FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
22.07.2015 - 07:12 Uhr
Zitat von burke89
Ich bin auf der arbeit kann es leider nicht gucken aber hier ist ein offizieller tuerkischer link
https://www.kanald.com.tr/canli-yayin
Zitat von Koepe_JJ
guckt hemand das Spiel und kann mir sagen ob es iwo übretragrn wird?
guckt hemand das Spiel und kann mir sagen ob es iwo übretragrn wird?
Ich bin auf der arbeit kann es leider nicht gucken aber hier ist ein offizieller tuerkischer link
https://www.kanald.com.tr/canli-yayin
Danke, aber habs jetzt erst gesehen.^^
Zum Spiel:
Man hat deutlich gesehen das es das erste Testspiel war und das Messi und Neymar gefehlt haben. Aber dennoch sind mir einige Dinge positiv aufgefallen. Rakitic hat viel Verantwortung übernommen und das Spiel ordentlich geleitet. Es sind natürlich nicht alle Bälle angekommen, aber das war auch dem kleinen Chaos geschuldet. Bartra auch ganz solide, so wie Busquets. Ansonsten gelang dem Team einfach nicht viel. Das Tor auch eher glücklich entstanden (hat Suarez den Ball mit der Hand mitgenommen?).
Die zweite Halbzeit war dann großteils ein reines Durcheinander. Für mich war das keine gute Teamleistung. Jeder junge Spieler hat Krampfhaft versucht mit Einzelaktionen auf sich Aufmerksam zu machen. Viele verlorene Bälle, keine Struktur, kaum Kombinationen und teilweise schrecklich nervös. Hier konnte man zB ganz gut sehen wieso einige nicht auf mehr Spielzeit kommen und warum diese einfach nicht mit Leuten wie Xavi, Iniesta und Messi in den jungen Jahren vergleichen kann. Das sind ganz andere Welten.
Nun ja, ansonsten abhacken und weiter arbeiten. Es gibt noch genug Arbeit, aber auch noch genug Zeit.
22.07.2015 - 07:41 Uhr
Sandro und Munir, sind ja mit der 19 bzw. 17 aufgelaufen, gehen wir mal davon aus, dass Turan die 6 bekommt, dann sind alle Nummern von 1-25 vergeben. Bekommt Vidal dann automatisch die 26, oder hat er dann freie Auswahl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 22.07.2015 um 07:41 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
Die zweite Halbzeit war dann großteils ein reines Durcheinander. Für mich war das keine gute Teamleistung. Jeder junge Spieler hat Krampfhaft versucht mit Einzelaktionen auf sich Aufmerksam zu machen. Viele verlorene Bälle, keine Struktur, kaum Kombinationen und teilweise schrecklich nervös. Hier konnte man zB ganz gut sehen wieso einige nicht auf mehr Spielzeit kommen und warum diese einfach nicht mit Leuten wie Xavi, Iniesta und Messi in den jungen Jahren vergleichen kann. Das sind ganz andere Welten.
Das ist auch mir aufgefallen. Wenn man dazu die Berichte einiger Zeitungen mit einbezieht, zum Beispiel über Halilovic, der LE unbedingt überzeugen will ihn in die erste Mannschaft zu holen, statt weiter bei Barca B zu spielen oder ausgeliehen zu werden ergibt das insgesamt kein gutes Bild.
Solange sie versuchen, krampfhaft auf sich aufmerksam zu machen, wird das nie was.
22.07.2015 - 08:35 Uhr
lassen wir mal die kirche im dorf. das team ist seit gerade mal 1.5 wochen im training, dazu hat lucho gestern vor dem spiel richtig hart trainieren lassen.
der gegner steht voll im saft, mitten im meisterschaftskampf und topmotiviert gegen den cl-sieger auflaufen zu können.
würde mir eher sorgen machen, wenn unsere spieler bereits ende juli in topverfassung wären.
dass vorallem die jungen spieler sich präsentieren wollen und was probieren, ist völlig normal. das ist jetzt kein barca-phänomen.
der gegner steht voll im saft, mitten im meisterschaftskampf und topmotiviert gegen den cl-sieger auflaufen zu können.
würde mir eher sorgen machen, wenn unsere spieler bereits ende juli in topverfassung wären.
dass vorallem die jungen spieler sich präsentieren wollen und was probieren, ist völlig normal. das ist jetzt kein barca-phänomen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 22.07.2015 um 08:37 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 09:44 Uhr
Freue mich schon auf die neue Saison ! Wenn alls so läuft wie geplant, gibt es hoffentlich das zweite Triple
22.07.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von DaniAlves
Freue mich schon auf die neue Saison ! Wenn alls so läuft wie geplant, gibt es hoffentlich das zweite Triple

Wäre wohl eher das dritte, bzw. wenn dann das zweite in Folge
22.07.2015 - 10:12 Uhr
Mein ich doch, das zweite in Folge
22.07.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Sandro und Munir, sind ja mit der 19 bzw. 17 aufgelaufen, gehen wir mal davon aus, dass Turan die 6 bekommt, dann sind alle Nummern von 1-25 vergeben. Bekommt Vidal dann automatisch die 26, oder hat er dann freie Auswahl?
Falls Munir und Sandro die 17 bzw die 19 fest bekommen sollten, gehe ich mal davon aus dass Vidal mit der 2 und Turan mit der 6 aufläuft.
Busquets und Samper sind einfach eine Augenweide beim zuschauen.
Da werden wir auf Jahre keine Probleme auf der DM Position bekommen. Außer wenn Samper langsam anfangen sollte mehr Spielzeit einzufordern
. Busquets heute auch im defensiven 1 gegen 1 unüberwindbar.
22.07.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von La-Masia
lassen wir mal die kirche im dorf. das team ist seit gerade mal 1.5 wochen im training, dazu hat lucho gestern vor dem spiel richtig hart trainieren lassen.
Geht ja gar nicht darum das alles perfekt abgestimmt sein soll am ersten Testspiel, oder die Fitness bei 100% liegen soll. Das ist alles absolut logisch und muss doch nicht erwähnt werden (obwohl ich das doch gemacht habe). Das was mich gestört hat, ist einfach das du ganzen jungen Spieler wie Munir, Halilovic und sogar Rafinha (auf sein Können und Situation bezogen) und vor allem Sandro. Gumbau fand ich dagegen zB ganz okay. Hat sich gut eingefügt und war dennoch sehr engagiert und mit großem Willen. Die anderen sind fast schon blind auf die Abwehrreihen zugelaufen und wollten mit dem Kopf durch die Wand. Sie konnten das Spiel dazu nutzen LE zu zeigen wie weit sie schon sind. Stattdessen sah man nur egoistische, nicht gelungene Aktionen, ohne Übersicht.
Natürlich ist es verständlich das diese auf sich Aufmerksam machen wollen, aber diese zweite Halbzeit zeigte mir nur "einen haufen Kinder mit Potential, aber ohne taktisches Verständnis". Du sagst selbst immer das man sich alles hart erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommen sollte, vor allem nicht bei uns, da man immer den Anspruch hat Titel zu gewinnen. Das hat alles auch nichts damit zu tun das man erst 11 Tage zusammen trainiert (man hat kein neues Team und trainiert schon ewig zusammen), das habe ich berücksichtigt, sonst würde ich auch andere Leute kritisieren und vor allem Sandro die Barca-Tauglichkeit komplett absprechen.
Meine Kernaussage zu den ganzen Spielern die sich gerade anbieten wollen, war die, das sie zu viel wollten und dadurch mMn eher das Gegenteil zeigten/erreichten. Da ich die Spieler auch schon früher habe spielen sehen weiß ich auch das sie es viel besser können.
22.07.2015 - 14:05 Uhr
Ah stimmt, hab die 2 ganz vergessen.
Sergio ist eh der Meister der Meister seines Faches, jedes Mal wieder ein purer Genuss.
Vielleicht bekommt Samper ja mal auf der 8 seine Einsatzzeiten, auf der 6 ist ja eher Roberto der Back-Up. Auf jeden Fall wünsche ich Samper ordentliche Einsatzzeiten, vielleicht wäre ein Leihe gut. Wohl der aktuell talentierteste von der 2ten Mannschaft und die Einatellung scheint ja auch zu stimmen.
Sergio ist eh der Meister der Meister seines Faches, jedes Mal wieder ein purer Genuss.
Vielleicht bekommt Samper ja mal auf der 8 seine Einsatzzeiten, auf der 6 ist ja eher Roberto der Back-Up. Auf jeden Fall wünsche ich Samper ordentliche Einsatzzeiten, vielleicht wäre ein Leihe gut. Wohl der aktuell talentierteste von der 2ten Mannschaft und die Einatellung scheint ja auch zu stimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.