FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#2521
07.09.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Katalane:
Thiago Silva hat übrigens bestätigt, dass er nicht bereit war auf Gehalt zu verzichten um zu Barca zu wechseln, auch wenn Barca immer sein Traumverein war. Er habe schliesslich auch eine Familie zu ernären.

nach abidal die zweite lächerliche aussage diese woche von eines fussballspielers. solange seine familie nicht aus ganz sao paulo besteht, hätte der lohn den barca ihm gezahlt hätte, locker ausgereicht, um seiner familie in brasilien ein wunderschönes leben zu gestalten...

http://www.marca.com/2013/09/06/futbol/equipos/barcelona/1378490679.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donfelipee am 07.09.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2522
07.09.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von donfelipee:
Zitat von Katalane:
Thiago Silva hat übrigens bestätigt, dass er nicht bereit war auf Gehalt zu verzichten um zu Barca zu wechseln, auch wenn Barca immer sein Traumverein war. Er habe schliesslich auch eine Familie zu ernären.

nach abidal die zweite lächerliche aussage diese woche von eines fussballspielers. solange seine familie nicht aus ganz sao paulo besteht, hätte der lohn den barca ihm gezahlt hätte, locker ausgereicht, um seiner familie in brasilien ein wunderschönes leben zu gestalten...

http://www.marca.com/2013/09/06/futbol/equipos/barcelona/1378490679.html

Da hätte ein Jahr gereicht um komplett auszusorgen. Sowas ist einfach respektlos gegenüber normal arbeitenen Menschen.
FC Barcelona |#2523
07.09.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Jo0825:
Zitat von Katalane:

Hat er das mit der Familie auch ernsthaft gesagt? :p

Oder hat sich Pique Shakira nur wegen der Kohle geangelt? :ugly

:D :D :D

@Barca_boy: Klar. Aber ich denke nicht, dass Courtois unzufrieden mit seiner Situation ist, schließlich wusste er ungefähr wie das abläuft als er unterschrieben hat. Dennoch ist Nummer 1 beim FC Barcelona natürlich mehr als reizbar.
FC Barcelona |#2524
07.09.2013 - 15:24 Uhr
Puyol, recovering after knee surgery, will on Wednesday rejoin the group and do part of the training session with the other players. [sport]

Dann haben wir bald endlich wieder eine alternative auf der IV-Position.
Hat sowieso gut gepasst, dass Masche und Pique für die Länderspiele gesperrt waren, so kommen die jetzt auch mal zu ihre verdienten Pause.
FC Barcelona |#2525
07.09.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:
um courtois sollte man sich intensiv persönlich bemühen. ich könnte mir schon vorstellen das stammkeeper bei barça eine sehr reizvolle aufgabe für ihn ist. jedenfalls mehr als ein kampf ums leiberl mit einem welklasse cech..
nur so wird man eine chance haben ihn zu verpflichten. wen er wirklich kommen will. und selbst dann würde es wohl teuer werden. allerdings hätten wir dann auf jahre ruhe auf der position. hier sollte man geld in die hand nehmen..

Courtois wird niemals nach Barcelona wechseln. Er steht bei Chelsea unter Vertrag und wird Cech ablösen. Macht euch keine Hoffnungen.

Wenn Courtois nach Barcelona will wird er kommen. An Cech kommt er noch nicht vorbei und da Valdes auf jeden Fall geht wird eine Stammposition bei einem der besten Vereine der Welt frei.

Courtois wäre auch meine Nummer 1. Dann De Gea und Handanovic. Ter Stegen nicht unbedingt.

Diese Saison bin ich froh das Valdes noch bleibt, da er bisher wirklich überragend spielt. Leider ist eine Vertragsverlängerung ja so gut wie ausgeschlossen. :/:

Wenn Courtois zu Barca will wird er kommen? Korrigiere mich, wenn ich um Unrecht bin, aber da hat der Verein bei dem er unter Vertrag steht - Chelsea - wohl auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden?
Chelsea wird das Torwarttalent Europas nicht ohne weiteres gehen lassen, nur um in 2- 3 Jahren dann ein riesen Problem zu haben. Irgendwie bezweifel ich auch stark, dass Barcelona bereit wäre eine Summe zu bezahlen bei der man in London erst einmal zu hören würde.

Hey ich nehm auch Cech, wenn ihr lieber Courtois behaltet ;)
FC Barcelona |#2526
07.09.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:
um courtois sollte man sich intensiv persönlich bemühen. ich könnte mir schon vorstellen das stammkeeper bei barça eine sehr reizvolle aufgabe für ihn ist. jedenfalls mehr als ein kampf ums leiberl mit einem welklasse cech..
nur so wird man eine chance haben ihn zu verpflichten. wen er wirklich kommen will. und selbst dann würde es wohl teuer werden. allerdings hätten wir dann auf jahre ruhe auf der position. hier sollte man geld in die hand nehmen..

Courtois wird niemals nach Barcelona wechseln. Er steht bei Chelsea unter Vertrag und wird Cech ablösen. Macht euch keine Hoffnungen.

Wenn Courtois nach Barcelona will wird er kommen. An Cech kommt er noch nicht vorbei und da Valdes auf jeden Fall geht wird eine Stammposition bei einem der besten Vereine der Welt frei.

Courtois wäre auch meine Nummer 1. Dann De Gea und Handanovic. Ter Stegen nicht unbedingt.

Diese Saison bin ich froh das Valdes noch bleibt, da er bisher wirklich überragend spielt. Leider ist eine Vertragsverlängerung ja so gut wie ausgeschlossen. :/:

Wenn Courtois zu Barca will wird er kommen? Korrigiere mich, wenn ich um Unrecht bin, aber da hat der Verein bei dem er unter Vertrag steht - Chelsea - wohl auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden?
Chelsea wird das Torwarttalent Europas nicht ohne weiteres gehen lassen, nur um in 2- 3 Jahren dann ein riesen Problem zu haben. Irgendwie bezweifel ich auch stark, dass Barcelona bereit wäre eine Summe zu bezahlen bei der man in London erst einmal zu hören würde.

:D

Ich glaube ehrlich nicht, dass er wechseln wird. Er hat mit Hazard, De Bruyne und Lukaku noch viele Nationalspisler mit denen er sich auch versteht und ich glaube das.er.in spätestens zwei Jahren im Chelsea Stamm stehen wird. Damit will ich Cech nicht schlecht reden, er ist für mich der beste Torhüter der Welt,.aber er wird.nicht jünger und.man wird.dem talentesten Torhüter der.Welt nicht abgegeb,.zumal man.auf die Ablöse nicht angewiesen.wäre.
Stammtorhüter ist natürlich SEHR schmackhaft, aber Chelsea wird eine Mondsumme verlangen. Wenn man zur Zeit für einen Illaramendi 38 und für einen Herrera 36 Millionen.bietet dann wird Courtois bei 40-50 Millio en liegen, was.einfach zu viel ist...
FC Barcelona |#2527
07.09.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von isquare-2198:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Hazard_17:
Zitat von el_punjo:

:D

Ich glaube ehrlich nicht, dass er wechseln wird. Er hat mit Hazard, De Bruyne und Lukaku noch viele Nationalspisler mit denen er sich auch versteht und ich glaube das.er.in spätestens zwei Jahren im Chelsea Stamm stehen wird. Damit will ich Cech nicht schlecht reden, er ist für mich der beste Torhüter der Welt,.aber er wird.nicht jünger und.man wird.dem talentesten Torhüter der.Welt nicht abgegeb,.zumal man.auf die Ablöse nicht angewiesen.wäre.
Stammtorhüter ist natürlich SEHR schmackhaft, aber Chelsea wird eine Mondsumme verlangen. Wenn man zur Zeit für einen Illaramendi 38 und für einen Herrera 36 Millionen.bietet dann wird Courtois bei 40-50 Millio en liegen, was.einfach zu viel ist...

Schöner Vergleich der Feldspieler mit Torhütern. Maximal 20-30 Mio., wenn man sich auf die Ablösen der vergangenen Jahre bezieht. Hier mal die Top-Ablösen der letzten 5 Jahre:

Mignolet 13/14 - 10,6 Mio.
Lloris 12/13 - 12,6 Mio.
Neuer 11/12 - 27,5 Mio.
Jimenez 10/11 - 8,5 Mio.
Carrasso 09/10 - 8 Mio.
Gomes 08/09 - 9 Mio.
Gordon 07/08 - 10,818 Mio.

Wenn man sich die U-23 Torhüter anschaut, dann war De Gea mit 20 Mio., Frey mit 14 Mio. und Cech mit 13 Mio. Ablöse schon das meiste, was geboten wurde. Wie gesagt max. 30 Mio., alles andere wäre nicht normal und das sollte sich auch Chelsea zu Herzen nehmen. Torhüter sind einfach deutlich billiger als Feldspieler.

Trotzdem glaube ich an keinen Einkauf von Courtois a) würde ihn Chelsea sicherlich nicht gehen lassen (auch nicht für 30-40 Mio.) und b) ich bin der Meinung, dass Barca sich eher auf andere TW's fokussiert.

Natürlich wäre 30 Millionen die Grenze, aber Chelsea wird soviel verlangen. Angeblich hat man auch 60 Mille für Luiz verlangt, was auch zu viel ist. Die Torhüter, die du aufgelistet hast sind alle stark.vorallem.Neuer war zur dieser azeit einfach nur stark,.aber diese Torhüter waren.nicht bei einem.Topclub unter Vertrag,.und Mourinho sagte eins: "Chelsea gibt keine Spieler ab, es sei den wir wollen es".
Chelsea wird NIEMALS einen Stammspieler geschweige den den talentiertesten Torhüter abgeben. Da wäre wie würde man Lukaku ziehen lassen.

Ich stimme dir zu, Barca soll sich um einen anderen Torhüter bemühen. Bei De Gea sind die Chancen größer, da er ja manchmal sehr in der Kritik steht, ais welchen Gründen auch immer...
FC Barcelona |#2528
07.09.2013 - 18:01 Uhr
Courtois ist momentan besser und weiter, ter Steegen aber sicherlich nicht minder talentiert. Der Vorteil bei ter Steegen ist, dass er kommen würde und das für eine vergleichsweise geringe Ablöse (ca. 10 Mio). So wäre noch Geld für andere Baustellen verfügbar wie IV oder ZM/RV.
FC Barcelona |#2529
07.09.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Mara-Salvatrucha:
Courtois ist momentan besser und weiter, ter Steegen aber sicherlich nicht minder talentiert. Der Vorteil bei ter Steegen ist, dass er kommen würde und das für eine vergleichsweise geringe Ablöse (ca. 10 Mio). So wäre noch Geld für andere Baustellen verfügbar wie IV oder ZM/RV.

Baustelle im ZM? Ja, doch. :rolleyes

Courtois wäre natürlich die 1a*** Lösung für die TW Position. Ich gehe aber auch davon aus, dass er wohl nicht zu uns kommen wird, weil Chelsea ihn nicht ziehen lassen wird (eventuell eine erneute Leihe für 1-2 Jahre).

De Gea und ter Stegen wären meine Favoriten. Ter Stegen würde man definitiv bekommen, da er bei keinem internationalen Topclub spielt. Auch die Ablösesumme wäre im Rahme. De Gea wird schwierig. Ich glaube nicht, dass United ihn abgibt - warum auch? Im Gegensatz zu Chelsea würde United bei einem Verkauf eine unnötige Baustelle im Kader aufreißen.

Man darf gespannt sein. Valdes wird ja definitiv nicht verlängern..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#2530
07.09.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Mara-Salvatrucha:

Baustelle im ZM? Ja, doch. :rolleyes

Courtois wäre natürlich die 1a*** Lösung für die TW Position. Ich gehe aber auch davon aus, dass er wohl nicht zu uns kommen wird, weil Chelsea ihn nicht ziehen lassen wird (eventuell eine erneute Leihe für 1-2 Jahre).

De Gea und ter Stegen wären meine Favoriten. Ter Stegen würde man definitiv bekommen, da er bei keinem internationalen Topclub spielt. Auch die Ablösesumme wäre im Rahme. De Gea wird schwierig. Ich glaube nicht, dass United ihn abgibt - warum auch? Im Gegensatz zu Chelsea würde United bei einem Verkauf eine unnötige Baustelle im Kader aufreißen.

Man darf gespannt sein. Valdes wird ja definitiv nicht verlängern..

Ja, wir haben eine Baustelle in Zukunft im ZM. Xavi ist 33 und baut immer weiter ab, ob Iniesta nochmal an seine Form rankommen wird, weiß ich nicht. Momentan ist Cesc im ZM unser bester Mann. Man wird die Saison abwarten, aber es ist nicht grundsätzlich auszuschließen, dass im Sommer ein ZM kommen könnte wie Gündogan!

Ter Steegen ist ein ungeschliffener Rohdiamant und könnte sich in meinen Augen besser als de Gea entwickeln. Courtois oder ter Steegen, und mit MAtS wäre ich auch sehr zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.