FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22.10.2019 - 12:42 Uhr
FC Bayern Basketball |#8611
29.06.2026 - 12:46 Uhr
Gott sei Dank ist diese Posse endgültig erledigt! Hoffentlich haben wir mal eine n Trainer, der ähnlich wie Bartzokas in Piräus eine längere Zeit bei uns arbeitet.
FC Bayern Basketball |#8612
29.06.2026 - 13:48 Uhr
Gut, Haken dahinter 👍️

Ab dem 01.07 gehts dann eh voll los. Bin mal auf die ersten Worte Leibenath gespannt.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 29.06.2026 um 13:49 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#8613
29.06.2026 - 16:35 Uhr
Kleber kehrt vielleicht nach Europa zurück. Bei ihm stehen halt ein paar Fragezeichen - Fitness, Gehalt, haben wir überhaupt eine Chance? Deutsche Big haben wir eigentlich genug.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#8614
29.06.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von FCBlade
Kleber kehrt vielleicht nach Europa zurück. Bei ihm stehen halt ein paar Fragezeichen - Fitness, Gehalt, haben wir überhaupt eine Chance? Deutsche Big haben wir eigentlich genug.

Sollte man eine Chance haben, muss man die wahrnehmen. Ich kann mir halt vorstellen, dass er wegen der medizinischen Abteilung und München zurückkommen würde. Der Kader ist ja breit genug, um ihn behutsam einzusetzen.
FC Bayern Basketball |#8615
29.06.2026 - 17:49 Uhr
Er hat auch so viel Geld in Amerika verdient, dass jetzt vielleicht der letzte Cent nicht den Ausschlag geben muss.
FC Bayern Basketball |#8616
29.06.2026 - 18:45 Uhr
Irgendwo muss ja die leichte Etat Steigerung hin 😆

•     •     •

FC Bayern Basketball |#8617
30.06.2026 - 11:11 Uhr
Also ich war immer ein sehr großer Fan von Maxi, aber in den letzten 4 Jahren hat er nur 48% der Spiele der regulären Saison gemacht. Das heißt, wenn du ihn holst, kannst du ihn realistisch gesehen eigentlich auch nur als halbe Position einplanen.
Das wäre also ein Bonus, bei dem man sich gut überlegen müsste, ob man sich den leisten will und kann.
FC Bayern Basketball |#8618
30.06.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von jLn_7
Also ich war immer ein sehr großer Fan von Maxi, aber in den letzten 4 Jahren hat er nur 48% der Spiele der regulären Saison gemacht. Das heißt, wenn du ihn holst, kannst du ihn realistisch gesehen eigentlich auch nur als halbe Position einplanen.
Das wäre also ein Bonus, bei dem man sich gut überlegen müsste, ob man sich den leisten will und kann.

Bei der Quote kann er ja die Bundesliga auslassen und nur in der EL spielen. Wenn die Verantwortlichen ihm da gehobenes Niveau noch zutrauen, warum nicht?
FC Bayern Basketball |#8619
30.06.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von jLn_7

Bei der Quote kann er ja die Bundesliga auslassen und nur in der EL spielen. Wenn die Verantwortlichen ihm da gehobenes Niveau noch zutrauen, warum nicht?

Wenn man das nur so einfach aufteilen könnte. Ist ja nicht so, dass er in der NBA einfach jedes zweite Spiel geschont wurde. Er hatte einfach immer wieder längere Phasen in denen er komplett raus war.
FC Bayern Basketball |#8620
30.06.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von jLn_7

Seh ich eigentlich auch so. Oberste Prio hat für mich immer noch, neben Duane (hoffentlich) und zu Joku noch einen starken Guard zu holen. Danach Center und ggf. SF.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 30.06.2026 um 11:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.