FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#19501
01.12.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von La-Masia
samper, aitor und gumbau trainierten heute mit. die 3 dürften damit auch zum kader gehören morgen. ter stegen hat knieprobleme und fällt wohl aus.

gerade auch noch gesehen, dass sich ramos noch zu barca geäussert hat gestern. ganz schön mutig nach einer 0:4 packung im heimischen stadion vor nichtmal 2 wochen.

Messi hat heute nicht trainiert. Wird dann wohl auch nicht spielen

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
FC Barcelona |#19502
01.12.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von DaniAlves
Falls wer nicht weiß von was La-Masia spricht:

Zitat von Sergio Ramos

“We ended last year very well and Barça were far worse than us but they won the treble.”

Zitat von Sergio Ramos

"It's true that these are great moments for Barça, but no one knows how long these moments will last."

augen-zuhalten

Der Neid kann einen auffressen stark

Neymar: "Ramos saying we should enjoy this moment because you never know how long it's gonna last? Well, we're enjoying it a lot.. (laughs)"
FC Barcelona |#19503
01.12.2015 - 13:36 Uhr
grins grins grins grins stark
FC Barcelona |#19504
01.12.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Materialmann

Messi hat heute nicht trainiert.

woher hast du die info?

•     •     •

FC Barcelona |#19505
01.12.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Materialmann

Messi hat heute nicht trainiert.

woher hast du die info?

Youtube Video vom Training heute.

https://www.youtube.com/watch?v=GSLs4wqcXw4 Ist da auf jedenfall nirgends zu sehen. Vielleicht hat er individuell mit dem Physio trainiert. Mit der Mannschaft aber nicht

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
FC Barcelona |#19506
01.12.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von DaniAlves
Falls wer nicht weiß von was La-Masia spricht:

Zitat von Sergio Ramos

“We ended last year very well and Barça were far worse than us but they won the treble.”

Zitat von Sergio Ramos

"It's true that these are great moments for Barça, but no one knows how long these moments will last."

augen-zuhalten

Der Neid kann einen auffressen stark

Was ich nicht verstehe is ob der Typ die letzten 10 Jahre irgendwie schon verdrängt hat.
Ich mein bis auf ein paar Momente war Barca das beste Team der Welt in diesen 10 Jahren.
Und da man in diesen 10 Jahren 2x das Triple geholt hat genießt man sicher schon etwas länger das gute Leben.
Nur weil seine Erfolge Momentaufnahmen sind und keine ganzen Filmreihen soll er sich nicht so anstellen.
Genau so die Aussage in einem bestimmten Film von einem bestimmten Spieler "Neymar könnte ganz gut werden" wtf

Achja,sofern es stimmt sollen ja Manuel Sanchis und Poli Rincon(so Ex-Real Kicker) vollstes Verständnis gezeigt haben als Isco Neymar umgehaun hat.Sie meinen Neymar verdient es und sie hätten es nicht anders gemacht und andere sollten Beispiel folgen.
Barca wird wohl rechtlich dagegen vorgehen sofern die News überhaupt stimmt.
Naja ein Haufen Irre die sich nur damit helfen können andere Spieler ständig umzutreten.
FC Barcelona |#19507
01.12.2015 - 14:44 Uhr
Ist doch nur gut gemeint, Ramos kennt sich mit nur kurz anhaltenden Erfolgen ziemlich gut aus.

Wobei's Ramos mit dem Halten von Dingen auch nicht so hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 01.12.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#19508
01.12.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von JustSpam

Ist doch nur gut gemeint, Ramos kennt sich mit nur kurz anhaltenden Erfolgen ziemlich gut aus.

Wobei's Ramos mit dem Halten von Dingen auch nicht so hat.

Macht euch doch nicht lächerlich..
Ein Spieler der alles gewonnen hat soll also für kurzfristigen Erfolg stehen?

•     •     •

Dicke Busfahrer mit den Initialen R.B. sind mir ein Dorn im Auge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von warholi am 01.12.2015 um 15:06 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#19509
01.12.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von warholi

3 meisterschaften, 2 pokalsiege und 1 cl in 10 jahren bei real madrid beeindruckt mich jetzt weher weniger. im schnitt ist das ein bisschen mehr als ein grosser pokal in 2 jahren. ja, das ist für mich definitv jeweils kurzfristiger erfolg.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 01.12.2015 um 15:14 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#19510
01.12.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von warholi

3 meisterschaften, 2 pokalsiege und 1 cl in 10 jahren bei real madrid beeindruckt mich jetzt weher weniger. im schnitt ist das ein grosser pokal in 2 jahren. ja, das ist für mich definitv jeweils kurzfristiger erfolg.

douglas hat in einem 1 jahr gleich viele cl-titel gewonnen wie ramos in 10.

Dazu 1x Uefa-Supercup, 1x Weltpokal, 2x Spanische Superpokalsiege und 1xWM / 2x EMs mit Spanien.
Wie viel Sekunden hat Douglas gespielt?
An Ramos hat es sicherlich nicht gelegen, dass es so wenig zu feiern gab... Wenn auch nur die Hälfte bei Real den Einsatz von Ramos bringen würde, hätte man unter Garantie mehr Erfolg gehabt.

•     •     •

Dicke Busfahrer mit den Initialen R.B. sind mir ein Dorn im Auge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.