FC Bayern Basketball
22.10.2019 - 12:42 Uhr
14.06.2026 - 19:58 Uhr
So jetzt muss man erstmal in Berlin bestehen. Wenn Andi und vor allem Hollatz nicht so einen Sahne Tag erwischt hätten, wäre es schon in Spiel 1 schiefgegangen...
17.06.2026 - 19:00 Uhr
Ohje ist und wird das eine üble Geschichte....☠️
https://sportbild.bild.de/sportmix/basketball/stoschek-geht-auf-bayern-los-basketball-knall-wegen-streit-um-gavel-6a3274d0a7834e0047eecc73
https://sportbild.bild.de/sportmix/basketball/stoschek-geht-auf-bayern-los-basketball-knall-wegen-streit-um-gavel-6a3274d0a7834e0047eecc73
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 17.06.2026 um 19:02 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 22:00 Uhr
Am Riemen reißen jetzt - die Körpersprache passt leider nicht bislang, Konzentration auch nicht am Ende des Drittels.
So muss man das Spiel nicht aus der Hand geben
Schon gar nicht gegen die
So muss man das Spiel nicht aus der Hand geben
Schon gar nicht gegen die
19.06.2026 - 21:53 Uhr
Not gegen Elend die 2. Halbzeit...💀
Eine gute Mannschaft schießt Alba aus der Halle im 3/4.
Wahnsinn ist das schlecht, 9 Punkte in 14 Minuten Basketball. Macht den Laden einfach dicht.
Eine gute Mannschaft schießt Alba aus der Halle im 3/4.
Wahnsinn ist das schlecht, 9 Punkte in 14 Minuten Basketball. Macht den Laden einfach dicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 19.06.2026 um 22:08 Uhr bearbeitet
19.06.2026 - 22:17 Uhr
Unerklärlich diese klägliche Leistung nach der 10 Führung!
19.06.2026 - 22:21 Uhr
Weiß einer um wieviel Uhr das Spiel am Sonntag stattfinden würde?
19.06.2026 - 22:27 Uhr
Denke mal Nachmittag, 15 Uhr oder 16:30 Uhr.
Beim FCBB ist man leistungstechnisch mal wieder auf einem neuem Tiefpunkt angekommen.
Beim FCBB ist man leistungstechnisch mal wieder auf einem neuem Tiefpunkt angekommen.
19.06.2026 - 23:32 Uhr
Es ist immer schwer, von außen zu beurteilen was in einem Team nicht stimmt. Aber in diesem Team stimmt definitiv etwas nicht. Das mal Würfe nicht reingehen oder man den Ball verliert, so what. Aber das in den Finals kaum ein Spieler sein eigentliches Niveau erreicht, ist seltsam. Seine Verdienste in allen Ehren, aber Pesic trifft nach meinem Empfinden eine Mitschuld. Ich verstehe die Auswechslungen und Kombination der Spieler, die auf dem Spielfeld stehen oft nicht. Einen Rathan-Mayes so anzubrüllen und ihn danach 2 Spiele gar nicht mehr zu bringen, hätte ich nicht gemacht. Aus der Mannschaft ist zu hören, dass er menschlich ein hohes Ansehen genießt und er hat sich in den Playoffs wirklich deutlich gesteigert. Nach meiner Erfahrung, bringt man dadurch Unruhe in die Mannschaft und das Verhältnis zwischen Spielern und Coaches wird angespannter. Fakt ist, er hat es nicht geschafft dieses Team durchweg auf ein Niveau zu bringen, um eine deutsche Meisterschaft eindeutig zu dominieren und am Ende deutlich zu gewinnen. Das erwarte ich allerdings bei diesem Kader. Ja, die beiden Runden vorher waren gut, jedoch hat das mit 80% Leistung locker gereicht. Die Gegner hatten zu keiner Zeit den Glauben, dass sie ernsthaft die Serie gewinnen können. Alba war teilweise so schlecht, dass man sie einfach nur noch hätte finishen müssen. Mich würde interessieren, was andere Coaches oder Basketballkenner hier von Auswechslungen, Rotation, der Leistung der Spieler etc. halten.
20.06.2026 - 05:55 Uhr
Leibenath wird viel viel Arbeit vor sich haben. Erstmal die ganze Trainer Farce lösen und dann musst fast alle Imports austauschen.
21.06.2026 - 17:29 Uhr
Jetzt muss man den Sack einfach zumachen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.