FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
14.01.2019 - 20:09 Uhr
Bei Catalunya Radio, wurde soeben berichtet, dass Barca sich für den hier schon so oft genannten Maxi Gomez interessiert. Es soll schon Kontakt gegeben haben, er ist eine Option.
https://twitter.com/barcacentre/status/1084886988216565760?s=19
https://twitter.com/barcacentre/status/1084886988216565760?s=19
14.01.2019 - 20:09 Uhr
interessant wirds für mich neben den personalien de jong rabiot auch in der linksverteidiger position.
wird man sich im sommer nen externen LV holen oder zieht man Miranda komplett hoch? oder gibt man cucu das vertrauen und verleiht miranda.
würde es momentan sogar besser finden, wenn Eibar die KO zieht und er in der nächsten Saison noch wächst und wir dann die RKO ziehen.
Kommt aber natürlich drauf an wie Valverde oder der neue Manager da planen.
Was ich gut finde ist das auf der RV Position anscheinend keine Probleme auftreten und sowohl Roberto und Semedo bereit sind den Konkurrenzkampf anzunehmen, auch wenn er momentan zugunsten Robertos verläuft.
Achja und bezüglich eines stürmers. bin mir eigentlich zu 100% sicher das einer kommen wird im sommer, da auch suarez das problem bereits angesprochen hat das man sich da langsam gedanken machen muss, da er nicht jünger wird. ich denke wenn man da einen guten holt wird suarez jetzt nicht plötzlich randale machen wenn er mehr pausen bekommt.
wird man sich im sommer nen externen LV holen oder zieht man Miranda komplett hoch? oder gibt man cucu das vertrauen und verleiht miranda.
würde es momentan sogar besser finden, wenn Eibar die KO zieht und er in der nächsten Saison noch wächst und wir dann die RKO ziehen.
Kommt aber natürlich drauf an wie Valverde oder der neue Manager da planen.
Was ich gut finde ist das auf der RV Position anscheinend keine Probleme auftreten und sowohl Roberto und Semedo bereit sind den Konkurrenzkampf anzunehmen, auch wenn er momentan zugunsten Robertos verläuft.
Achja und bezüglich eines stürmers. bin mir eigentlich zu 100% sicher das einer kommen wird im sommer, da auch suarez das problem bereits angesprochen hat das man sich da langsam gedanken machen muss, da er nicht jünger wird. ich denke wenn man da einen guten holt wird suarez jetzt nicht plötzlich randale machen wenn er mehr pausen bekommt.
14.01.2019 - 23:01 Uhr
O. Domenech (der eig zuverlässige Journalist und der mit Kontakten zu Ajax) will gleich bei Catalunya Radio the "season final" in der Saga De jong raushauen.
Man liest eig nur noch, "Barca verlässt sich auf da JA von De jong" klingt auch iwie wie eine Ausrede.
Bin mal gespannt, was Domenech gleich sagt, er war ja der erste der gesagt hat, das Barca und De jong sich finanziell einig wären, gucken was es diesmal sein soll
Man liest eig nur noch, "Barca verlässt sich auf da JA von De jong" klingt auch iwie wie eine Ausrede.
Bin mal gespannt, was Domenech gleich sagt, er war ja der erste der gesagt hat, das Barca und De jong sich finanziell einig wären, gucken was es diesmal sein soll
14.01.2019 - 23:53 Uhr
https://as.com/futbol/2019/01/14/primera/1547502972_814848.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=MQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs
Scheinbar wollen wir uns Stuani als Ersatz für Suarez holen solange bis man einen echten Nachfolger für Suarez benötigt.
Daten sind natürlich super aber mehr kann ich zu ihm nicht sagen. @Projekt-Barca kann sicher mehr zu ihm sagen weil er wohl girona intensiver verfolgt
Scheinbar wollen wir uns Stuani als Ersatz für Suarez holen solange bis man einen echten Nachfolger für Suarez benötigt.
Daten sind natürlich super aber mehr kann ich zu ihm nicht sagen. @Projekt-Barca kann sicher mehr zu ihm sagen weil er wohl girona intensiver verfolgt
15.01.2019 - 00:33 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Leider keine guten Nachrichten. Domenech bestätigt, dass PSG das Rennen um Frenkie definitiv führt und hinzu kommt noch, dass City ebenfalls noch voll im Rennen ist. Generell klang das für mich eher pessimistisch, was einen Wechsel zu uns anbelangt.
Und ganz wichtig: Ajax soll laut ihm kommende Woche die neue Destination von Frenkie verkünden. Auch das stimmt mich eher negativ.
Edit: dazu soll Rabiot zu uns wohl wahrscheinlicher als Frenkie zu uns sein und Ajax selbst kennt Frenkies Wahl noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinho10 am 15.01.2019 um 00:38 Uhr bearbeitet
15.01.2019 - 06:53 Uhr
Zitat von Dinho10
Leider keine guten Nachrichten. Domenech bestätigt, dass PSG das Rennen um Frenkie definitiv führt und hinzu kommt noch, dass City ebenfalls noch voll im Rennen ist. Generell klang das für mich eher pessimistisch, was einen Wechsel zu uns anbelangt.
Und ganz wichtig: Ajax soll laut ihm kommende Woche die neue Destination von Frenkie verkünden. Auch das stimmt mich eher negativ.
Edit: dazu soll Rabiot zu uns wohl wahrscheinlicher als Frenkie zu uns sein und Ajax selbst kennt Frenkies Wahl noch nicht.
Danke, für die Info, war nicht mehr so lange wach. Zitat von Heisenberg-jr

Ja, so habe ich mir das schon gedacht, also nichts neues, gut das es aber bald vorbei ist, ein Wechsel zu PSG macht einfach aktuell mehr Sinn.
15.01.2019 - 08:19 Uhr
Ich glaube, dass man kein Hellseher sein muss, um zu erkennen, dass sich PSG in der Pole Position befindet. Es hat bereits ein Treffen zwischen den Ajax-Verantwortlichen und Antonio Henrique gegeben, bestätigt durch Marc Overmars in den Medien !
Henrique ist bei PSG angezählt seit dem Sommer-Fiasko mit Tuchel. Er muss endlich einen Mittelfeldspieler und Nachfolger für Thiago Motta präsentieren. Tuchel kann laut eigener Aussage nachts nicht mehr ruhig schlafen, ehe er einen Mittelfeldspieler bekommt
.
Neben der Königslösung de Jong möchte Tuchel ja auch gerne seinen Schützling aus Dortmunder Zeiten , Julian Weigl,am liebsten per sofort haben.
Es spricht im Moment alles gegen Barca, die sich meiner Meinung richtig verhalten. Abidal muss sich nicht vom Berater auf der Nase rumtanzen lassen.
Henrique ist bei PSG angezählt seit dem Sommer-Fiasko mit Tuchel. Er muss endlich einen Mittelfeldspieler und Nachfolger für Thiago Motta präsentieren. Tuchel kann laut eigener Aussage nachts nicht mehr ruhig schlafen, ehe er einen Mittelfeldspieler bekommt
. Neben der Königslösung de Jong möchte Tuchel ja auch gerne seinen Schützling aus Dortmunder Zeiten , Julian Weigl,am liebsten per sofort haben.
Es spricht im Moment alles gegen Barca, die sich meiner Meinung richtig verhalten. Abidal muss sich nicht vom Berater auf der Nase rumtanzen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von checkmate am 15.01.2019 um 08:23 Uhr bearbeitet
15.01.2019 - 08:34 Uhr
das grosse problem ist/war ali dursun. für mich wenig überraschend, ich hab das hier schon seit wochen in die runde geworfen.
ali dursun will hier (völlig legitim) das geschäft seines lebens abschliessen und ein blick auf seine social media kanäle reicht um zu sehen, dass sein einfluss auf frenkie riesig ist. das ist schon fast ein väterliches verhältnis.
ali dursun will hier (völlig legitim) das geschäft seines lebens abschliessen und ein blick auf seine social media kanäle reicht um zu sehen, dass sein einfluss auf frenkie riesig ist. das ist schon fast ein väterliches verhältnis.
15.01.2019 - 08:42 Uhr
Ist doch alles vollkommen in Ordnung...halte die Summen für so einen Spieler leider für übertrieben. Das Risiko ist immens. PSG hat deutlich größeren Bedarf und ist dem zu Folge wohl auch bereit mehr Geld zu bieten (und gefühlt legen die sich immer besonders ins Zeug, wenn wir auch interessiert sind).
Mir wäre es lieber, wenn wir statt dessen de Ligt verpflichten könnten und im Mittelfeld uns nach anderen Optionen umsehen...z.B. Ruben Neves.
Mir wäre es lieber, wenn wir statt dessen de Ligt verpflichten könnten und im Mittelfeld uns nach anderen Optionen umsehen...z.B. Ruben Neves.
15.01.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von La-Masia
das grosse problem ist/war ali dursun. für mich wenig überraschend, ich hab das hier schon seit wochen in die runde geworfen.
Die Berater denken halt mehr an sich, als an ihre Klienten, ist ja nichts neues.
Was ich aber nicht versteh, sie wollen Weigl auch, können ihn aber nicht bezahlen, da PSG laut Bericht, nicht mehr als 30M ausgeben darf im Winter, also weiterhin eingeschränkt wegen FFP.
Im Sommer dann also De jong für 70-80M? Und bei ihm wirds nicht bleiben, Tuchel meinte, das er einen 2. Verratti brauch und einen zweiten Marquinhos (Abräumer) im MF.
Die werden dann wahrscheinlich wieder 100M+ Ausgaben im Sommer haben, wie passt das zusammen, mit deren eingeschränktheit? Ist zwar neues Geschäftsjahr usw aber trz komisch, riesige Gewinne für Verkäufe werden die wohl nicht machen, außer ein Mega Star wird verkauft, was aber sowieso nicht passiert.
Wäre auch Ironisch, wenn Frenkie dorthin geht und es dann wirklich noch zu einem Ausschluss aus der CL kommt, aber wird wohl nicht passieren.
Um De Ligt ist es auch ziemlich ruhig geworden, aber der ist für Barca wahrscheinlich kein Thema, nachdem jetzt Todibo kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 15.01.2019 um 09:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.