Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2971
30.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von maghreb_united:
Angeblich sind wir an Gündogan interessiert.
Das wärs :) Absoiuter Wunschspieler.

Dann revidiere ich meine Aussage von weiter oben. :p

Was mir so in den Sinn kommt... Gündogan für 10-15 Mio. kaufen und KdB an Dortmund abgeben? Wäre meines Erachtens ein guter Deal ( für Chelsea :D )

KdB abgeben oder verleihen?
Bei abgeben wäre es ein schlechter Deal.
Bei verleihen wäre es ein guter Deal.
FC Chelsea |#2972
30.05.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Gannicus:
danke euch!!

ich hoffe trotzdem dass ihr ihn uns abnehmt :)

Dann wäre bei euch ja feiern angesagt :D

•     •     •

FC Chelsea |#2973
30.05.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von CFC_01:

Was mir so in den Sinn kommt... Gündogan für 10-15 Mio. kaufen und KdB an Dortmund abgeben? Wäre meines Erachtens ein guter Deal ( für Chelsea :D )

Es kommt darauf an, kann ja sein, dass man eine Rückkauf-Klausel mit einbaut (wäre aber auch kein so guter Deal), da glaube ich allerdings nicht, dass der BVB da mitmachen würde.

•     •     •

FC Chelsea |#2974
30.05.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von CFC_01:

Verkaufen. Wär zwar total schade, aber KdB seh ich eher auf der 10 bzw. eine offensive 8. Da hat man aber in Zukunft schon gute Talente.
Bei der Ablöse sind bei meiner Rechnung die kolportierten 15 Millionen, die Dortmund zahlen will. Man wird aber sicher mehr verlangen, womit sich die Gündogan Ablöse nur mehr im einstelligen Millionen Bereich bewegen würde. Ich möchte die Belgien Fraktion einfach nicht zu groß werden lassen. Das ist sicher nicht förderlich für die Team Chemie, wenn einmal die Hälfte der Stammspieler aus Belgien sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 30.05.2013 um 23:22 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2975
30.05.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Drogba011:
Zitat von CFC_01:

Verkaufen. Wär zwar total schade, aber KdB seh ich eher auf der 10 bzw. eine offensive 8. Da hat man aber in Zukunft schon gute Talente.
Bei der Ablöse sind bei meiner Rechnung die kloportierten 15 Millionen, die Dortmund zahlen will. Man wird aber sicher mehr verlangen, womit sich die Gündogan Ablöse nur mehr im einstelligen Millionen Bereich bewegen würde. Ich möchte die Belgien Fraktion einfach nicht zu groß werden lassen. Das ist sicher nicht förderlich für die Team Chemie, wenn einmal die Hälfte der Stammspieler aus Belgien sind.

Eine Medaille hat immer 2 Seiten. Gibt auch positive Seiten wenn die Hälfte der "goldene Generation" Belgiens bei uns kickt.
FC Chelsea |#2976
30.05.2013 - 23:21 Uhr
Wann wird Wallace eigentlich zu uns kommen? Im Sommer oder erst im Winter? Wurde das gerade gefragt und so genau weiß ich das eigentlich gar nicht :o
FC Chelsea |#2977
30.05.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Oligarch:
Wann wird Wallace eigentlich zu uns kommen? Im Sommer oder erst im Winter? Wurde das gerade gefragt und so genau weiß ich das eigentlich gar nicht :o

Kommt im Sommer, ist aber gut möglich, dass er direkt verliehen wird. Vitesse braucht auch einen RV, das könnte also passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zola25 am 30.05.2013 um 23:28 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2978
30.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Drogba011:

Eine Medaille hat immer 2 Seiten. Gibt auch positive Seiten wenn die Hälfte der "goldene Generation" Belgiens bei uns kickt.

Sicher hats einige Vorteile, wenn viele Spieler einer Generation und vom gleichen Land bei einem Verein spielt. Ich seh das aber etwas skeptischer. Entweder es geht nach hinten los und das "Gerüst" bricht zusammen und es werden einige Spieler den Verein verlassen, ODER es geht auf und man hat eine Top-Mannschaft zusammen, die immer miteinander spielt.
Und für den Nationaltrainer ist es auch leichter. Der braucht dann ja nur Chelseaspiele ansehen :D
FC Chelsea |#2979
30.05.2013 - 23:43 Uhr
Gündogan wäre klasse,aber ich glaube nicht, dass Klopp ihn auch noch abgeben wird.
FC Chelsea |#2980
31.05.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Drogba011:

Sicher hats einige Vorteile, wenn viele Spieler einer Generation und vom gleichen Land bei einem Verein spielt. Ich seh das aber etwas skeptischer. Entweder es geht nach hinten los und das "Gerüst" bricht zusammen und es werden einige Spieler den Verein verlassen, ODER es geht auf und man hat eine Top-Mannschaft zusammen, die immer miteinander spielt.
Und für den Nationaltrainer ist es auch leichter. Der braucht dann ja nur Chelseaspiele ansehen :D

Wer fehlt dann eigentlich noch? :D

Benteke, Fellaini, Witsel ..

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.