FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
04.11.2015 - 23:45 Uhr
Rakitic fällt wohl 1 Monat aus
04.11.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Eredivisielive
also laut der barca-mitteilung fällt er gegen villareal defintiv aus und danach schaut man weiter.
05.11.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von La-Masia
also laut der barca-mitteilung fällt er gegen villareal defintiv aus und danach schaut man weiter.
Sind ja dann schon 3 Wochen bis zum nächsten Spiel
05.11.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von El_Diez
Sorry, dadurch, dass es die ganze Zeit darum ging, ob Messi für's Clasico fit wird war ich gedanklich wohl schon bei dem Spiel....
Zitat von BARCA90
Er ist abgedriftet
Er ist abgedriftet
Sorry, dadurch, dass es die ganze Zeit darum ging, ob Messi für's Clasico fit wird war ich gedanklich wohl schon bei dem Spiel....
Kommt vor.
Ordentliches Spiel gestern mit dem wehrmutstropfen ivan
05.11.2015 - 09:48 Uhr
Hoffentlich wird Ivan wird bis zum classico ! Wenn er auch noch ausfällt neben Messi( wovon wir auszugehen ist) stellt sich das Team komplett von selbst auf.
Messi gestern sehr gut gelaunt mit Arda auf der Tribüne war schön zu sehen
Was Inmoment NS vorne machen großen Respekt unsere Lebensversicherung !!
Jetzt schreiben sicher wieder die Medien ohne Messi sind die beiden stärker
. Ich glaube die haben die letzte Saison vergessen , wo sie zusammen den Torrekord knackten und das obowol Suarez erst später dazu kam. War ja nicht so das Neymar und Suarez letzte Saison nix getroffen haben
Messi gestern sehr gut gelaunt mit Arda auf der Tribüne war schön zu sehen
Was Inmoment NS vorne machen großen Respekt unsere Lebensversicherung !!
Jetzt schreiben sicher wieder die Medien ohne Messi sind die beiden stärker
. Ich glaube die haben die letzte Saison vergessen , wo sie zusammen den Torrekord knackten und das obowol Suarez erst später dazu kam. War ja nicht so das Neymar und Suarez letzte Saison nix getroffen haben
05.11.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von SNIFFER
Hoffentlich wird Ivan wird bis zum classico !
Hoffentlich wird Ivan wird bis zum classico !
Habe gerade gelesen, dass er einen Riss des rechten Schollenmuskels erlitten haben soll. Kann gerade keine Quelle liefern, das würde ihn aber wohl >4 Wochen außer Gefecht setzen.
05.11.2015 - 15:01 Uhr
Sehe dem Clasico entlassen entgegen. Könnte auch eine erwartete Niederlage verschmerzen.Gibt schlimmeres
05.11.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Sehe dem Clasico entlassen entgegen.
Sehe dem Clasico entlassen entgegen.
Das tut mir leid für dich!
05.11.2015 - 15:21 Uhr
gelassen natürlich haha. aber ne niederlage ist sicher kein untergang
06.11.2015 - 12:02 Uhr
Also mit deinem Wunschkader für die nächste Saison würde es demnächst viel schlimmer aussehen in den Clasicos. Mit Neymar und Suarez kann man sich das schon beruhigt angucken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.