Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1451
09.12.2012 - 13:09 Uhr
Wieso bemüht man sich um Lazar Markovic?Außenspieler haben wir genug.MS haben wir auch genug.Höchstens auf der 6 kann man jmd holen,aber da Oscar unter Benitez ehh nur auf der 6 eingesetzt wird,braucht man da auch nicht unbedingt jmd.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1452
09.12.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Chelsea52:
freue mich auf die Klub WM, noch mehr sogar seit ich erfahren habe dass sie auf BBC übertragen wird :D Das Finale läuft nächsten Sonntag ab 11 Uhr (MEZ).

Im Spiel gegen Leeds wird Rafa improvisieren müssen: Mikel und Rambo sind gesperrt, wenn Romeus Verletzung schwerwiegender ist, hat man da eigentlich nur Lamps. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt um Luiz als DM zu testen oder meinetwegen auch Bertrand :D

Oscar und Lamps würde auch gehen. Zwar eindeutig zu offensiv aber gegen Leeds im League Cup kann man das schon riskieren.

Oder gibt es Alternativen aus der Reserve?

Mikel und Oscar wäre viel zu offensiv, da wird man erst recht nicht Lamps und Oscar auf der Position ausprobieren. Dann lieber einen Nathan Aké aus der Reserve die Chance geben, sich beweisen zu können. Wäre auch nett, wenn Islam Feruz noch paar Minuten kriegen würde. Oh und für Monterrey spielt noch ein "alter Hase" und zwar Cesar Delgado, der früher für Olympique Lyon gespielt hat.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1453
09.12.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Zero10:

Was ich noch zur Klub WM sagen möchte: Ich will diesen Pokal !!! Das man man einfach schaffen !!

Wäre schon ein toller Erfolg und der erste Titel in der Saison, der der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen geben müsste.
Zitat von Zero10:

Mal noch etwas anderes. Egal wie Hazard gestern gespielt hat, ich fand gut das er sich bei der Elfer Szene nach ein paar Minuten nicht fallen lassen hat! Ist man sonst eigentlich anders gewohnt.

Meinst du die Szene gegen den Torwart?

E: Wann bekommen wir eigentlich einen neuen Thread? Ich bin der Meinung wir sollten den Titel RdM widmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 09.12.2012 um 13:36 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1454
09.12.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von CFC_01:
Zitat von Chelsea52:
freue mich auf die Klub WM, noch mehr sogar seit ich erfahren habe dass sie auf BBC übertragen wird :D Das Finale läuft nächsten Sonntag ab 11 Uhr (MEZ).

Im Spiel gegen Leeds wird Rafa improvisieren müssen: Mikel und Rambo sind gesperrt, wenn Romeus Verletzung schwerwiegender ist, hat man da eigentlich nur Lamps. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt um Luiz als DM zu testen oder meinetwegen auch Bertrand :D

Oscar und Lamps würde auch gehen. Zwar eindeutig zu offensiv aber gegen Leeds im League Cup kann man das schon riskieren.

Mikel und Oscar wäre viel zu offensiv, da wird man erst recht nicht Lamps und Oscar auf der Position ausprobieren. Dann lieber einen Nathan Aké aus der Reserve die Chance geben, sich beweisen zu können. Wäre auch nett, wenn Islam Feruz noch paar Minuten kriegen würde. Oh und für Monterrey spielt noch ein "alter Hase" und zwar Cesar Delgado, der früher für Olympique Lyon gespielt hat.

Merkst ein Problem? Wenn Mikel oder Ramires gesperrt sind ist unser Mittelfeld viel zu offensiv ! In solchen Spielen hätte locker Essien und/oder Meireles eine Chance bekommen. Da könnte ich mich schon wieder aufregen.. -.- So dumm von uns, echt !! :grrr

Zum Glück stehen in nächster Zeit keine Spiele gegen richtig starke Gegner auf dem Plan :p
FC Chelsea |#1455
09.12.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von CFC_01:
Zitat von Chelsea52:

Ake, Saville bieten sich da an.

Ich verfolge die Reserve nicht, von daher kann ich sie nicht beurteilen, aber wenn du das sagst wirds schon stimmen. Hoffentlich werden sie auch eingesetzt ! :)
Hoffentlich bekommt Marin auch mal Praxis. Lieber mal Hazard rausnehmen.. ( nicht das er schlecht spielt aber eine Pause würde ihm gut tun. :) )
FC Chelsea |#1456
09.12.2012 - 14:02 Uhr
Den anderen Halbfinal in Japan bestreiten das schon gesetzte Corinthians aus Südamerika und Al Ahly, der afrikanische CL Sieger.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#1457
09.12.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Den anderen Halbfinal in Japan bestreiten das schon gesetzte Corinthians aus Südamerika und Al Ahly, der afrikanische CL Sieger.

Und wir spielen gegen CF Monterrey.
FC Chelsea |#1458
09.12.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:

Zitat von Zero10:

Mal noch etwas anderes. Egal wie Hazard gestern gespielt hat, ich fand gut das er sich bei der Elfer Szene nach ein paar Minuten nicht fallen lassen hat! Ist man sonst eigentlich anders gewohnt.

Ja. er hätt sich auch vorher fallen lassen können, aber er hat versucht dan Ball noch beim Torwart vorbeizuspielen. Der allerdings rauschte mal eben Hazard voll in die Beine.
FC Chelsea |#1459
09.12.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von XaviHernandez8:

Zitat von Zero10:

Ja. er hätt sich auch vorher fallen lassen können, aber er hat versucht dan Ball noch beim Torwart vorbeizuspielen. Der allerdings rauschte mal eben Hazard voll in die Beine.

Ach so, da habe ich dich nämlich gerade falsch verstanden.
Ich dachte du meinst die Szene direkt gegen den Torwart was mMn ein klarer Elfmeter war, aber das es lobenswert ist, dass er sich im vorausgehenden Zweikampf gegen den Verteidiger nicht fallen lässt, muss ich dir zustimmen.

Und nochmal: Ich bin für den Threadnamen: "Chelsea F.C. - Thank you Robbie", oder zumindest irgendwas in diese Richtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 09.12.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1460
09.12.2012 - 16:40 Uhr
Es war so klar das die nicht Unentschieden spielen...
Kann Van Persie vielleicht auch einmal nicht treffen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.