FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
16.05.2013 - 12:26 Uhr
Finde es richtig geil das sich die Leute hier im Forum wieder aufregen :D Man gewinnt wenn man 1 Tor mehr als der Gegner schiesst. Fact! :D
16.05.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von spa_12:
Zitat von FcB23:
Glückwunsch :)
Was habe ich gestern noch gesagt ?
2:1!
Natürlich nach Verlängerung, aber das Ergebniss stimmt :p
Ich hoffe sehr, dass ihr nachrüstet.
Die Zentrale und eure abwehr braucht umbedingt mehr Qualität.
Ebenso ein neues Defensivkonzept.
JM wird dies aber schon richten.
Des weiteren geht bitte nicht zu sehr auf den User BVB1980 ein.
Dieser versucht die ganze Zeit die anderen User gegen uns aufzustacheln.
Was wir bei uns im Forum schreiben ist natürlich ein Armutszeugnis, aber dieser kleine Kerl versucht es noch zu verschlimmern.
Herzlichen Glückwunsch nochmal und vielleicht sieht man sich beim SuperCup :)
Es ist ja wirklich kaum zu glauben, dass es tatsächlich noch Bayern-Fans gibt, die uns gratulieren und uns nicht als Chelski, den Abschaum des europäischen Fußballs, bezeichnen, der keinen Titel geschweigedenn Anerkennung verdient.
Und was in eurem Forum abgeht ist nur ein Armutszeugnis für die meisten Bayern-Fans, mit denen man einfach nicht sachlich diskutieren kann, weil sie ihren Standpunkt mit meist irrwitzigen Argumenten vertreten.
Das große Problem ist hierbei auch, dass wir natürlich mehr User mit dem Bayern-Wappen haben, als irgendein anderer Verein.
Verständlich, da wir uns auf einer deutschen Seite befinden.
Daher hat man auch eine stärkere Wahrnehmung, wir seien über all.
Stimmt trotzdem, dass sich einige wie Affen aufführen.
Stichelleien schön und gut, aber Beleidigungen in der Form sollten eigentlich geahndet werden.
Hat mich stark an den Schalke vs Gala Thread erinnert.
Anderes Thema:
Ich hatte es schon angesprochen, dass hier in der Zentrale und Abwehr eigentlich nachbessern müsstet.
Hab auch gelesen, man könne mit einem Budget von 100Mio Pfund rechnen ?
Wobei anscheinend schon 50Mio bei Cavani draufgehen ?!
Erstmal Hut ab ein sehr respektvolles Verhalten von dir, hier können sich einige Bayernfans mal eine Scheibe von abschneiden. Zu den Transfers: Für uns als Fans ist es natürlich sehr schwer bei den ganzen Gerüchten etc. die seriösen Geschichten herauszufiltern und den Bull.shit der in den Medien verbreitet wird. Ob nun Cavani, Falcao oder sonst wer. Ich glaube mittlerweile das es Lewandowski wird, auch wenn ich auf Falcao gehofft habe. In der Verteidigung wird das englische Talent Luke Shaw häufig mit uns in Verbindung gebracht und er scheint auch ein Fan des Vereins zu sein.
Im ZM ist definitiv Handlingsbedarf und hier hoffe ich auf Vernunft, welche nur einen Spieler wirklich in Betracht zieht. Das wäre Moutinho, Schweinsteiger wird man bestimmt nicht bekommen. :P
Dann wäre ein Spieler für beide Flügel interessant. Schürrle gilt hier als heißester Kandidat. Viel mehr dürfte hier nicht passieren da wir ja auch herausragende Qualität verliehen haben.
16.05.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Respekt an die Benfica Fans übrigens, war gestern im Stadion und konnte mal live miterleben, was für heissblütige Supporter das sind. Haben ne menge Stimmung gemacht.
Als die Fans nach dem Siegestor eingeblendet worden sind taten sie mir richtig Leid.
Man hat richtig gesehen wie für ein paar eine Welt zebrochen ist.
War echt nicht schön anzusehen. :/:
Gratulation zum Titel. :)
Respekt an die Benfica Fans übrigens, war gestern im Stadion und konnte mal live miterleben, was für heissblütige Supporter das sind. Haben ne menge Stimmung gemacht.
Als die Fans nach dem Siegestor eingeblendet worden sind taten sie mir richtig Leid.
Man hat richtig gesehen wie für ein paar eine Welt zebrochen ist.
War echt nicht schön anzusehen. :/:
Gratulation zum Titel. :)
16.05.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von Schneuwly91:
Nun haben wir also doch noch einen Pott diese Saison geholt :)
Am Wochenende gegen Everton gewinnen, dann ist Platz 3 fix, den Vertrag vom alten Mann verlängern und Mou an die Bridge zurückholen und schon sieht die Chelsea Welt um einiges schöner aus :cool
Wir sind erst nach dem Siegestor von Brane richtig verwacht, nach dem Spiel war es dann aber doch noch toll "Blue is the Colour" zu trällern :cool
Hast dir ein Ticket von den Forenanbietern hiergeschnappt? :D
Ne, die Anbieter hier wollten nur Tickets im Zweierpack verkaufen, ich habe aber nur ein Ticket gebraucht da ich alleine gegangen bin. Habe Niemanden der in meinem Freundeskreis Chelsea Fan ist :p
Zitat von Schneuwly91:
Nun haben wir also doch noch einen Pott diese Saison geholt :)
Am Wochenende gegen Everton gewinnen, dann ist Platz 3 fix, den Vertrag vom alten Mann verlängern und Mou an die Bridge zurückholen und schon sieht die Chelsea Welt um einiges schöner aus :cool
Wir sind erst nach dem Siegestor von Brane richtig verwacht, nach dem Spiel war es dann aber doch noch toll "Blue is the Colour" zu trällern :cool
Hast dir ein Ticket von den Forenanbietern hiergeschnappt? :D
Ne, die Anbieter hier wollten nur Tickets im Zweierpack verkaufen, ich habe aber nur ein Ticket gebraucht da ich alleine gegangen bin. Habe Niemanden der in meinem Freundeskreis Chelsea Fan ist :p
16.05.2013 - 13:51 Uhr
Lamps VVL vom Verein bestätogt(kann via Handy Link net posten). Beste News, jetzt nur noch Mou fix machen!
16.05.2013 - 13:52 Uhr
16.05.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
http://www.chelseafc.com/news-article/article/3180951/title/lampard-signs
Great news nicht wahr?
Auf jeden Fall. Glückwunsch nochmals. :cool
Great news nicht wahr?
Auf jeden Fall. Glückwunsch nochmals. :cool
16.05.2013 - 13:58 Uhr
Great news nicht wahr?
:cool :cool :cool
Great news nicht wahr?
:cool :cool :cool
16.05.2013 - 14:04 Uhr
Jetzt noch bitte Mou :cool
16.05.2013 - 14:07 Uhr
Great news nicht wahr?
Europa League Sieg ist schön, aber diese Nachricht ist viel schöner. :)
Great news nicht wahr?
Europa League Sieg ist schön, aber diese Nachricht ist viel schöner. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballistiqo am 16.05.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.