Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1441
29.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:

Nicht zu vergessen, dass wir noch einen Elfmeter hätten kriegen müssen!

Wenn du die Szene mit Torres meinst dann muss ich dir widersprechen. Das war kein Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 29.09.2012 um 16:31 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1442
29.09.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Zero10:

Wenn du die Szene mit Torres meinst dann muss ich dir widersprechen. Das war kein Elfer.

Jawohl. Kontakt war glaub ich da, wenn ich es in der Halbzeitanylyse richtig gesehen habe, für einen Elfer reciht das aber nicht.
FC Chelsea |#1443
29.09.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Zero10:

Jawohl. Kontakt war glaub ich da, wenn ich es in der Halbzeitanylyse richtig gesehen habe, für einen Elfer reciht das aber nicht.

Laut Sky Sports Kommentatoren war es einer :)

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1444
29.09.2012 - 16:36 Uhr
Geil einfach nur geil was die Jungs da heute abgeliefert haben.Super Spielaufbau unsere Abwehr heute,sah sehr koordiniert aus.Mata mit einer super Leistung,gestaltete das Spiel im letzten Drittel und setzte seine Mitspieler gekonnt in Szene.Torres mit einer kämpferischen Partie für die er sich mit dem Tor belohnte.Hazard und Oscar waren auch gut,Moses brachte auch nochmal Schwung in die Partie.Arsenal kam nur schleppend in die Partie,das resultierte aus der geschlossenen Kompaktheit die an den Tag gelegt wurde.

Man kann nur stolz auf diese Leistung sein!
FC Chelsea |#1445
29.09.2012 - 16:36 Uhr
gegen Arsenal stimmen einfach die Ergebnisse fast immer :p

sehr wichtige 3 Auswärtspunkte ... relativ ungefährdeter Sieg, OK bessere Chancen für Arsenal, aber wirklich gefährlich waren sie nur über kurze Spielabschnitte ... Schiri hatte heute eine klare Linie, und die hieß sehr viel weiterlaufen zu lassen, war echt stark heute, fiel auf Schwalben nicht hinein und bewertete fast alles richtig ... Luiz und Terry heute beide gut, wobei beim Gegentor ein Stellungsfehler, denn beide setzten sich ab und dann war niemand mehr Gervinho, hätte nur ein sich absetzen dürfen ... Cole und Brane waren auch relativ sicher, gutes Spiel ... Ramires etwas unauffällig, hat schon bessere Spiele gemacht ... Mikel scheint sich festzuspielen ... Mata heute mit Licht und Schatten ... viele Aktionen die nicht so klappten, aber auch einige gute ... Torres TOP heute, war echt stark und verdient heute ein Tor erzielt :) ... Hazard und Oscar immer wieder gefährlich wenn sie am Ball waren, was mir auch total gefällt ist dieses aggressive Pressing von unserer Offensivreihe, die 3-4 Mann die vorne immer sofort drauf gingen haben da schon paar Bälle erobert ... achja und Cech wieder bombenspiel, 2 mal hervorragend gehalten

Saisonstart kann man wohl ruhigen Gewissens als SEHR GUT bezeichnen! :)
FC Chelsea |#1446
29.09.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Zero10:

Laut Sky Sports Kommentatoren war es einer :)

Bei mir haben sie sich bei Sky Sports gestritten :p

3 oder 4 Leute und die Meinung war relativ ausgeglichen ob es einer war oder nicht.
FC Chelsea |#1447
29.09.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Zero10:

Kontakt war meines Wissens nicht oder nur ganz !!! leicht dar. Torres hat schlicht und einfach den Ball nicht erwischt und somit das gleichgewicht verloren. Da Koscielny (?) im selben Moment von hinten zu Torres gekommen ist, ht es für viele so ausgesehen als ob er Torres zu Fall gebracht hat.
FC Chelsea |#1448
29.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Zero10:

Kontakt war meines Wissens nicht oder nur ganz !!! leicht dar. Torres hat schlicht und einfach den Ball nicht erwischt und somit das gleichgewicht verloren. Da Koscielny (?) im selben Moment von hinten zu Torres gekommen ist, ht es für viele so ausgesehen als ob er Torres zu Fall gebracht hat.

Erstmals Glückwunsch zum Sieg, war in meinen Augen verdient, auch wenn es ein ganz schwaches Spiel war.

Torres holte für seinen Schussversuch aus und traf dabei Koscielny am Bein und verlor deshalb das Gleichgewicht. Da aber Torres ausgeholt hat, die korrekte Entscheidung.

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
FC Chelsea |#1449
29.09.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:

Hä? Was? Er trifft Torres und nicht den Ball! Was hat das mit ausholen zu tun?

Torres trifft Koscielny, nicht umgekehrt, und kommt dadurch aus dem Gleichgewicht. Unglücklich für Fernando, aber weder Foul noch Schwalbe und somit vom Ref völlig korrekt entschieden.
FC Chelsea |#1450
29.09.2012 - 17:55 Uhr
Zitat
Ashley Cole ‏@TheRealAC3
Think some1 set off the fire alarm with 10 mins to go, #EVACUATION

Zitat
Ashley Cole ‏@TheRealAC3
Lol, jokers, don't boo me then get angry because I tweet, its all fun so #takeachillpill

Legende!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.