Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1321
04.12.2012 - 12:52 Uhr
Fernando Torres im Interview:
Zitat
Torres: "Diese Chance müssen wir nutzen"

Im Exklusiv-Interview mit FIFA.com spricht der spanische Torjäger über Japan 2012, die Motivation durch Turniere wie die FIFA Klub-Weltmeisterschaft und den FIFA Konföderationen-Pokal sowie seine Einschätzung der spanischen Dominanz im Weltfussball.
Quelle:http://de.fifa.com/clubworldcup/news/newsid=1965164/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_interview

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 04.12.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1322
04.12.2012 - 13:18 Uhr
So eine Zankerei interessiert niemanden. Schluss damit, per PN weiter.
FC Chelsea |#1323
04.12.2012 - 13:33 Uhr
Unser Auswärtsspiel gegen City wurde auf den 24.2.2013 aufgrund der TV Übertragung verschoben,Anpfiff wird um 14-30 deutscher Zeit erfolgen.

Desweiteren finden am letzten Spieltag der PL-Saison alle Spiele an einem gewissen 19.5 statt :-)
FC Chelsea |#1324
04.12.2012 - 13:33 Uhr
Unser Auswärtsspiel gegen City wurde auf den 24.2.2013 aufgrund der TV Übertragung verschoben,Anpfiff wird um 14-30 deutscher Zeit erfolgen.

Desweiteren finden am letzten Spieltag der PL-Saison alle Spiele an einem gewissen 19.5 statt :-)
FC Chelsea |#1325
04.12.2012 - 14:00 Uhr
Benitez und Mata gleich bei der Pressekonferenz zu sehen :)
FC Chelsea |#1326
04.12.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von BlueRiders:
Fernando Torres im Interview:
Zitat
Torres: "Diese Chance müssen wir nutzen"

Im Exklusiv-Interview mit FIFA.com spricht der spanische Torjäger über Japan 2012, die Motivation durch Turniere wie die FIFA Klub-Weltmeisterschaft und den FIFA Konföderationen-Pokal sowie seine Einschätzung der spanischen Dominanz im Weltfussball.
Quelle:http://de.fifa.com/clubworldcup/news/newsid=1965164/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_interview

Wie kann man nur das Wort Torres und Motivation in einem Satz verwenden :)
FC Chelsea |#1327
04.12.2012 - 18:07 Uhr
Chelsea Football Club is delighted to announce we have agreed terms with Fluminense for the transfer of Wallace in the January window.

As part of the deal, the 18-year-old defender will remain with Fluminense until the end of the season.
Na dann herzlichen Willkommen, richtige Entscheidung ihn noch bis zum Sommer bei seinem Verein spielen zu lassen. War jetzt keine große Überraschung mehr, aber dennoch erfreulich, dass der Vollzug jetzt bestätigt wurde.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#1328
04.12.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
www.chelseafc.com:
Chelsea Football Club is delighted to announce we have agreed terms with Fluminense for the transfer of Wallace in the January window.

As part of the deal, the 18-year-old defender will remain with Fluminense until the end of the season.
Na dann herzlichen Willkommen, richtige Entscheidung ihn noch bis zum Sommer bei seinem Verein spielen zu lassen. War jetzt keine große Überraschung mehr, aber dennoch erfreulich, dass der Vollzug jetzt bestätigt wurde.

Ein sehr interessanter Mann für die rechte Seite. Könnte einen ähnlichen Lauf, wie ein Oscar durch machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Chelsea |#1329
04.12.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JoeCole_94:
www.chelseafc.com:

Ein sehr interessanter Mann für die rechte Seite. Könnte einen ähnlichen Lauf, wie ein Oscar durch machen.

Möglicherweise bedeutet dies das ein IV gehen muss denn ich denke Ivanovic wird vermehrt oder hauptsächlich IV spielen denn 3 RV sind doch etwas viel würde ich sagen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#1330
04.12.2012 - 20:16 Uhr
Naja Wallace wird ja erst im Sommer zu uns kommen und hat so noch eine Weile Zeit Spielpraxis zu sammeln bzw. auch weiter zu entwickeln, aber selbst dann wäre ich verwundert, wenn er sofort Teil der ersten Mannschaft wäre. Muss persönlich gestehen, dass ich noch relativ wenig von ihm gesehen habe, bzw. auch wenig gelesen, von daher will ich mir jetzt nicht das große Urteil erlauben, aber dennoch bin ich mir relativ sicher, dass er noch ne Weile benötigen wird um wirklich auf Chelsea-Niveau spielen zu können. Oscar war bzw. ist in seinem Alter sicherlich deutlich alter, hat trotz seiner jungen Jahren schon einer - relativ gesehen - große Erfahrung und sich teils auf höherem Niveau bewiesen. Was Wallace (noch) nicht vorlegen kann, deshalb sind Quervergleiche hier zu Oscar eher aus der Luft gefasst. Also in meinen Augen definitiv eine Verpflichtung für die Zukunft, von daher sehe ich nicht wirklich das Problem, dass wir überbesetzt wären bzw. sind. Könnte mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr in Arnheim verbringen wird und das darauffolgende Jahr in England, je nachdem wie er sich schlägt. Also in meinen Augen definitiv ein Mann für die Zukunft, aber keiner mit dem man schon jetzt rechnen sollte. Freue mich dennoch über die Verpflichtung und heiße ihn noch einmal herzlich Willkommen.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.