Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1441
09.12.2012 - 10:58 Uhr
Dass wir Markovic verfolgen ist schon seit langem klar, aber wir sollten ihn lieber an einen Verein ausleihen, bei dem er auch Stammspieler sein kann. Und da kommt er mMn nicht an Stürmern wie Bony und Co. vorbei. Wenn wir schon dabei sind Talente zu verpflichten, sollte man sich auch um Alen Halilovic bemühen. :D

Edit: Sehe gerade, dass der Junge viel mehr auf den Außenpositionen beheimatet ist. Das ändert das Ganze natürlich, aber trotzdem würd ich ihn vorerst an kleinere Clubs verlassen, da wäre von den drei erwähnten Vitesse noch am Besten.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 09.12.2012 um 10:59 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1442
09.12.2012 - 11:21 Uhr
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand eine Zusammenfassung seiner Eindrücke von ihm erstellen?

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1443
09.12.2012 - 11:22 Uhr
Weiß einer wieso die Mannschaft jetzt schon nach japan gereist sind, wenn sie vor der Klub-WM noch gegen Leeds spielen müssen ?
FC Chelsea |#1444
09.12.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Weiß einer wieso die Mannschaft jetzt schon nach japan gereist sind, wenn sie vor der Klub-WM noch gegen Leeds spielen müssen ?

Gegen Leeds spiel man erst am 19.12. Die Klub WM bestreitet man allerdings schon am 13. und 16.12.
Was ich noch zur Klub WM sagen möchte: Ich will diesen Pokal !!! Das man man einfach schaffen !!

Mal noch etwas anderes. Egal wie Hazard gestern gespielt hat, ich fand gut das er sich bei der Elfer Szene nach ein paar Minuten nicht fallen lassen hat! Ist man sonst eigentlich anders gewohnt.
FC Chelsea |#1445
09.12.2012 - 11:46 Uhr
So ganz blick ich den Terminplan auch nicht, lt. Homepage spielt man am Samstag, den 15.12. gegen Southhampton ??

•     •     •

Schöni, please bring the box!
FC Chelsea |#1446
09.12.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von Chelsea-Geezer:

Gegen Leeds spiel man erst am 19.12. Die Klub WM bestreitet man allerdings schon am 13. und 16.12.
Was ich noch zur Klub WM sagen möchte: Ich will diesen Pokal !!! Das man man einfach schaffen !!

Mal noch etwas anderes. Egal wie Hazard gestern gespielt hat, ich fand gut das er sich bei der Elfer Szene nach ein paar Minuten nicht fallen lassen hat! Ist man sonst eigentlich anders gewohnt.

Wir spielen im Halbfinale (13.) gegen den CONCACAF Champions League Sieger Monterrey, der sich im Viertelfinale gegen asiatischen Vertreter Ulsan Hyundai FC mit 1:3 durchgesetzt hat. Bekanntester Spieler von Monterrey ist Humberto Suazo, chilenischer Nationalspieler.

Hier noch der Link zu den Highlights dieses Spiels:

http://de.fifa.com/clubworldcup/highlights/video/video=1968323/index.html

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 09.12.2012 um 11:53 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1447
09.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Zero10:

Ja. 100%ig. Ohne den Titel sollten sie gar nicht erst wieder nach Hause kommen ;-) Wobei Corinthians auch nicht zu unterschätzen sind.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1448
09.12.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von DocSnider:
So ganz blick ich den Terminplan auch nicht, lt. Homepage spielt man am Samstag, den 15.12. gegen Southhampton ??

Das ist definitiv falsch, die Website der PL ist da akkurater.

Hab da allerdings auch noch keinen Nachholtermin für die Partie gefunden. Könnte auch noch ein bisschen dauern, bis ein Termin gefunden wird, je nachdem, wie weit wir in der EL (:ugly) kommen. Alternativ kann ich mir noch einen Termin vorstellen, der zu einem FA-Cup-Matchday anfällt, wenn die Saints und wir dann schon draußen sein sollten.
FC Chelsea |#1449
09.12.2012 - 12:33 Uhr
freue mich auf die Klub WM, noch mehr sogar seit ich erfahren habe dass sie auf BBC übertragen wird :D Das Finale läuft nächsten Sonntag ab 11 Uhr (MEZ).

Im Spiel gegen Leeds wird Rafa improvisieren müssen: Mikel und Rambo sind gesperrt, wenn Romeus Verletzung schwerwiegender ist, hat man da eigentlich nur Lamps. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt um Luiz als DM zu testen oder meinetwegen auch Bertrand :D

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
FC Chelsea |#1450
09.12.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Chelsea52:
freue mich auf die Klub WM, noch mehr sogar seit ich erfahren habe dass sie auf BBC übertragen wird :D Das Finale läuft nächsten Sonntag ab 11 Uhr (MEZ).

Im Spiel gegen Leeds wird Rafa improvisieren müssen: Mikel und Rambo sind gesperrt, wenn Romeus Verletzung schwerwiegender ist, hat man da eigentlich nur Lamps. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt um Luiz als DM zu testen oder meinetwegen auch Bertrand :D

Oscar und Lamps würde auch gehen. Zwar eindeutig zu offensiv aber gegen Leeds im League Cup kann man das schon riskieren.

Oder gibt es Alternativen aus der Reserve?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.