Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1411
08.12.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von spielmacherin:
Hallo Chelsea-Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu Lukaku. Angenommen ihr verstärkt euch im Sturm so stark, dass ihr auch in der kommenden Saison auf Lukaku verzichten könntet. Was glaubt ihr würde er auch an Transfererlös bringen, falls ihr ihn verkaufen solltet?.

Ich glaube es ist noch viel zu früh um ihn "abzuschreiben". Er ist noch sehr Jung und hat diese Saison gute Leistung gezeigt. Weiters wird es drauf ankommen wer neuer Trainer wird ab SOmmer und wie seine philosophie ist.

Ich weiß, dass es alles sehr hypothetisch ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr - unabhängig vom Trainer - einen neuen No.1 Stürmer bekommen werdet. Ob es Falcao, Cavani oder jemand anderes ist ja erstmal unwichtig. Zudem kann ich mir vorstellen, dass ein namenhafter Spieler als backup geholt wird, da der MS ja aktuell eine Problemzone darstellt, die unbedingt geschlossen werden soll. Mit Huntelaar und Llorente gibt es hierfür 2 ablösefreie Spieler.
Dazu noch ein Sturridge-Verbleib und Lukaku würde sicher keine große Rolle bei euch spielen. Ich würde ihn sehr gerne bei einem europ- Topteam regelmäßig spielen sehen und frage mich, ob er wieder die 22 Mio. kosten würde oder seine Ablöse eher bei 10 Mio. liegt.
FC Chelsea |#1412
08.12.2012 - 11:48 Uhr
hoffentlich sieht die aufstellung heute so aus:

---------------------Torres-----------------------
Mata---------------------------------------Moses

--------------------Oscar------------------------
------------Romeu--------Ramires-------------

Cole--------Ivanovic--------Luiz----------Azpi
--------------------Cech------------------------

Statt Cole kann man auch Bertrand einsetzen.

btw: ein 2:0 oder 3:1 für uns :)
Torschützen: Mata,Torres
FC Chelsea |#1413
08.12.2012 - 12:15 Uhr
Sturridge immernoch verletzt? :/:

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1414
08.12.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Chelsea_for_Live:
würde heute sehr sehr gerne Marin wieder spielen sehen!

Kam ja unter Rafa oft genug zum Zug, ist also nicht ganz abwägig und wäre wünschenswert :cool
FC Chelsea |#1415
08.12.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von spielmacherin:
Ich würde ihn sehr gerne bei einem europ- Topteam regelmäßig spielen sehen und frage mich, ob er wieder die 22 Mio. kosten würde oder seine Ablöse eher bei 10 Mio. liegt.

Chelsea hat kein Interesse daran, Lukaku abzugeben.
Somit würden auch die 22 mio nicht ausreichen.
FC Chelsea |#1416
08.12.2012 - 15:17 Uhr
Here's how we line-up against Sunderland today (k/o 3pm):

Cech (c); Ivanovic, Cahill, D Luiz, Cole; Ramires, Romeu; Moses, Mata, Hazard; Torres.

Subs: Turnbull, Ferreira, Azpilicueta, Bertrand, Lamps, Oscar, Marin.

man hätte ruhig hazard mal rausnehmen können.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 08.12.2012 um 15:18 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1417
08.12.2012 - 15:18 Uhr
Benitez scheint von Oscar nicht viel zu halten.Schon wieder sitzt Oscar nur auf der Bank.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1418
08.12.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von CFC_01:

Cech (c); Ivanovic, Cahill, D Luiz, Cole; Ramires, Romeu; Moses, Mata, Hazard; Torres.

Die Aufstellung an sich ist stark, dennoch halte ich nicht viel von ihr.
Was ist denn bitte mit Oscar? Er hätte es mMn mal wieder verdient von Anfang an zu spielen, dabei hätte man wie du sagst gut Hazard eine Pause gönnen können.
Außerdem hätte ich gerne Azpi gesehen..
FC Chelsea |#1419
08.12.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC_01:

Die Aufstellung an sich ist stark, dennoch halte ich nicht viel von ihr.
Was ist denn bitte mit Oscar? Er hätte es mMn mal wieder verdient von Anfang an zu spielen, dabei hätte man wie du sagst gut Hazard eine Pause gönnen können.
Außerdem hätte ich gerne Azpi gesehen..

und vor allem glaube ich das wir ohne hazard auch gegen Sunderland gewinnen werden, bei allem Respekt..
dann würde aber ''nur'' Oscar spielen.. :ugly
FC Chelsea |#1420
08.12.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Benitez scheint von Oscar nicht viel zu halten.Schon wieder sitzt Oscar nur auf der Bank.

Für mich völlig unverständlich :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.