Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#351
31.10.2012 - 23:25 Uhr
Swansea City hat heute gegen Liverpool auch mit einigen Stammspielern gespielt von daher denke ich, dass es völlig richtig war, dass auch wir den einen oder anderen eingesetzt haben.
FC Chelsea |#352
31.10.2012 - 23:29 Uhr
RDM ist ja auch nicht Magath und wird den Spielern bestimmt genug Wasser zur verfügung stellen bis zum WE :p

Dennoch schade das Ake nicht dabei war, hätte ihn sehr gerne mal im First Team gesehen...
FC Chelsea |#353
31.10.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von divette:
Zitat von england5germany1:
Es hatte nicht seinen besten Tag. Kann passieren. Es ist Sport. Bei einer möglichen Verleumdung sieht es deutlich übler aus.

Troll woanders weiter.

Wirklich!!

Was du in letzter Zeit von dir gibst ist echt paranormal!! :)
FC Chelsea |#354
31.10.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Zero10:
Wir sind zwar weitergekommen aber trotzdem hätte ich mir, wie Heffer tonne oder JoeCole schon gsagt haben, gewünscht das ein paar Spieler (zb. Mata) gschont werden.

Das wäre natürlich schön gewesen, aber wie soll man sich das vorstellen? Die United-Anhänger kommen gar nicht hinterher mit ihren abfälligen Bemerkungen, dass wir relativ wenige Ersatzspieler haben spielen lassen, aber das kann man doch gar nicht vergleichen. Der Kader von United ist vielleicht der am breitesten und ausgeglichensten besetzten in Europa, wir haben doch in der tiefe gar nicht solche Möglichkeiten. Gut, die Abwehr war doch sehr abenteuerlich bestückt, aber ansonsten standen doch mit Nani, Giggs, Lindegaard, Hernandez, Welbeck, Anderson & Fletcher keine wirklichen B-Spieler auf dem Platz. Ein Lukas Piazon z.B. hat mich heute alles andere als überzeugt, d. h. war die Entscheidung für ein paar Stammspieler mMn richtig.

Bin froh über den Sieg, da kann man über den League-Cup sagen was man will. So gesehen war der Sieg vielleicht sogar wichtiger als die Niederlage am Sonntag, da ich immer noch der Meinung bin, dass die verlorenen 3 Punkte nicht viel über die Meisterschaft aussagen werden.
FC Chelsea |#355
31.10.2012 - 23:44 Uhr
Im VF werden wir auswärts gegen Leeds spielen..
FC Chelsea |#356
01.11.2012 - 00:21 Uhr
Zwei Herzen in meiner Brust:

Einerseits einfach saugeil, dass wir ManUtd nach dreimaligem Rückstand noch rauswerfen konnten. Da können die Mancs noch so sehr drauf rumreiten, dass bei ihnen viel weniger Stammpersonal im Einsatz war, jede Niederlage für Ferguson ist ein süßer Moment, vor allem nach dem Spiel vom Sonntag.

Das Negative natürlich die nicht erfolgte Schonung von zahlreichen Stammkräften. Mata, Cahill, Luiz etc hätten eine Pause gut gebrauchen können. Die Abstimmung in der Abwehr war nicht so das Hauptproblem (Stichwort Chef), vielmehr hat die Bindung zwischen Backfour, ZM und offensiver 3erReihe nicht gepasst. Das war in den letzten Spielen immer mal wieder so und wurde mMn durch Romeu noch viel schlimmer, weil er nicht annähernd so viel läuft wie Ramires.
In Zukunft sollte man Mikel ODER Romeu neben Ramires einsetzen, aber nicht beide nebeneinander. Das zeigt auch eindeutig, dass man im ZM noch einen laufstarken Spieler braucht, der viel arbeitet und eine gute Passsicherheit hat. Große Kreativität ist da gar kein so großes Muss, viel wichtiger ist die Verbesserung der Balance.

Trotzdem ein schöner Abend und man hat sich mit dem Sieg auch weitere Gelegenheiten für die Jungen erspielt, die man sonst nicht gehabt hätte.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#357
01.11.2012 - 00:33 Uhr
Hätte heute eigentlich keine Verlängerung nötig gehabt.I.nsgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft,insbesondere wenn man bedenkt,dass sie in dieser Besetzung nicht eingespielt ist.Diese vermeidbaren Abwehrfehler der letzten Wochen müssen aber schleunigst eingestellt werden,Luiz sollte aufpassen wann er zu einem seiner Vorstöße in die gegnerische Hälfte ansetzt,ein Fehler wie in der ersten Hälfte führt schnell zu einem Gegentreffer.Zum Glück bügelte unser Angriff letztendlich die Defensischwächen aus,am Abwehrverhalten muss gearbeitet werden,am Samstag wartet Swansea.
FC Chelsea |#358
01.11.2012 - 00:55 Uhr
Glückwunsch zum Sieg :)

War ein spektakuläres Spiel und hätte schon nach dem 2:2 gedacht das ihr das in der regulären Spielzeit klar macht. Am Ende wurde euer Druck doch noch belohnt. Das war ja Wahnsinn was ihr für Chancen hattet. Denke das ihr, falls ihr jetzt nicht zuviel falsch macht, euch den Cup holen werdet.

•     •     •

HSV und Manchester United!

FC Chelsea |#359
01.11.2012 - 01:50 Uhr
Glückwunsch zum Sieg. Krasses Spiel :o
FC Chelsea |#360
01.11.2012 - 10:49 Uhr
Mal was allgemeines, findet ihr nicht auch das die Arbeit gegen den Ball, die Rückeroberung teils zu schwach ist. Vorallem Mata und Hazard müsten mMn mehr nach hinten arbeiten, wie ein User oben schon gesagt hat wird das ZM in die Breite gezogen und wir sind offen in der Mitte. Das Mittelfeld ist mit 1-2 Pässen überspielt.
Luiz gestern wieder :rolleyes genau das meinte ich mit dem Post vor ein paar Tagen, sowas darf nicht passieren, punkt ende aus. Der Junge macht mich noch wahnsinnig.

Hazard ist einfach geil :cool

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.