Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#391
16.02.2013 - 00:57 Uhr
Moin Männer,

ich bin nächsten Donnerstag in London und würde gerne das Spiel gegen Prag live im Stadion verfolgen...denkt ihr ich kriege an der Abendkasse noch Karten (soweit ich weiß interessieren sich die Fans der großen englischen Vereine nicht so für die Euro League)?Oder woher soll ich sonst so kurzfristig die Karten kaufen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
FC Chelsea |#392
16.02.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat von Chelseafan1257:
Drogba hat heute übrigens bei seinem Debut ein Tor und einen Assist gemacht.Drogba gelang heute alles :)
Typisches Drogba Tor halt :cool

ich liebe ihn jetzt schon - Drogba kam ins Spiel und alles veränderte sich !

Sneijder und er haben teilweise sehr gut harmoniert :)

warum ich hier bin, musste irgendwie an euch denken und an die freude die Drogba euch ständig bereitet hat :D

hier ein paar Ausschnitte

sobald Drogba drin war, war er zusammen mit Sneijder u. Burak an allen aktionen beteiligt!

https://www.youtube.com/watch?v=zEKzVAE8WV8

Sry für OT und bin schon wieder weg :)

•     •     •

Nostradamus hat zu mir gesprochen, er meinte :

Galatasaray wird die CL gewinnen..

Burak wird Torschützenkönig in der CL

... unter anderem meinte er, dass es Menschen gibt die das ernst nehmen
FC Chelsea |#393
16.02.2013 - 13:04 Uhr
Laut Yossi Benayoun ist Chelsea an Torres schlechter Form in den letzten zwei Jahren Schuld.
http://www.express.co.uk/sport/football/378041/Benayoun-Chelsea-blew-it-with-Torres
FC Chelsea |#394
16.02.2013 - 13:15 Uhr
http://www.bdpost.co.uk/sport/courtois_says_chelsea_don_t_want_to_sell_him_or_trade_him_for_atletico_superstar_1_1936481
Chelsea will Coutois nicht verkaufen bzw. mit Falcao tauschen.
Zitat

Goalkeeper Thibaut Courtois has rubbished reports that Chelsea want to trade him for Atletico Madrid striker Radamel Falcao.

“A lot of things the press say are nonsense,” the 20-year-old told Reuters, adding: “They are guessing.

“They know Chelsea want Radamel Falcao but Chelsea have also told me, ‘The last thing we want to do is sell you’. Maybe they are lying to me but I don’t think so.”

He added: “The problem is I think that Chelsea didn’t expect me to be at this level this soon.

“I’ve developed really quickly. It’s a very good situation for Chelsea.

“They have Cech, who is one of the best goalkeepers in the world, and I think I am an up and coming young talent with the quality maybe also to play for Chelsea. They will continue with Cech for two more years, I think.”

And Courtois expects to one day take over from Petr Cech as the number one at Stamford Bridge.

“It was strange joining Chelsea but when I signed I knew I would be loaned out to a team,” he said. “They had a five-year plan for me.

“I only went to Chelsea to take my medical. I then went straight to Atletico and had a good year so I preferred to stay for another year.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 16.02.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#395
16.02.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Beigl:
Laut Yossi Benayoun ist Chelsea an Torres schlechter Form in den letzten zwei Jahren Schuld.
http://www.express.co.uk/sport/football/378041/Benayoun-Chelsea-blew-it-with-Torres

Benayoun ist ein richtig feiner Kerl. Das war auch öfter bei seiner Leihe zu Arsenal sichtbar. Ich mag ihn, den Yossi :)
FC Chelsea |#396
16.02.2013 - 14:00 Uhr
@Courtois-Interview:

Klingt doch alles recht positiv.
Courtois scheint von Anfang an verstanden zuhaben, dass man mit ihm als Nummer 1 plant, dies jedoch nicht sofort geschehen wird. Eine Mannschaft wie Chelsea braucht einen Stammtorwart der nicht nur ausgezeichnetes Talent mitbringt, sondern auch ein gewisses Maß an Erfahrung.
Für zweiteres hat unsere Vereinsführung genau den richtigen Schritt unternommen indem man ihn nach Madrid ausgeliehen hat. Hier sammelt er bei einem internationalen Spitzenklub Erfahrung und dies gegen absolute weltklasse Mannschaften wie Barcelona und Real Madrid, dazu spielt er auch noch international. Hier darf man unserer Führungsetage wirklich mal ein Lob aussprechen für diesen Deal.

Alle Gerüchte rund um den Belgier kann man mMn als Spekulation abtun.
Der FC Barcelona wird sehr geringe Chancen haben ihn zu verpflichten, da er in meinen Augen mit ter Stegen das Ausnahmetalent auf seiner Position in Europa ist. Wir haben sowohl die finanziellen Fähigkeiten, als auch die sportlichen Perspektiven um so ein Talent zu halten.
Dazu kommt noch, dass wir mit Hazard, Lukaku und de Bruyne auf mittellange Sicht 3 von Courtois Landsmännern im Kadern haben, was weiterhin für uns sprechen dürfte.
Die Gerüchte im Zusammenspiel mit einem Falcao-Transfer sind wohl ebenfalls nur Spekulation, da die Presse weiß, dass Radamel für uns eine ernsthafte Option ist.

Letztlich bleibt zu sagen, dass wir ein so großes Talent wie Courtois nicht gehen lassen werden. Er strahlt für seine jungen Jahre schon recht viel Ruhe aus, zeigt außergewöhnliche Reflexe und Parade auf der Linie und ist auch schon in Sachen Strafraumbeherrschung auf einem guten Weg. Ein würdiger Cech Nachfolger, der für mich unter 25 Millionen unverkäuflich sein muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 16.02.2013 um 14:03 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#397
16.02.2013 - 17:18 Uhr
Lucas Piazon gibt heute sein Startelfdebut für Malaga gegen Athletic Bilbao :cool
FC Chelsea |#398
16.02.2013 - 18:15 Uhr
Kann jemand einen kleinen Artikel über Pellegrini verfassen? Ich kenne ihn nicht. Bitte um folgende Punkte, die angesprochen werden sollen:

- Integration der Jugend
- Bevorzugtes Spielsystem
- Spielerwechsel

Wäre sehr nett, wenn sich das einrichten ließe, denn ich kenne Pellegrini nicht so gut und würde gerne wissen ob er der Richtige für den Job ist.

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
FC Chelsea |#399
16.02.2013 - 18:19 Uhr
gerade ein überragendes Assist von Piazon zum 1:0 für Malaga !! :o

setzt sich klasse gegen 2-3 Spieler am linken Strafraum durch und gibt nach innen und Tor :cool
FC Chelsea |#400
16.02.2013 - 19:21 Uhr
Ist doch nicht zu früh. Ich will doch nur mehr über ihn wissen und würde deshalb einen kleinen Beitrag dazu lesen, der von einem User verfasst wurde.

Ist doch nichts bei.

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.