligenz, Technik und Robustheit angeht.
Kann mich irgendwie entfernt erinnern den Namen mal irgendwo gelesen zu haben und da ich mich sehr für Spieler seiner Position interessiere ..
Also falls du Lust und Laune (und Ahnung) hast. ;)
Team vs Ajax:
Chelsea XI - Beeney, Musonda, Davey, Christensen, Nditi, Baker, Loftus-Cheek, Kiwomya, Feruz, Boga, Hunte
Große Ähnlichkeiten mit unserer U21...fehlen nur Blackmann, Saville(Ake), Lalkovic. Zeigt wie jung unsere U21 diese Saison ist.
Kann mich irgendwie entfernt erinnern den Namen mal irgendwo gelesen zu haben und da ich mich sehr für Spieler seiner Position interessiere ..
29.01.2013 - 19:41 Uhr
Unser Moses hat in der 79. Minute per Foulelfmeter (selber rausgeholt) das 1:0 für Nigeria erzielt.
29.01.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Team vs Ajax:
Nachm Nigeria-Spiel bekommst ne PN ;)
1:1 :(
Mir kannste auch gleich die selbe PN schicken :D
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Team vs Ajax:
Nachm Nigeria-Spiel bekommst ne PN ;)
1:1 :(
Mir kannste auch gleich die selbe PN schicken :D
29.01.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Unser Moses hat in der 79. Minute per Foulelfmeter (selber rausgeholt) das 1:0 für Nigeria erzielt.
Soll man sich da als Chelseafan freuen oder nicht? Ich weiß es nicht :ugly
Soll man sich da als Chelseafan freuen oder nicht? Ich weiß es nicht :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.