Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2251
15.05.2013 - 23:29 Uhr
Wie geil ist das denn :D

Wasn de ch vue außerdem beim Tor von Brane außerdem. Ich bin einfach unglaublich glücklich.

PS: Wer sich als Chelsea-Fan den heutigen Tag nicht noch verbauen will sollte lieber nicht die Kommentare vom Artikel auf der Startseite lesen................

•     •     •

FC Chelsea |#2252
15.05.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von spa_12:

Wasn de ch vue außerdem beim Tor von Brane außerdem. Ich bin einfach unglaublich glücklich.

PS: Wer sich als Chelsea-Fan den heutigen Tag nicht noch verbauen will sollte lieber nicht die Kommentare vom Artikel auf der Startseite lesen................

...oder ins Bauern Forum gehen
FC Chelsea |#2253
15.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Zola25:
Das Ding von Brane war übrigens unser 21. Treffer nach Ecken diese Saison. Nicht schlecht...

Es ist echt einfach nur beeindruckend, wie stark wir nach Ecken sind, wenn uns da beispielsweise mal mit Mannschaften wie den heuer alles überragenden Bayern vergleichen.

Das witzige ist, ich hatte von Anfang an die Vermutung, dass wir ein spätes Tor nach einer Ecke machen werden kein Scherz.

•     •     •

FC Chelsea |#2254
15.05.2013 - 23:33 Uhr
Lass sie doch, wenn sie gegen Dortmund verlieren, sind wir auch wieder Schuld.

Torrres... :cool deshalb will ich ihn nicht verkaufen, er ist viel besser als Ba für uns.
FC Chelsea |#2255
15.05.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von voetbalinter:
Zitat von spa_12:

Was für ein Bauern-Forum? Hier geht es um Fußball und nicht um Landwirtschaft. Da hast du dich wohl verirrt.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
FC Chelsea |#2256
15.05.2013 - 23:42 Uhr
https://twitter.com/_Usmaaan/status/334774098309832705/photo/1

:D auch nicht schlecht.
FC Chelsea |#2257
15.05.2013 - 23:42 Uhr
Ist das eigentlich merkwürdig, wenn mich das ganze gehate irgendwie geil macht? :D :ugly

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
FC Chelsea |#2258
15.05.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von voetbalinter:
Zitat von Robben69:
Zitat von voetbalinter:
Zitat von spa_12:

Was für ein Bauern-Forum? Hier geht es um Fußball und nicht um Landwirtschaft. Da hast du dich wohl verirrt.

Haha da fühlt sich aber einer angesprochen :D

Btw Glückwunsch zum EL-Titel und in 10 Tagen heißt es: Lieber schwarz-gelb als Schwarzgeld!!!

Du bist hier nicht an deinem Stammtisch.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
FC Chelsea |#2259
15.05.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von voetbalinter:
Zitat von Robben69:
Zitat von voetbalinter:
Zitat von spa_12:

Btw Glückwunsch zum EL-Titel und in 10 Tagen heißt es: Lieber schwarz-gelb als Schwarzgeld!!!

hahahaah made my day....:D danke...
FC Chelsea |#2260
15.05.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von voetbalinter:
Zitat von Robben69:
Zitat von voetbalinter:
Zitat von spa_12:

Ach du Scheiße :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.