FC Chelsea
16.10.2012 - 18:39 Uhr
23.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Lamps09:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Lamps09:
Die Aufstellung gefällt mir persönlich nicht. Interessant das Herr Marin immer noch nicht einmal auf der Bank sitzt.
Da haben sich die Millioneninvestitionen in "the german messi" ja richtig gelohnt.
Wenn er schon nicht gegen Norwich in der BPL auf der Bank sitzt wäre ich doch ziemlich verwundert wenn er dann in einem Champions League Spiel auf eben dieser Platz nehmen dürfte.Bank ist Bank und in den nächsten Spielen werden seine Chancen auch nicht steigen.
Ich kann es für dich natürlich auch anders formulieren:
Interessant das ein 8.000.000€ Transfer seit seiner Genesung Mitte September, bis auf einen mickrigen CoC Einsatz nicht ein einziges mal im Kader stand.
Habs schon verstanden, bin auch erstaunt das er es nicht schafft.
Die Konkurrenz scheint einfach zu stark zu sein, obwohl er ja nicht mal auf der Bank saß als Stu noch verletzt war. Befürchte dieses Abenteuer findet bald sein ende...
Zitat von Luiz4:
Zitat von Lamps09:
Die Aufstellung gefällt mir persönlich nicht. Interessant das Herr Marin immer noch nicht einmal auf der Bank sitzt.
Da haben sich die Millioneninvestitionen in "the german messi" ja richtig gelohnt.
Wenn er schon nicht gegen Norwich in der BPL auf der Bank sitzt wäre ich doch ziemlich verwundert wenn er dann in einem Champions League Spiel auf eben dieser Platz nehmen dürfte.Bank ist Bank und in den nächsten Spielen werden seine Chancen auch nicht steigen.
Ich kann es für dich natürlich auch anders formulieren:
Interessant das ein 8.000.000€ Transfer seit seiner Genesung Mitte September, bis auf einen mickrigen CoC Einsatz nicht ein einziges mal im Kader stand.
Habs schon verstanden, bin auch erstaunt das er es nicht schafft.
Die Konkurrenz scheint einfach zu stark zu sein, obwohl er ja nicht mal auf der Bank saß als Stu noch verletzt war. Befürchte dieses Abenteuer findet bald sein ende...
23.10.2012 - 20:21 Uhr
"The Italian has been able to take the same squad to Ukraine as he did to White Hart Lane on Saturday, so 20 players trained on Shakhtar's pitch 24 hours before our third Champions League group game. Marko Marin narrowly missed being fit to re-join the squad after a minor groin strain."
http://www.chelseafc.com/news-article/article/2956565/title/level-setting-for-shakhtar
http://www.chelseafc.com/news-article/article/2956565/title/level-setting-for-shakhtar
23.10.2012 - 22:43 Uhr
Solche Speile kommen halt auch mal vor, aber was mich doch beunruhigt (nicht nur wegen dem Spiel heute) ist, wie unsicher unsere Defensive teilweise steht. Könnte bei Rooney, van Persier etc nach Hinten los gehen
23.10.2012 - 22:53 Uhr
Finds lustig wie schnell man von so einer geilen performance wie gegen Tottenham plötzlich zu so einer naja bescheideren Leistung wie heute kommt.
Ich seh das ganze wie die meisten heir nicht soo tragisch. Noch ist alles drinnen.
Wenn man sich die anderen Teams anschaut, die spielen auch nicht perfekt. Barca mit nem Tor in der letzten Minute (war klar :rolleyes )
ManU auch nur 3:2
Bayern knapp 1:0
Juve 1:1
ps: Heute hat man wieder gesehen das Cech mehr wert ist als die lächerlichen 25mio.
Ich seh das ganze wie die meisten heir nicht soo tragisch. Noch ist alles drinnen.
Wenn man sich die anderen Teams anschaut, die spielen auch nicht perfekt. Barca mit nem Tor in der letzten Minute (war klar :rolleyes )
ManU auch nur 3:2
Bayern knapp 1:0
Juve 1:1
ps: Heute hat man wieder gesehen das Cech mehr wert ist als die lächerlichen 25mio.
23.10.2012 - 23:22 Uhr
Angeblich soll Kagawa Probleme mit seinem Knie haben,wäre nicht ungünstig für uns sollte er ausfallen.
23.10.2012 - 23:28 Uhr
Bin richtig enttäuscht von der heutigen Partie, die hätten uns 5 Dinger einschenken können, ist ja allgemein bekannt, dass unsere Defensive nicht die sicherste ist, aber solche Fehler..........
Da können wir uns wirklich nur bei Cech bedanken
Bester Spieler am Platz über den bei Donezk einfach alles lief, muss einfach wieder gesagt sein
ein gewisser Willian..................
wie ich den Präsidenten von Donezk verfluche, dass der heute nicht bei uns spielt..................
Da können wir uns wirklich nur bei Cech bedanken
Bester Spieler am Platz über den bei Donezk einfach alles lief, muss einfach wieder gesagt sein
ein gewisser Willian..................
wie ich den Präsidenten von Donezk verfluche, dass der heute nicht bei uns spielt..................
23.10.2012 - 23:52 Uhr
Allerdings haben wir, wenn Marin weiterhin so zuverlässig ist, nur eine einzige Alternative für diese offensive 3er-Reihe, nämlich Moses - was für einen Verein wie Chelsea schon sehr dürftig ist, wenn man bedenkt, dass United Leute wie Nani, Valencia oder Young auf der Bank hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris898 am 23.10.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
24.10.2012 - 02:29 Uhr
Sieht bei Marko echt so schlecht bei euch grade aus?
In der Vorbereitung hat er doch noch viele Testspiele mitgemacht ne , dann kam die Verletzung
meint ihr er bekommt noch seine Chancen?
Ich glaube einfach das er bei euch wieder mehr abgehen wird als bei Bremen!
Bei uns früher hat er auch auf seiner Lieblings Posi gespielt die er in Bremen nich mehr so spielen durfte!
bei euch würde er die bestimmt spielen ... hoffe marko schafft es bald
In der Vorbereitung hat er doch noch viele Testspiele mitgemacht ne , dann kam die Verletzung
meint ihr er bekommt noch seine Chancen?
Ich glaube einfach das er bei euch wieder mehr abgehen wird als bei Bremen!
Bei uns früher hat er auch auf seiner Lieblings Posi gespielt die er in Bremen nich mehr so spielen durfte!
bei euch würde er die bestimmt spielen ... hoffe marko schafft es bald
24.10.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von SpezNas:
Alles cool, besser 1:2 in Donezk, als 1:3 in Minsk ;)
Da Juve gepatzt hat, ist nichts schlimmeres passiert. In London wird sich Chelsea den Sieg holen und am Ende als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen, Donezk auf Platz 2. Da wette ich drauf.
Dem würde ich mich glatt anschließen! Die 'Alte Dame' mag zwar die Serie A rocken und absolut dominieren, aber ich traue ihnen noch nicht zu, direkt im 1. Jahr CL wieder weiterzukommen.
Donezk hat die Jahre vorher auch schon ziemlich gute Leistungen gezeigt, international.
Chelsea muss natürlich weiterkommen, alles andere wäre eine Schande ;)
Alles cool, besser 1:2 in Donezk, als 1:3 in Minsk ;)
Da Juve gepatzt hat, ist nichts schlimmeres passiert. In London wird sich Chelsea den Sieg holen und am Ende als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen, Donezk auf Platz 2. Da wette ich drauf.
Dem würde ich mich glatt anschließen! Die 'Alte Dame' mag zwar die Serie A rocken und absolut dominieren, aber ich traue ihnen noch nicht zu, direkt im 1. Jahr CL wieder weiterzukommen.
Donezk hat die Jahre vorher auch schon ziemlich gute Leistungen gezeigt, international.
Chelsea muss natürlich weiterkommen, alles andere wäre eine Schande ;)
24.10.2012 - 13:20 Uhr
Hmm meine Vorahnung hat mich nicht im Stich gelassen.. :/:
Habe das Spiel leider nicht sehen können, nur das wo Sky auf der Konferenz ist.
BTW: Das ist ein verdammter Skandal! gefühlte 8 min. habe ich vom Match gesehen.
Nichts gegen Cluj und Gala, aber dieses Spiel und andere wurden doch bevorzugt! :grrr
Nun ja, zur eigentlich Frage, wäre jemand so freundlich mir eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. Was ich vermute, das man sich vom schnellen Umschaltspiel überrumpeln liess (dito Athletico) gepaar mit schlechten Abwehrverhalten.
Habe das Spiel leider nicht sehen können, nur das wo Sky auf der Konferenz ist.
BTW: Das ist ein verdammter Skandal! gefühlte 8 min. habe ich vom Match gesehen.
Nichts gegen Cluj und Gala, aber dieses Spiel und andere wurden doch bevorzugt! :grrr
Nun ja, zur eigentlich Frage, wäre jemand so freundlich mir eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. Was ich vermute, das man sich vom schnellen Umschaltspiel überrumpeln liess (dito Athletico) gepaar mit schlechten Abwehrverhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.