Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#11
16.10.2012 - 20:51 Uhr
@Chelsea-Geezer: Weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber wir beide meinen damit, dass die letzten Wochen hier im Forum alle möglichen Argumente rauf und runter gebetet worden sind.

Mich würde interessieren ob ihr Cole einen längeren Vertrag als 1 Jahr anbieten würdet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 16.10.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#12
16.10.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
@Chelsea-Geezer: Weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber wir beide meinen damit, dass die letzten Wochen hier im Forum alle möglichen Argumente rauf und runter gebetet worden sind.

Mich würde interessieren ob ihr Cole einen längeren Vertrag als 1 Jahr anbieten würdet?

Ja, ich würde ihm 2 Jahre geben + weniger Gehalt. Warum? Weil ich nicht erkennen kann, dass Cole von Heute auf Morgen einbricht. Ganz im Gegenteil, gefühlt erlebt er gerade seinen zweiten Frühling.
FC Chelsea |#13
16.10.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von england5germany1:

Es dürfte interessant zu sehen sein, welches Spieler sich ohne weiteres auf ein Abenteuer 'Ersatzbank Chelsea" einlässt. Auf mittlere Sicht dürfte das Zentrum mit Oscar und Mikel + Ramires/Romeu gut bestückt sein.

Auf mittlere Sicht wird Romeu wohl kaum bei uns bleiben und Lampard auch keine allzu große Rolle mehr spielen - wenn überhaupt. Da sehe ich dann auf jeden Fall eine Planstelle frei, die für einen jungen oder zumindest jüngeren DM mit Ambition und Perspektive nicht ganz unattraktiv sein dürfte ;)

Yaya Toure wäre natürlich klasse, ist aber Stand heute völlig unrealistisch.
Die oft genannten Cabaye und Fellaini würden passen, aber auch M'Vila, Fofana, Bender oder Mario Suarez kommen für mich in Frage.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#14
17.10.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:

Es dürfte interessant zu sehen sein, welches Spieler sich ohne weiteres auf ein Abenteuer 'Ersatzbank Chelsea" einlässt. Auf mittlere Sicht dürfte das Zentrum mit Oscar und Mikel + Ramires/Romeu gut bestückt sein.

Auf mittlere Sicht wird Romeu wohl kaum bei uns bleiben und Lampard auch keine allzu große Rolle mehr spielen - wenn überhaupt. Da sehe ich dann auf jeden Fall eine Planstelle frei, die für einen jungen oder zumindest jüngeren DM mit Ambition und Perspektive nicht ganz unattraktiv sein dürfte ;)

Yaya Toure wäre natürlich klasse, ist aber Stand heute völlig unrealistisch.
Die oft genannten Cabaye und Fellaini würden passen, aber auch M'Vila, Fofana, Bender oder Mario Suarez kommen für mich in Frage.

Ein Mario Suarez wäre für euch wohl ein richtig guter Back-Up auf der 6er Position.
Zweikampfstark, Kopfballstark, setzt aber auch Impulse nach vorne. Somit nicht ganz so auf die Defensive versteift, wie Mikel.

Könnte theorethisch also auch mit/neben Mikel mal spielen. Wobei man dann schon zwei echte 6er hätte, wäre also deutlich defensiver als mit Ramires oder Lampard.

Aber gut, einfach mal drauf losspekuliert. Oder hat schonmal einer von euch was mitbekommen, von wegen Interesse an Mario Suarez (von Atletico Madrid)?

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#15
17.10.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:

Auf mittlere Sicht wird Romeu wohl kaum bei uns bleiben
Ich bin mir nicht sicher, dass er wirklich bei Barca seine Zukunft sieht.
FC Chelsea |#16
17.10.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Caballero:

Aber gut, einfach mal drauf losspekuliert. Oder hat schonmal einer von euch was mitbekommen, von wegen Interesse an Mario Suarez (von Atletico Madrid)?

Nein, hab nur laut nachgedacht, wer so in Frage käme.

Ich bin mir nicht sicher, dass er wirklich bei Barca seine Zukunft sieht.

Sicher könnte man da nur sein, wenn man Romeu selbst ist oder ihn zumindest persönlich kennt. Die kolportierten Aussagen einerseits und andererseits die Tatsache, dass 99,9% der Spieler aus La Masia dank der Barca-Gehirnwäsche sowieso ständig im Schlaf von der Blaugrana brabbeln, legen einen nicht allzu weit entfernten Abschied doch nahe.
Ganz abgesehen davon, hab ich von Romeu noch nichts gesehen habe, was mich überzeugen würde, dass er die Antwort im DM/ZM der Zukunft geschweige denn der Gegenwart für den Chelsea FC darstellt.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JTchelseasherz am 17.10.2012 um 14:15 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#17
17.10.2012 - 14:31 Uhr
Was würdet ihr von Paulinho halten,er wurde zuletzt mit uns in Verbindung gebracht.
FC Chelsea |#18
17.10.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Beigl:
Was würdet ihr von Paulinho halten,er wurde zuletzt mit uns in Verbindung gebracht.

Kann zu dem Spieler leider nichts sagen, aber kann vorhandes Interesse an ihm, bzw. einem defensiven Mittelfeldspieler gut nachvollziehen, da Mikel uns wegen dem Afrika-Cup nicht mehr zu Verfügung stehen wird und Di Matteo Romeu wohl noch nicht genug vertraut, diese Lücke zu schließen. Kann mich, was Romeus Zukunft angeht, den anderen nur anschließen. Barcelona hat noch Zeit bis zum Sommer nächsten Jahres. Bis lang habe ich auch nichts weltbewegendes von Romeu gesehen, das soll nicht heißen, dass er schlecht sei, er ist ein solider Spieler, der über ein gutes Passspiel verfügt und auch gut antizipieren kann, aber Di Matteo wird wohl wissen, wie er damit umgehen soll.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#19
17.10.2012 - 20:32 Uhr
Nur mal so nebenbei:
http://s1.directupload.net/file/d/3046/aq8tuznx_jpg.htm
FC Chelsea |#20
17.10.2012 - 21:19 Uhr
Übrigens hab ich das offiziele Chelsea FC Fifa 13 Cover.Sieht echt gut aus :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.