FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
13.01.2019 - 18:20 Uhr
Ich schrieb ja nicht das Munir für Barca von essentieller Bedeutung ist.
Aber um die These zu unterstützen muss der neue schon ein deutliches Upgrade zu Munir darstellen, sich mit der Rolle hinter Suarez zufrieden geben und im Winter für wenig Geld verfügbar sein. Das man sich dann auch erst mal beim Spielstil von Barca akklimatisieren muss steht noch auf einem anderen Blatt. Sonst hätte man auch einfach Munir behalten können.
Mal gucken wer das wird falls wir noch jemanden verpflichten
Aber um die These zu unterstützen muss der neue schon ein deutliches Upgrade zu Munir darstellen, sich mit der Rolle hinter Suarez zufrieden geben und im Winter für wenig Geld verfügbar sein. Das man sich dann auch erst mal beim Spielstil von Barca akklimatisieren muss steht noch auf einem anderen Blatt. Sonst hätte man auch einfach Munir behalten können.
Mal gucken wer das wird falls wir noch jemanden verpflichten
13.01.2019 - 18:28 Uhr
für was hätte man munir behalten sollen, wenn er sowieso nicht option 1 gewesen wäre bei einem suarez-ausfall?
er war in der realität nicht der back-up auf der 9, sondern messi. erst recht in grossen spielen. das zeigt auch ein blick auf die aktuelle saison.
er war in der realität nicht der back-up auf der 9, sondern messi. erst recht in grossen spielen. das zeigt auch ein blick auf die aktuelle saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 13.01.2019 um 18:29 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 18:43 Uhr
Was willst du mir denn eigentlich sagen?
Ich schrieb wenn wir jetzt noch einen billigen Suarez Backup verpflichten wollen, wie nun teilweise gemeldet, verstehe ich nicht warum man überhaupt erst Munir verkauft hat und sich somit diese Baustelle aufgemacht hat.
Mit keinem Wort das Munir essentiell wäre oder oder er erster Backup in einem wichtigen Spiel wäre. Das weiß ich doch selbst das das nicht der Fall ist
Aber wie ja schon gesagt erstmal abwarten ob diese Meldungen dann schlussendlich auch der Wahrheit entsprechen und wir jemanden verpflichten
Ich schrieb wenn wir jetzt noch einen billigen Suarez Backup verpflichten wollen, wie nun teilweise gemeldet, verstehe ich nicht warum man überhaupt erst Munir verkauft hat und sich somit diese Baustelle aufgemacht hat.
Mit keinem Wort das Munir essentiell wäre oder oder er erster Backup in einem wichtigen Spiel wäre. Das weiß ich doch selbst das das nicht der Fall ist
Aber wie ja schon gesagt erstmal abwarten ob diese Meldungen dann schlussendlich auch der Wahrheit entsprechen und wir jemanden verpflichten
13.01.2019 - 19:53 Uhr
ganz einfach: weil munir einen back-up für suarez will und munir dieser nicht ist/war. egal, ob er hier ist oder nicht.
paris united meldet übrigens vollzug zwischen paris und de jong. 8 mio euro netto pro saison + fette kommission für berater ali dursun.
paris united meldet übrigens vollzug zwischen paris und de jong. 8 mio euro netto pro saison + fette kommission für berater ali dursun.
13.01.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von La-Masia
ganz einfach: weil munir einen back-up für suarez will und munir dieser nicht ist/war. egal, ob er hier ist oder nicht.
8M netto, dieses Gehalt soll sogar noch steigen pro Jahr..... Schade sollte es so sein, aber jeden Wahnsinn müssen wir auch nicht mitmachen.
Stammplatz und die Liebe Kohle.
Naja, Ich hoffe man wird sich Iwan Rodri holen, seine AK ist bezahlbar.
13.01.2019 - 20:28 Uhr
3:0 gutes Ergebnis, manchmal macht es mich aber agressiv das spiel zu gucken. Das Fußball das teilweise gespielt wird, ist einfach nicht das was ich als Barca Fan sehen möchte.
Kann mich mit Valverde einfach nicht anfreunden..
Und Dembele tut mir echt leid.
Kommt rein. Steht oft frei, so das er frei auf das Tor laufen kann und der Ball wird einfach irgendwohn gespielt und geht dann verloren.
Kann mich mit Valverde einfach nicht anfreunden..
Und Dembele tut mir echt leid.
Kommt rein. Steht oft frei, so das er frei auf das Tor laufen kann und der Ball wird einfach irgendwohn gespielt und geht dann verloren.
13.01.2019 - 20:50 Uhr
Wieder zu 0 das freut mich auch.
Lenglet lässt Umtiti wirklich vergessen.
Zu De Jong, klar schade, aber 8M netto, ist schon nen Brett, dass musst du mal einem aus der Kabine erz, da kannst du noch zu sehr Barca fan(De jong) sein, hilft nichts.
Angeblich soll Abidal auch keine gute Beziehung zu Ali Dursun haben, seinem Berater.
Ist halt kein Franzose der Frenkie
Zu De Jong, klar schade, aber 8M netto, ist schon nen Brett, dass musst du mal einem aus der Kabine erz, da kannst du noch zu sehr Barca fan(De jong) sein, hilft nichts.
Angeblich soll Abidal auch keine gute Beziehung zu Ali Dursun haben, seinem Berater.
13.01.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Wenn er wie Raiola auf ein großes Handgeld pocht und das Angebot mit PSG überboten sehen möchte, verständlich meiner Meinung nach. Der Agent hat nur den einen wertvollen Spieler zur Zeit und schaut halt was er raus bekommen kann zwar verständlich aber dann auch die reaktion von Abdial umgekehrt. Dennoch mal abwarten die Geschichte hatte jetzt x mal ne wendung vielleicht kommt die nächste wieder morgen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 13.01.2019 um 21:09 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 21:12 Uhr
Nächste Saison sollte Valverde zumindest nicht mehr Trainer sein, außer er ändert sich radikal. Nicht rausschmeißen (fordern eh die wenigsten jetzt) aber einfach den Vertrag nicht verlängern.
Der neue Trainer sollte Pimienta werden, wenn es nach mir geht und man wieder guten Fußball im Camp Nou sehen will.
Der neue Trainer sollte Pimienta werden, wenn es nach mir geht und man wieder guten Fußball im Camp Nou sehen will.
13.01.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von Arcturiu
Wenn er wie Raiola auf ein großes Handgeld pocht und das Angebot mit PSG überboten sehen möchte, verständlich meiner Meinung nach. Der Agent hat nur den einen wertvollen Spieler zur Zeit und schaut halt was er raus bekommen kann zwar verständlich aber dann auch die reaktion von Abdial umgekehrt. Dennoch mal abwarten die Geschichte hatte jetzt x mal ne wendung vielleicht kommt die nächste wieder morgen ^^
Zitat von Heisenberg-jr

Ist halt der Deal seinen Lebens, natürlich wird da das höhere Angebot Priorisiert, er liked schon PSG Sachen bei Instagram (Frenkie), naja ich glaube weiterhin nicht, dass man seine ganze Karriere in der ligue1 verbringen will.
Busquets kann locker noch 2-3 Jahre spielen, mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt, Rodri ist ja auch mehr als Interessant, oder halt aus der Jugend, mal sehen.
Zum Spiel, ich fand die Auswechslungen von EV heute sehr passend, manchmal kommt es mir so vor, als würde man erstmal auf Sparflamme spielen, bis der Gegner müde ist um dann zu zuschlagen. In den Topspielen, gibt man dann von Minute 1. an Gas.
Zudem ist Barca seit der Niederlage gegen Betis, in höchst Form in der Liga, bis auf das Unentschieden gegen Ateltico, gab es nur Siege, 19:2 Tore, klarer Aufwärtstrend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 13.01.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.