FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
02.12.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Was mir auffällt ist, dass LE in letzter Zeit eigentlich bei jeder PK betont, dass er die Mannschaft gerne verstärken würde. Macht er seinen Spielern so klar, dass keiner einen garantierten Stammplatz hat und somit weiter arbeiten muss oder will er tatsächlich das Team noch verstärken. Mit Arda und Vidal haben wir meiner Meinung nach eigentlich (außer bei LV und Stürmer Position) ab Winter eine ziemlich ordentliche Kaderbreite.
Wird sich wahrscheinlich hauptsächlich um einen Suarez backup handeln.
Was mir auffällt ist, dass LE in letzter Zeit eigentlich bei jeder PK betont, dass er die Mannschaft gerne verstärken würde. Macht er seinen Spielern so klar, dass keiner einen garantierten Stammplatz hat und somit weiter arbeiten muss oder will er tatsächlich das Team noch verstärken. Mit Arda und Vidal haben wir meiner Meinung nach eigentlich (außer bei LV und Stürmer Position) ab Winter eine ziemlich ordentliche Kaderbreite.
Wird sich wahrscheinlich hauptsächlich um einen Suarez backup handeln.
welcher trainer möchte den kader nicht verstärkt haben?
so formuliert es lucho auch. es ist jedoch klar, dass lucho gerne einen zustätzlichen stürmer hätte.
02.12.2015 - 13:42 Uhr
Geht mir auch nicht um die allgemeine Frage, sondern dass er in letzter Zeit mMn verstärkt in den PKs darüber redet und ob das einen bestimmten Grund hat.
Wahrscheinlich, weil ihn die Reporter jetzt mit dem Ende der Sperre häufiger darauf ansprechen
Wahrscheinlich, weil ihn die Reporter jetzt mit dem Ende der Sperre häufiger darauf ansprechen
02.12.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von pensacola
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht mehr Barca-B Spieler ins Aufgebot geholt wurden. Zumindest noch ein Mittelfeldspieler (zB Kaptoum). Einfach nur als Sicherheit bzw. mehr Spielraum bei den Wechseln. Vier potentielle Akteure für ein 3er Mittelfeld sind mMn ein bisschen gar wenig.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht mehr Barca-B Spieler ins Aufgebot geholt wurden. Zumindest noch ein Mittelfeldspieler (zB Kaptoum). Einfach nur als Sicherheit bzw. mehr Spielraum bei den Wechseln. Vier potentielle Akteure für ein 3er Mittelfeld sind mMn ein bisschen gar wenig.
das "problem" ist, dass nur 16 spieler nominiert werden dürfen und nicht mehr als 4 b-spieler gleichzeitg auf dem rasen stehen dürfen.
ich hoffe, dass neymar + suarez nur auf der bank sitzen für den notfall.
meine aufstellung:
masip - alves, bartra, vermaelen, mathieu - mascherano, samper, iniesta - munir, sandro, adriano
gumbau für iniesta, aitor für alves (adriano dann auf rv).
02.12.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von La-Masia
das "problem" ist, dass nur 16 spieler nominiert werden dürfen und nicht mehr als 4 b-spieler gleichzeitg auf dem rasen stehen dürfen.
Ist diese Regelung neu?
Wie dem auch sei, das wird ein lockeres 1:0.
02.12.2015 - 14:13 Uhr
1:0 ? Da muss ein 7:0 drinnen sein, im Camp Nou UND mit ein paar Spielern der 1ten Mannschaft gegen einen Drittligisten.
02.12.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von pensacola
Weiß ich, aber mMn hätte einer aus dem Duo Neymar/Suarez noch gestrichen werden und eben ein zusätzlicher Mittelfeldspieler wie Kaptoum stattdessen in den Kader rutschen können. Auswärts war der Junge einer der wenigen Aktivposten und Lichtblicke. Persönlich hätte ich Neymar die definitive Pause gegeben, da er gegen Ende der letzten beiden Partien müder wirkte als Suarez. Kann aber auch an meiner 2000 km entfernten Wahrnehmung liegen.
Zitat von La-Masia
ich hoffe, dass neymar + suarez nur auf der bank sitzen für den Notfall.
meine aufstellung:
masip - alves, bartra, vermaelen, mathieu - mascherano, samper, iniesta - munir, sandro, adriano
ich hoffe, dass neymar + suarez nur auf der bank sitzen für den Notfall.
meine aufstellung:
Suarez würde ich schon von Beginn an bringen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nicht "irgendjemanden" wie Adriano als Stürmer einsetzen zu müssen. Wie er die letzten Einsätze gespielt hat, lässt mich erschaudern. Vor allem hilft ein Kaliber wie Suarez den mit Ladehemmung versehenen Munir und Sandro mehr als ein formschwacher Adriano vielleicht endlich mal wieder ein Tor zu erzielen.
Alves? Ich weiß nicht. Er bekam zwar seine 30 Minuten Pause gegen Sociedad, aber ich finde, er sollte sich für die letzten Spiele prae Vidal die Körner für die intensiveren Duelle (wie am kommenden Samstag) aufheben. Unbedingt von Nöten ist er nicht. Als RV sollte Adriano nicht allzu viel anrichten können. Zumal das ja eine seiner Stammpositionen ist.
02.12.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von DaniAlves
1:0 ? Da muss ein 7:0 drinnen sein, im Camp Nou UND mit ein paar Spielern der 1ten Mannschaft gegen einen Drittligisten.

Wen interessiert wie hoch das Ergebniss am Ende ist?Wichtig ist das man weiterkommt. Ob 1:0 oder 2:1. Sieg ist Sieg
02.12.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von DaniAlves

7:0 wäre mir auch deutlich lieber, ist jetzt nur so ein Gefühl dass die Mannschaft sich die Tore fürs Wochenende aufspart ^^
02.12.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von pensacola
Suarez würde ich schon von Beginn an bringen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nicht "irgendjemanden" wie Adriano als Stürmer einsetzen zu müssen. Wie er die letzten Einsätze gespielt hat, lässt mich erschaudern. Vor allem hilft ein Kaliber wie Suarez den mit Ladehemmung versehenen Munir und Sandro mehr als ein formschwacher Adriano vielleicht endlich mal wieder ein Tor zu erzielen. .
Suarez würde ich schon von Beginn an bringen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nicht "irgendjemanden" wie Adriano als Stürmer einsetzen zu müssen. Wie er die letzten Einsätze gespielt hat, lässt mich erschaudern. Vor allem hilft ein Kaliber wie Suarez den mit Ladehemmung versehenen Munir und Sandro mehr als ein formschwacher Adriano vielleicht endlich mal wieder ein Tor zu erzielen. .
adriano kennt die position und hat den vorteil, dass sandro auf der 9 agieren könnte. gegen rom fand ich adriano eigentlich ordentlich nach seiner einwechslung und er hat halt auch einen relativ guten abschluss.
suarez hat alles gespielt und daher wäre es aus meiner sicht zeit für eine pause heute. im notfall kann man ihn trotzdem noch reinwerfen.
auch wenn das spiel eher wenig intensiv sein wird, besteht immer die gefahr eines überharten einsteigens eines drittligisten oder einer muskelverletzung. unnötiges risiko meiner meinung nach.
Zitat von pensacola
Alves? Ich weiß nicht. Er bekam zwar seine 30 Minuten Pause gegen Sociedad, aber ich finde, er sollte sich für die letzten Spiele prae Vidal die Körner für die intensiveren Duelle (wie am kommenden Samstag) aufheben. Unbedingt von Nöten ist er nicht. Als RV sollte Adriano nicht allzu viel anrichten können. Zumal das ja eine seiner Stammpositionen ist.
suarez hat mehr gespielt als alves und hat auch einen ziemlich kräfteraubenden stil. alves war dazu mal 2-3 wochen ausser gefecht. ansonsten wäre alves für mich viel besser ersetzbar (sergi roberto) als suarez, von daher würde ich ihn heute aufstellen.
02.12.2015 - 15:16 Uhr
Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen langärmligen Heimtrikot mit dem Aufdruck von Sandro. Kann mir jemand einen Online Shop empfehlen, welcher relativ günstig ist und den Originaldruck anbietet?Bevorzugt wären Shops aus der Schweiz, wird aber wohl sehr schwierig werden
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.