FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
05.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von bcn10
In Deutschland.
Zitat von JustSpam
Ok, keine Ahnung von wo du bist, aber bei mir in Österreich klappts ohne Probleme.
Zitat von bcn10
Live Streaming is not available in your country due to rights issues……
Zitat von JustSpam
https://www.youtube.com/watch?v=QsYaepJYf5A
Zitat von La-Masia
das spiel wird ganz legal über den offiziellen youtube-channel von barca via barca tv übertragen.
das spiel wird ganz legal über den offiziellen youtube-channel von barca via barca tv übertragen.
Ok, keine Ahnung von wo du bist, aber bei mir in Österreich klappts ohne Probleme.
In Deutschland.

Es gibt genau 2 Länder, in denen YouTube Livestreams gesperrt sind. Das eine ist Nordkorea, und das andere...naja.
LUIS ENRIQUE!!!
Geile Show
Geile Show
irgendwie doch überraschend, dass masche vor pique zum 4. capitan gewählt wurde. ich dachte pique hat ein höheres standing in der mannschaft 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von donfelipee am 05.08.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von bcn10
In Deutschland.
Zitat von JustSpam
Zitat von bcn10
Zitat von JustSpam
Zitat von La-Masia
In Deutschland.

bei mir läuft's auch in Deutschland mit dem youtube-unblocker
05.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von donfelipee
irgendwie doch überraschend, dass masche vor pique zum 4. capitan gewählt wurde. ich dachte pique hat ein höheres standing in der mannschaft

Pique hat mal in einen Interview gesagt,dass er keine Kapitänsbinde braucht um Verantwortung zu übernhemen und es ihm so eigentlich lieber ist.
05.08.2015 - 22:00 Uhr
Unsere Trainingshemden sehen schlimm aus.
05.08.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Flankenspieler
Pique hat mal in einen Interview gesagt,dass er keine Kapitänsbinde braucht um Verantwortung zu übernhemen und es ihm so eigentlich lieber ist.
Zitat von donfelipee

Naja er wäre so oder so nie Kapitän genau das gleiche mit mascherano.
05.08.2015 - 22:07 Uhr
gänsehaut bei den highlights der letzten saison! wahnsinn!
05.08.2015 - 22:11 Uhr
Wie der Name von Szesny falsch geschrieben wurde in den Mannschaftsaufstellung auf Barca TV
Szczesny ist halt auch für die Spanier zu kompliziert
Allgemein ist die Preshow richtig geil geworden.
Szczesny ist halt auch für die Spanier zu kompliziert
Allgemein ist die Preshow richtig geil geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 05.08.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 22:29 Uhr
Die erste Flanke der Saison von alves war ziemlich gelungen :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.