Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#101
21.10.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Chadli77:
Ich hab mal ne Frage an euch:

Was haltet ihr von Bertrand?

Er ist sicher talentiert, aber auch "schon" 23. Ich bezweifel, dass aus ihm ein Weltklasse LV wird.
Denkt ihr es wird mit ihm für die Zukunft geplant, oder erwartet ihr einen Neuzugang auf der Position?

Wenn Cole wirklich gehen sollte, dann sollte Chelsea sich schon nach einem 'besseren' LV umsehen.

Bertrand ist solide, ein guter Back-Up, keine Frage. Aber als Stamm-LV für einen Club wie Chelsea reicht es einfach nicht.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#102
21.10.2012 - 18:24 Uhr
Ich hoffe, dass man Bertrand die Chance geben wird, sich als Stammspieler zu behaupten. RDM bringt ihn seit letzter Saison immer öfter, deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er langfristig mit Bertrand plant und ihn als möglichen Cole-Nachfolger sieht.
FC Chelsea |#103
21.10.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Flipsovic:
Ich hoffe, dass man Bertrand die Chance geben wird, sich als Stammspieler zu behaupten. RDM bringt ihn seit letzter Saison immer öfter, deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er langfristig mit Bertrand plant und ihn als möglichen Cole-Nachfolger sieht.

Da habe ich die gleiche Hoffung. Mal sehen, ob mit Cole verlängert wird, was ich aber momentan nicht glaube.

Wäre ein verlust, hoffe sehr man einigt sich.
FC Chelsea |#104
21.10.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von AgueroFB:
Wie macht sich Eden Hazard aktuell bei euch?
Der Anfang war ja turbulent vom belgischen Zidane bei euch :cool

Ich denk man muss sich nurmal die Stats. anschauen. 8 Spiele 8 Assists und 2 Tore.
:cool

Für mich der kommende Weltfußballer :cool
Freut mich,dass er weiterhin so erfolgreich bei euch ist!

•     •     •

FENERBAHCE SK *1907*
FC Chelsea |#105
21.10.2012 - 20:24 Uhr
Was mich an Hazard so fasziniert ist, wie schnell er sich an die Härte und das Tempo in der Liga gewöhnt hat, dabei verknüpft er nicht nur Schnelligkeit, Technik und Spielwitz mit intelligenten Pässen und relativ guter Defensivarbeit, sondern läuft auch viel für das Team.
Anfangs hatte ich etwas Sorgen, dass sich Hazard als Diva, Star und Egoist entpuppt und es vor allem mit Mata knallen könnte, aber nach ein paar Wochen muss man einfach sagen, dass er sich toll ins Team fügt und sich fußballerisch klasse mit Mata, Oscar etc. versteht.
FC Chelsea |#106
21.10.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Caballero:
Wenn Cole wirklich gehen sollte, dann sollte Chelsea sich schon nach einem 'besseren' LV umsehen.

Bertrand ist solide, ein guter Back-Up, keine Frage. Aber als Stamm-LV für einen Club wie Chelsea reicht es einfach nicht.

Du hast Bertrand scheinbar noch nie spielen gesehen.
FC Chelsea |#107
22.10.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Oxymoron:
Zitat von Caballero:

Du hast Bertrand scheinbar noch nie spielen gesehen.

Damit liegst du leider daneben.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#108
22.10.2012 - 11:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=E1jBfnSJVXo

Mikel :cool

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#109
22.10.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von gizzo87:
http://www.youtube.com/watch?v=E1jBfnSJVXo

Mikel :cool

Irgendwie hat man hier eher das Gefühl, dass er wirr um den Ball rennt und teilweiße selbst nicht mehr wusste wo er war. :p
FC Chelsea |#110
22.10.2012 - 13:04 Uhr
Hallo,

habe mal eine Frage an Euch.
Kann mir jemand was zu Eurem Spieler Piazon was sagen?
Wie entwickelt er sich, hat er das Zeug dazu bald auch PL Spiele zu machen??
Und was für ein Spielertyp ist er so?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

•     •     •

Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.