Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1401
07.12.2012 - 11:23 Uhr
Didier hat für alle Champions League Gewinner einen eigenen "Sieges"-Ring anfertigen lassen.
Auf jedem Ring soll der Name und die jeweilige Rückennummer stehen. Die Ringe haben einen Gesamtwert von fast einer Millionen Euro. :o

Leider waren aber Robbie und auch andere Teammitglieder, wie z.B. Lampard, bei der Veranstaltung nicht anwesend...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4685272/Didier-Drogba-has-given-his-old-Chelsea-team-mates-rings-worth-in-excess-of-800000.html

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1402
07.12.2012 - 14:06 Uhr
Hallo Chelsea-Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu Lukaku. Angenommen ihr verstärkt euch im Sturm so stark, dass ihr auch in der kommenden Saison auf Lukaku verzichten könntet. Was glaubt ihr würde er auch an Transfererlös bringen, falls ihr ihn verkaufen solltet?.
FC Chelsea |#1403
07.12.2012 - 16:09 Uhr
http://www.thefa.com/TheFACup/Fixtures

Wir spielen im FA-Cup auswärts am 5. Januar 15 Uhr gegen Southampton.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1404
07.12.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von spielmacherin:
Hallo Chelsea-Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu Lukaku. Angenommen ihr verstärkt euch im Sturm so stark, dass ihr auch in der kommenden Saison auf Lukaku verzichten könntet. Was glaubt ihr würde er auch an Transfererlös bringen, falls ihr ihn verkaufen solltet?.

Ich glaube es ist noch viel zu früh um ihn "abzuschreiben". Er ist noch sehr Jung und hat diese Saison gute Leistung gezeigt. Weiters wird es drauf ankommen wer neuer Trainer wird ab SOmmer und wie seine philosophie ist.
FC Chelsea |#1405
07.12.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Dooone:
Didier hat für alle Champions League Gewinner einen eigenen "Sieges"-Ring anfertigen lassen.
Auf jedem Ring soll der Name und die jeweilige Rückennummer stehen. Die Ringe haben einen Gesamtwert von fast einer Millionen Euro. :o

Leider waren aber Robbie und auch andere Teammitglieder, wie z.B. Lampard, bei der Veranstaltung nicht anwesend...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4685272/Didier-Drogba-has-given-his-old-Chelsea-team-mates-rings-worth-in-excess-of-800000.html

Sehr geile Aktion von ihm!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FC Chelsea |#1406
07.12.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von spielmacherin:
Hallo Chelsea-Gemeinde,

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit Lukaku eins der größten Stürmertalente Europas verkaufen.
Falls wir einen "weltklasse" Mittelstürmer wie beispielsweise Falcao, Cavani etc holen dürfte die Zeit von Torres wohl gezählt sein, da er für einen Bankspieler ein zu hohes Gehalt fressen würde.
Fazit: Falls jemand starkes kommt, geht höchstwahrscheinlich Nando und somit hat Lukaku die Chance Stürmer Nummer 2 bzw 3 hinter Sturridge (dessen Zukunft auch noch offen ist) zu werden.
FC Chelsea |#1407
07.12.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Lamps fit für Sunderland, dafür kein JT in Japan.

Dachte mit schon das JT seine Zeit brauchen wird und die bekommt er hoffentlich auch ausreichend, aber ich kann es kaum erwarten Lampard wieder auf dem Platz zu sehen!
FC Chelsea |#1408
07.12.2012 - 21:16 Uhr
Zitat
According to BBC Football, Lampard signed a new contract that will keep him with the club until 2014.
FC Chelsea |#1409
07.12.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Zitat
According to BBC Football, Lampard signed a new contract that will keep him with the club until 2014.

Wenn das wahr ist, hätte das board die erste richtige entscheidung seit august getroffen.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1410
08.12.2012 - 09:09 Uhr
Wünsche mir heute folgende Aufstellung:

Cech, Azpi, Iva, Luiz, Cole, Romeu, Ramires, Moses, Oscar, Mata, Nando

Für Lamps denke ich ist es noch zu früh von Anfang an zu spielen und Hazard hat sich eine Pause verdient. Das defensive Mittelfeld stellt sich ja von alleine auf, da Mikel gesperrt ist.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.