Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1001
03.09.2012 - 20:49 Uhr
Einfach lächerlich der Verkauf von Raul Meireles,Chelsea ist im Mittelfeld in der Breite ohnehin nur dürftig besetzt und jetzt verlassen uns mit Essien und Meireles zwei Spieler die in einer langen und anstrengenden Saison wichtig gewesen wären.Ramires wird dementsprechend zurückversetzt,da bin ich mir sicher,er wird wieder den 6er geben.
FC Chelsea |#1002
03.09.2012 - 20:53 Uhr
da muss man fast schon McEachran zurückholen, oder nicht!? :/: unbegreiflich das ganze ...

ps: van der Wiel für nur 6 Mio. zu Paris, wär auch denkbar für uns, für die Summe fast ein Schnäppchen...
FC Chelsea |#1003
03.09.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Lampard110:
Zitat von Beigl:
Einfach lächerlich der Verkauf von Raul Meireles,Chelsea ist im Mittelfeld in der Breite ohnehin nur dürftig besetzt und jetzt verlassen uns mit Essien und Meireles zwei Spieler die in einer langen und anstrengenden Saison wichtig gewesen wären.Ramires wird dementsprechend zurückversetzt,da bin ich mir sicher,er wird wieder den 6er geben.

Das wird wohl so sein aber man kann es auch positive sehen wenn man nur will. Wenn jetzt wie du gesagt hast Ramires zurück gesetzt wird, dann wird Victor Moses defintive viele Einsätze bekommen.
Victor Moses wäre sicherlich auch ohne Rückversetzung von Ramires öfter zum Einsatz gekommen,der Brasilianer war ja auf rechts auch nicht der Überspieler mit Stammplatzgarantie.
FC Chelsea |#1004
03.09.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Lampard110:
Zitat von BerdanCR7:
:) Yeah mein erster Beitrag :)

Ich habe mir das Chelsea-Forum schon länger beobachtet und ich freue mich schon mitdiskutieren zu dürfen!!!

Sorry wenn ich mal einen unnötigen (dummen) Beitrag verfasse. :p

Chelsea forever!!!!

Herzlichen Willkommen. ;)

Zu Hulk: Tja, anscheinend haben wir die Interesse an ihn verloren nach dem Moses Transfer. Aber so ist das nunmal.

Stimmt aber auch. Was will man mit dem Hulk, der wütet und alles kaputt macht, wenn man Moses haben kann, der die Fluten spaltet?! :P

Da würde ich mich auch für 2. entscheiden!

Allerdings kann ich den Meireles Abgang, nach der Essien Leihe zu uns, auch nicht nachvollziehen.
Man ist im DM doch nun relativ knapp besetzt, oder?

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1005
03.09.2012 - 20:59 Uhr
http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,10811176,Meireles-wechselt-zu-Fenerbahce.htm

Nun ist es durch! Meireles wechselt für 4 Jahre in die Türkei,die Ablöse beträgt kolportierte 10.Mio Euro.
FC Chelsea |#1006
03.09.2012 - 20:59 Uhr
Was reden hier alle von es fehlt in der Breite? Mit Oscar haben wir 5! Spieler für 2 Positionen. Das reicht auch für eine lange Saison vollkommen aus. Vorher waren es 7 Spieler und da waren es zu viele.

Zudem hat man aus den 7, mit ausnahme von der Klublegende Lampard, die zwei ältesten Spieler abgegeben. Das war noch einer der letzten Schritte, den Umbruch endgültig abzuschließen und die Verjüngungskur zu vollenden.
FC Chelsea |#1007
03.09.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Denisov:
da muss man fast schon McEachran zurückholen, oder nicht!? :/: unbegreiflich das ganze ...

ps: van der Wiel für nur 6 Mio. zu Paris, wär auch denkbar für uns, für die Summe fast ein Schnäppchen...

Einen Spieler zurückholen, der bei seinem Leihverein Stammspieler ist und die Aussicht auf ca. 40-50 Spiele hat in dieser Saison? Hmmm, sehr sinnvoll.

Erstens haben wir Azpilicueta und zweitens ist VDW insgesamt kein Upgrade zu Ferreira. Eine Verpflichtung wäre völlig sinnlos gewesen.

Auch wenn's für viele bzw. die meisten dumm und unüberlegt klingt, aber ich würde mich jetzt um Ballack kümmern. Ein erfahrener Mann für die Tiefe, der den Verein auch noch kennt, kann sicher nicht schaden in unserer Situation.
FC Chelsea |#1008
03.09.2012 - 21:00 Uhr
Naja, ich stehe den Transfers inzwischen nicht mehr so kritisch gegenüber (Essien und wahrscheinlichem Mereiles abgang).
An Hulk war man sowieso schon länger nicht mehr dran und bin froh das der Wechsel zu Zenit jetzt durch ist, dann hat die Saga endlich mal ein Ende.

Zu unserem Mittelfeld: Wenn man so viele Spieler abgibt, dann wird man sich dabei schon etwas gedacht haben.
Man wird entweder wieder Ramires im ZM einsetzen und evtl. Oscar, oder man versucht jetzt aktiv Jugendspieler in die erste Mannschaft zu integrieren.

Oder vielleicht sogar beides ?!

Was meint ihr, was bedeuten die Abgänge ? Was hat Di Matteo vor mit der Mannschaft ?
FC Chelsea |#1009
03.09.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Don_Pepper:
Was reden hier alle von es fehlt in der Breite? Mit Oscar haben wir 5! Spieler für 2 Positionen. Das reicht auch für eine lange Saison vollkommen aus. Vorher waren es 7 Spieler und da waren es zu viele.

Zudem hat man aus den 7, mit ausnahme von der Klublegende Lampard, die zwei ältesten Spieler abgegeben. Das war noch einer der letzten Schritte, den Umbruch endgültig abzuschließen und die Verjüngungskur zu vollenden.

Stell' dir folgendes Szenario vor: Lampard und Mikel verletzen sich und fallen mehrere Wochen aus. Romeu und Oscar/Ramires müssen nun anstatt ihnen spielen. Lächelst du?

Essien und Meireles abzugeben, waren zwei komplette No-Brainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxymoron am 03.09.2012 um 21:10 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1010
03.09.2012 - 21:09 Uhr
Hulk ist wohl endgültig weg. Schade wie ich finde hätte gut in die premier league gepasst und auch zu euch.
Jetzt wechselt er nach russland für angeblich 55 mio euro zu zenit plus 7 mio bonus zahlungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.