FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#2511
06.09.2013 - 19:34 Uhr
Abi würde diesem Kader außerordentlich gut tun. Vorausgesetzt natürlich er bleibt gesund, aber das gilt eh für alle Spieler. Seine Robustheit, Körpergröße, Abgeklärtheit, Schnelligkeit, Zweikampf- und Passstärke fehlen da hinten und ich bin auch der Meinung, dass er seine Mitspieler besser macht. Ist nicht umsonst Kapitän und Abwehrchef bei Monaco.

Sehr sehr schade, vermisse ihn auch sehr. Das war ein Fehler
FC Barcelona |#2512
06.09.2013 - 23:35 Uhr
Hier noch mal ein Auszug zum Thema Courtois. Hab grad kein link dazu, deshalb kopiere ich es einfach mal hier rein.

--------

Editiert von PES; bitte das Urheberrecht beachten, siehe Bedienungsanleitung.

--------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 07.09.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2513
07.09.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Leo1899:
Hier noch mal ein Auszug zum Thema Courtois. Hab grad kein link dazu, deshalb kopiere ich es einfach mal hier rein.

--------

Editiert von PES; bitte das Urheberrecht beachten, siehe Bedienungsanleitung.

--------

Link:
http://www1.skysports.com/football/news/11095/8908688/
FC Barcelona |#2514
07.09.2013 - 10:38 Uhr
um courtois sollte man sich intensiv persönlich bemühen. ich könnte mir schon vorstellen das stammkeeper bei barça eine sehr reizvolle aufgabe für ihn ist. jedenfalls mehr als ein kampf ums leiberl mit einem welklasse cech..
nur so wird man eine chance haben ihn zu verpflichten. wen er wirklich kommen will. und selbst dann würde es wohl teuer werden. allerdings hätten wir dann auf jahre ruhe auf der position. hier sollte man geld in die hand nehmen..
FC Barcelona |#2515
07.09.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von el_punjo:
um courtois sollte man sich intensiv persönlich bemühen. ich könnte mir schon vorstellen das stammkeeper bei barça eine sehr reizvolle aufgabe für ihn ist. jedenfalls mehr als ein kampf ums leiberl mit einem welklasse cech..
nur so wird man eine chance haben ihn zu verpflichten. wen er wirklich kommen will. und selbst dann würde es wohl teuer werden. allerdings hätten wir dann auf jahre ruhe auf der position. hier sollte man geld in die hand nehmen..

Courtois wird niemals nach Barcelona wechseln. Er steht bei Chelsea unter Vertrag und wird Cech ablösen. Macht euch keine Hoffnungen.
FC Barcelona |#2516
07.09.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:

Courtois wird niemals nach Barcelona wechseln. Er steht bei Chelsea unter Vertrag und wird Cech ablösen. Macht euch keine Hoffnungen.

Wenn Courtois nach Barcelona will wird er kommen. An Cech kommt er noch nicht vorbei und da Valdes auf jeden Fall geht wird eine Stammposition bei einem der besten Vereine der Welt frei.

Courtois wäre auch meine Nummer 1. Dann De Gea und Handanovic. Ter Stegen nicht unbedingt.

Diese Saison bin ich froh das Valdes noch bleibt, da er bisher wirklich überragend spielt. Leider ist eine Vertragsverlängerung ja so gut wie ausgeschlossen. :/:
FC Barcelona |#2517
07.09.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:

Wenn Courtois nach Barcelona will wird er kommen. An Cech kommt er noch nicht vorbei und da Valdes auf jeden Fall geht wird eine Stammposition bei einem der besten Vereine der Welt frei.

Courtois wäre auch meine Nummer 1. Dann De Gea und Handanovic. Ter Stegen nicht unbedingt.

Diese Saison bin ich froh das Valdes noch bleibt, da er bisher wirklich überragend spielt. Leider ist eine Vertragsverlängerung ja so gut wie ausgeschlossen. :/:

Wenn Courtois zu Barca will wird er kommen? Korrigiere mich, wenn ich um Unrecht bin, aber da hat der Verein bei dem er unter Vertrag steht - Chelsea - wohl auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden?
Chelsea wird das Torwarttalent Europas nicht ohne weiteres gehen lassen, nur um in 2- 3 Jahren dann ein riesen Problem zu haben. Irgendwie bezweifel ich auch stark, dass Barcelona bereit wäre eine Summe zu bezahlen bei der man in London erst einmal zu hören würde.
FC Barcelona |#2518
07.09.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:

Wenn Courtois zu Barca will wird er kommen? Korrigiere mich, wenn ich um Unrecht bin, aber da hat der Verein bei dem er unter Vertrag steht - Chelsea - wohl auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden?
Chelsea wird das Torwarttalent Europas nicht ohne weiteres gehen lassen, nur um in 2- 3 Jahren dann ein riesen Problem zu haben. Irgendwie bezweifel ich auch stark, dass Barcelona bereit wäre eine Summe zu bezahlen bei der man in London erst einmal zu hören würde.

In den meisten Fällen ist es so das wenn ein Spieler gehen will das er auch gehen wird. Kein Verein will einen unzufriedenen Spieler. Klar wird Chelsea eine sehr hohe Summe aufrufen für ihn.
FC Barcelona |#2519
07.09.2013 - 14:20 Uhr
Thiago Silva hat übrigens bestätigt, dass er nicht bereit war auf Gehalt zu verzichten um zu Barca zu wechseln, auch wenn Barca immer sein Traumverein war. Er habe schliesslich auch eine Familie zu ernären.
FC Barcelona |#2520
07.09.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Katalane:
Thiago Silva hat übrigens bestätigt, dass er nicht bereit war auf Gehalt zu verzichten um zu Barca zu wechseln, auch wenn Barca immer sein Traumverein war. Er habe schliesslich auch eine Familie zu ernären.

Hat er das mit der Familie auch ernsthaft gesagt? :p

Oder hat sich Pique Shakira nur wegen der Kohle geangelt? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.