Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#371
14.02.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von spa_12:

Unser Board ist garantiert nicht so blöd

Haha :D

Natürlich ist bei unserem Board alles möglich, aber jetzt mal ehrlich, das ist nicht einmal denen zuzutrauen

•     •     •

FC Chelsea |#372
14.02.2013 - 18:16 Uhr
Freut mich, dass Bertrand und Marin spielen, tippe auf ein glattes 3:0 für uns

•     •     •

FC Chelsea |#373
14.02.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Chelsea team: Cech, Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Bertrand, Lampard, Ramires, Marin, Mata, Hazard, Torres.
Chelsea subs for Sparta Prague: Turnbull, Cole, Oscar, Ferreira, Terry, Benayoun, Ake.

Sehr schön, dass Marin startet und auch Bertrand bekommt Spielzeit auf seiner eigentlichen Position.

E: Ich warte nur noch auf die Antwort von fabiano um einen EL Thread zu eröffnen

Lass Fabiano den Theard doch einfach umbennen wenn es unbedingt El sein muss, der City und United CL Theard von letzter Saison wurde auch für die El benutzt.

Uuups zu spät, dann soll er ihn halt wieder löschen .. aber das ist schon deprimierend, wenn man im alten Thread schreiben muss. :p
FC Chelsea |#374
14.02.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Bah, was ein Mist....erste Halbzeit vom Chelsea Spiel verpassen oder auf die 2. Hälfte von 96 gegen Anzhi Dingsda verzichten?? Verdammt!!

Makhachkala* ( hab selber nachsehen müssen :p )

Würd Chelsea nehmen. Kannst nämlich von einem guten Spiel mit vielen Toren von Chelsea ausgehen! :cool
FC Chelsea |#375
14.02.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Bah, was ein Mist....erste Halbzeit vom Chelsea Spiel verpassen oder auf die 2. Hälfte von 96 gegen Anzhi Dingsda verzichten?? Verdammt!!

Schau Chelsea. Der echte HSV spielt eh erst wieder am Wochenende :p
Vor allem verpass ich die erste Hälfte von unserem Spiel heute leider ..
FC Chelsea |#376
14.02.2013 - 19:03 Uhr
Die großen Titel sind für den FC Chelsea außer Reichweite. Damit in der kommenden Saison an der Stamford Bridge wieder gejubelt werden kann, will Roman Abramovich einen neuen Star-Trainer verpflichten. Daneben plant der Russe einige millionenschwere Coups auf dem Transfermarkt.

Nach der Art Fußball, die Robert Di Matteo den FC Chelsea beim Champions League-Triumph spielen ließ, fragt heute kaum noch einer. Dennoch wurde dem italienischen Catenaccio-Liebhaber genau diese Spielweise zum Verhängnis. Als Roman Abramovich im Sommer tief für spielstarke Neuzugänge wie Eden Hazard oder Oscar in die Tasche griff, sollte an der Stamford Bridge plötzlich Erlebnisfußball zelebriert werden. Ein Anspruch, dem Di Matteo nicht gerecht wurde – ebenso wenig wie Rafa Benítez, der momentan sein Glück versuchen darf.

Und genau aus diesem Grund soll der ungeliebte Spanier im Sommer durch einen Star-Trainer ersetzt werden. Allerdings gestaltet sich die Suche denkbar widrig. Wunschkandidat Pep Guardiola unterschrieb beim FC Bayern. Zudem wird Alternativlösung Jürgen Klopp nicht müde, glaubwürdig zu betonen, dass er den BVB nicht vor seinem Vertragsende 2016 verlassen wird. Ähnliches gilt für Antonio Conte, der mit Juventus Turin Erfolg an Erfolg reiht.

Wahrscheinlicher ist da schon die Variante mit Gianfranco Zola. Der kleine Italiener ist immer noch einer der beliebtesten Ex-Spieler der ‚Blues‘, jedoch kein Trainer von Weltformat. Dieses Prädikat träfe schon eher auf José Mourinho zu. Aber ob der Portugiese im Sommer verfügbar ist, geschweige denn, zu seinem ehemaligen Verein zurückkehren würde, steht in den Sternen.

Womöglich wird Abramovich schon vor der Bekanntgabe des neuen Trainers die Personalplanung weit vorantreiben (müssen). Auf der Liste hat der Milliardär eine Reihe von Spielern, die das so ersehnte schnelle Offensivspiel prägen sollen.

Heung-Min Son vom Hamburger SV hat der Russe bereits mehrfach beobachten lassen, ebenso Marouane Fellaini, der beim FC Everton eine bärenstarke Saison spielt. Und auch das Thema André Schürrle wird wohl zum Sommer hin nochmal heißer. Vor einem halben Jahr verhinderte das Veto der Leverkusener den Transfer nur knapp.

Doch die wohl wichtigste Personalie für alle Chelsea-Fans heißt Frank Lampard. Bislang galt die Klub-Legende als sicherer Anwärter für einen Vereinswechsel. Seine überragenden Leistungen als Teilzeitkraft haben die Verantwortlichen allerdings nochmal ins Grübeln gebracht. Die Vertragsverlängerung ist in Reichweite – und alles weitere werden die Abramovich-Millionen schon machen.
Ein Ausblick auf die Transfers der nächste Saison.
FC Chelsea |#377
14.02.2013 - 20:57 Uhr
Benayoun übrigens mit seinem ersten Scorerpunkt für Chelsea seit seiner Rückkehr.
FC Chelsea |#378
14.02.2013 - 20:59 Uhr
1:0 Sieg. Nicht ganz verdient, aber das ist ja jetzt egal ! ;)

Bin froh, wenn jetzt wieder Luiz und Mikel wieder verfügbar sind. mMn sind Lamps und Ramires überspielt. Ersterer mit ungewohnt vielen Fehlpässen. Rami war defensiv gut, offensiv teils nicht vorhanden.

Generell haben viele Leute von uns dieses Spiel nicht ernst genommen, frei nach dem Motto: ''Wer ist Sparta Prag? Europa League ist langweilig..''
Einzig Oscar und teilweise Hazard waren für mich ( in der Offensivabteilung ) am fleißigsten.
FC Chelsea |#379
14.02.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von CFC_01:

Bin froh, wenn jetzt wieder Luiz und Mikel wieder verfügbar sind. mMn sind Lamps und Ramires überspielt. Ersterer mit ungewohnt vielen Fehlpässen. Rami war defensiv gut, offensiv teils nicht vorhanden.

Generell haben viele Leute von uns dieses Spiel nicht ernst genommen, frei nach dem Motto: ''Wer ist Sparta Prag? Europa League ist langweilig..''
Einzig Oscar und teilweise Hazard waren für mich ( in der Offensivabteilung ) am fleißigsten.

Welches Spiel guckst du da eigentlich immer? :p

Das du Oscar aufzählst versteh ich schon mal garnicht.
FC Chelsea |#380
14.02.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von CFC_01:

Welches Spiel guckst du da eigentlich immer? :p

Das du Oscar aufzählst versteh ich schon mal garnicht.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?! :D
ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie ihr alle tut und nein ich bin nicht betrunken oder auf Droge! :p

Weil er so richtig motiviert und heiß auf seinen Einsatz war. Oke fleißig war eine falsche Wortwahl.. eher motiviert. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.