FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#17621
05.08.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von la-vida
Die erste Flanke der Saison von alves war ziemlich gelungen :P

Und schon den ersten Mangel der neuen Saison entdeckt: Die Chancenverwertung. grins
FC Barcelona |#17622
05.08.2015 - 22:34 Uhr
Alves ist eine Maschine in den letzten Monaten. Bei der Copa schon überragend

•     •     •

FC Barcelona 15/16

Ter Stegen
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar
FC Barcelona |#17623
05.08.2015 - 22:42 Uhr
ein offensiv-feuerwerk von barca in der startviertelstunde! aber die chancenauswertung grausam grins

•     •     •

FC Barcelona |#17624
05.08.2015 - 22:43 Uhr
Ich wusste, dass sich mit MSN so einiges ändert, aber die Jungs beweisen mir immer wieder aufs Neue, wieso sie einmalig sind.
FC Barcelona |#17625
05.08.2015 - 22:44 Uhr
absolut geiler fussball, es müsste mind. 3:0 stehen.

•     •     •

FC Barcelona |#17626
05.08.2015 - 22:46 Uhr
Unterschied wie Tag und Nacht wenn Msn auf dem Platz steht ! Das ist Wahnsinn ! Können nur hoffen das sie Verletzungsfrei bleiben , ein Traum die 3 Spielen zu sehen smile
Schade das danach so ein Qualitätsverlust ist wenn einer fehlt !

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
FC Barcelona |#17627
05.08.2015 - 22:50 Uhr
Man merkt aber schon,dass die 4 deutlichen Rückstand haben gegenüber den anderen

•     •     •

FC Barcelona 15/16

Ter Stegen
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar
FC Barcelona |#17628
05.08.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von SNIFFER
Unterschied wie Tag und Nacht wenn Msn auf dem Platz steht ! Das ist Wahnsinn ! Können nur hoffen das sie Verletzungsfrei bleiben , ein Traum die 3 Spielen zu sehen smile
Schade das danach so ein Qualitätsverlust ist wenn einer fehlt !

Okay, überredet! Ich mache den 4. Stürmer. Dann muss ich zumindest keine Streams mehr suchen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#17629
05.08.2015 - 22:55 Uhr
1:0 durch Neymar, Vorlage durch Mathieu und die geniale Vorarbeit kam durch wen ? Klar, Messi.

Typisches Barca Tor, klasse Ding Cool
FC Barcelona |#17630
05.08.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Flankenspieler
Man merkt aber schon,dass die 4 deutlichen Rückstand haben gegenüber den anderen

wieso? also ich habe messi selten so spritzig gesehen im ersten spiel der saison. luis enrique hat es ja bei der pk schon angekündigt, dass neymar und messi in super form angekommen sind und fitter sind als letztes jahr zu dieser zeit.

edit: vermaelen wird diese saison viele kritiker verstummen lassen. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.